Arctic Monkeys - The Bad Thing

Song

Jahr:2007
Musik/Text:Arctic Monkeys
Produzent:James Ford
Mike Crossey
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:23Favourite Worst NightmareDomino
WIGCD188
Album
CD
20.04.2007

Arctic Monkeys   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Crying Lightning04.09.2009701
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Whatever People Say I Am, That's What I'm Not10.02.2006238
Favourite Worst Nightmare04.05.200768
Humbug04.09.200975
Suck It And See17.06.2011125
AM20.09.201327
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.41 (Reviews: 17)
07.05.2007 19:58
Mümmelgreis
Member
****
gut
14.05.2007 14:51
Geese
Member
******
gefällt mir immer besser!
Zuletzt editiert: 17.05.2007 17:05
05.07.2007 07:28
remember
Member
****
noch mal ein gut..
01.09.2007 08:54
felixman
Member
*****
...sehr gut...
04.09.2007 14:13
Homer Simpson
Member
****
...gut...
07.10.2007 13:07
miss_grace
Member
****
auch gut
01.01.2008 19:17
Time_Q
Member
*****
Was sind denn das für Gähn-Reviews bis jetzt? ;)

Neben "Fluorescent Adolescent" sicherlich der poppigste "FWN"-Song. Nett, flott, nicht kompliziert, so lässt er sich am besten beschreiben. Und doch, selbstverständlich, Kilometer über Radiogedudel-Durchschnitt. Ein recht gutes Lied, dennoch für mich nach "This House Is a Circus" und "Do Me a Favour" das schwächste auf dem Album.
27.01.2008 17:09
aschlietuna
Member
******
top
Zuletzt editiert: 12.08.2008 08:56

Schwizerin
Member
****
"The Bad Thing" ist für mich wie "This House Is A Circus" einer der Song auf dem Album, den ich mir - ohne wirklichen Grund - praktisch nie angehört habe... Schlecht ist er natürlich nicht, doch irgendwie war mir der Song immer egal, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Tracks auf "Your Favourite Worst Nightmare".

Incinerate
Member
****
Mit poppigen Ansätzen, die in Monkeys-typischer Schrammel -und Nölmanier charmant zu Ende gedacht werden; gut!

u-wanna-a-buaig
Member
****
a good thing.

Southernman
Member
****
Buena.

Hijinx
Member
****
Case in point of why I like "Favourite Worst Nightmare" over its predecessor, there's just so much more energy to the tracks. Yes it's just a deep cut but the standard there is high.
Zuletzt editiert: 04.11.2014 14:36

Getharda
Member
*****
5+

bluezombie
Member
****
Pretty cool.

Dino-Canarias
Member
*****
Ja, flottes Stück, da gibt's aber wesentlich Schlechteres auf
"Favourite Worst Nightmare"....

Ganz knappe 5.

(4.75)

BeansterBarnes
Member
***
Decent enough but no wow factor here.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?