Austra - Darken Her Horse

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Austra   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Olympia28.06.2013421
Future Politics03.02.2017361
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.33 (Reviews: 3)

Miraculi
Member
*****
Katie Stelmanis eröffent ihr Set mit diesem Song - die Elektronen schimmern im Waldsee, Katie's Stimme bahnt sich den Weg durch die Tannen, dann kommen die Drums - und die eine Pop-Geschichte geht ihren Weg ... und es ist wieder ihre Stimme, die dem Song so viel Charakter gibt.

Der_Nagel
Member
*****
knapp aufgerundete 4.5 für dieses Synthpop-Stück der Kanadier um Sängerin Katie Stelmanis…

sbmqi90
Member
******
Aus meiner Sicht ist der Opener von "Feel It Break" gleich ein Album-Highlight: Es wird gleich der düstere NewWave-Synthpop-Stil vorgestellt, der sich durch das ganze Werk zieht. Besonders der Refrain ist hier ein Hymne - "Darken The Horse" gefällt mir in seiner Gesamtheit sehr gut!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?