Ariana Grande - Touch It

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:20Dangerous Woman [Deluxe Limited Edition Digipack]Republic
06025 4787113
Album
CD
20.05.2016

Ariana Grande   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)09.05.20141632
Bang Bang (Jessie J / Ariana Grande / Nicki Minaj)08.08.20141230
Break Free (Ariana Grande feat. Zedd)22.08.2014529
Love Me Harder (Ariana Grande & The Weeknd)09.01.20152911
One Last Time20.03.20155510
Focus13.11.201599
Dangerous Woman25.03.20162112
Into You10.06.20164616
Side To Side (Ariana Grande feat. Nicki Minaj)16.09.20162220
Heatstroke (Calvin Harris feat. Young Thug, Pharrell Williams & Ariana Grande)14.04.2017641
Santa Tell Me15.12.2017343
No Tears Left To Cry04.05.201827
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Yours Truly13.09.2013531
My Everything05.09.201435
Dangerous Woman03.06.201654
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.13 (Reviews: 15)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
I think I'm in love!!
Für mich eine der besten Nummer von Ariana ever!!
6*

edit: Für mich eine der Besten Ariana Songs ever!! Diese Nummer setzt Gefühle in mir aus, welche ich zuvor nicht kannte!! :P
Zuletzt editiert: 20.05.2016 21:57

ShadowViolin
Member
*****
Diese Euphorie kann ich leider nicht teilen... ich denke sogar ganz anders, für mich ist "Touch It" klar einer der schwächeren Songs bis jetzt, wenn auch interessant vom Soundgerüst her... daher gibt's vorerst eine gute 4+*, vielleicht klingts ja dann noch einiges besser eingebettet ins Album...

edit: Muss mittlerweile doch etwas nach oben korrigieren. Erinnert mich recht gut an die Deluxe Edition-Tracks des Vorgängers, was auch ein gutes Zeichen ist. -5*
Zuletzt editiert: 20.05.2016 06:45

Bloedsinaasappel
Member
******
Beste nummer van het album "Dangerous Woman"!

Galaxy
Member
*****
Hat mich nach dem ersten Hörgang umgehauen. Jetzt hat sich meine Begeisterung etwas gelegt, aber immer noch klare 5+*.

sbmqi90
Member
*****
"Touch It" vermag mich wieder viel mehr zu überzeugen als "Bad Decisions". Zwar wird das musikalische Rad hier auch nicht neu erfunden, aber der Song reißt mit.

southpaw
Member
****
Die beste der "Deluxe" Nummern. Makes me wanna touch it :-)

B Khaos + N
Member
******
Bei mir persönlich auf dem besten Wege, mein Lieblingssong aller Zeiten zu werden. Ich werde jetzt nicht ausführlicher, aber dieser Song ist die Definiton von Perfektion. Hier stimmt einfach alles!

remember
Member
****
Sie ist touchy, der Song ganz okay.

Widmann1
Member
*****
Wenn da Max Martin seine Finger im Spiel hat, kann das gar nicht so schlecht sein. Schöne Melodie und Ariana macht dann den Rest.

alanpalumbo
Member
******
ONE OF THE MOST BEAUTIFUL SONG IVE EVER HEARD

Aram92
Member
******
This song should be a single, it's amazing.

BitchAloud
Member
*****
Great up-tempo aswell. 5+

Sebastiaanmember
Member
*****
Mooi nummer, maar wel een tikkeltje triest..
Zuletzt editiert: 24.07.2017 23:22

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Zwoele, sexy track van het studioalbum: "Dangerous Woman", uit half mei 2016 door de nu inmiddels 23 jarige schone Amerikaanse actrice en zangeres: "Ariana Grade-Butera" !!! Precies 5 sterren ☺!!!

Rela
Member
****
Nicht wirklich mein Fall
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?