LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
770 Besucher und 25 Member online
Members: *Lou*, abveuger, amberjillurne, Besnik, bulsara, carlislebob, Chris A, gate4free, gavi, Goldstar, KevinP, louboutinsspike, Olaf Thijs, otis, pjrombouts, remember, Richard (NL), S:pko, sbmqi90, Steffen Hung, Tamboer, TaylorHarris, TSCHEMBALO, ultrat0p, Vullie

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

AUSTRA - OLYMPIA (ALBUM)
Label:Goodtogo
Hitparadeneinstieg:28.06.2013 (Rang 42)
Letzte Klassierung:28.06.2013 (Rang 42)
Höchstposition:42
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8110 (34 Punkte)
Jahr:2013
Weltweit:
ch  Peak: 93 / Wochen: 1
de  Peak: 73 / Wochen: 1
at  Peak: 42 / Wochen: 1
be  Peak: 167 / Wochen: 1 (Vl)


CD
Domino WIGCD314


TRACKS
14.06.2013
CD Domino WIGCD314 / EAN 0887828031429
1. What We Done?
5:01
2. Forgive Me
3:20
3. Painful Like
3:59
4. Sleep
4:32
5. Home
4:15
6. Fire
4:42
7. I Don't Care (I'm A Man)
1:11
8. We Become
4:22
9. Reconcile
3:31
10. Annie (Oh Muse, You)
3:47
11. You Changed My Life
3:11
12. Hurt Me Now
3:56
   
14.06.2013
LP Domino WIGLP314 / EAN 0887828031412
   

28.06.2013: N 42.
MUSIC DIRECTORY
AustraAustra: Discographie / Fan werden
AUSTRA IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Olympia28.06.2013421
SONGS VON AUSTRA
Alone, Together
Annie (Oh Muse, You)
Bass Drum Dance
Beat And The Pulse
Believe Me
Crying
Darken Her Horse
Doepfer
Energy
Fire
Forgive Me
Habitat
Hate Crime
Holy Place
Home
Hopeless Place
Hulluu
Hurt Me Now
I Don't Care (I'm A Man)
Identity
Lose It
None Of Dem
Painful Like
Paranoid Android
Pianix
Reconcile
Shoot The Water
Sleep
Spellwork
The Beast
The Choke
The Future
The Noise
The Villain
Trip
We Become
What We Done?
Woodstock
You Changed My Life
Young And Gay
ALBEN VON AUSTRA
Feel It Break
Olympia
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 2)
*****
What We Done?: *** *
Forgive Me: *** ***
Painful Like: *** **
Sleep: *** *
Home: *** ***
Fire: *** ***
I Don't Care (I'm A Man): *** *
We Become: *** **
Reconcile: *** **
Annie (Oh Muse, You): *** *
You Changed My Life: *** *
Hurt Me Now: *** **

Durchschnitt: 4,83

Die Kanadier Austra legen nach ihrem tollen Debüt (das ich zugegebenermaßen auch erst seit zwei Tagen kenne) den Zweitling vor, auf dem sie wieder ihren eingängigen, schönen NewWave-Synthpop-Sound präsentieren. Ein erster vortrefflicher Vorgeschmack war bereits die Single "Home", die tatsächlich einer der besten Songs des Albums ist.

Aus meiner Sicht können Austra das sehr hohe Niveau von "Feel It Break" leider nicht ganz halten. Während das Debüt für mich durchgehend ein Genuss ist, so schleichen sich in "Olympia" auch Songs ein, die nur nett sind. Wem "Feel It Break" aber zu düster war, wird sich freuen, dass "Olympia" nicht ganz so bedrückend ist.

Alles in allem ist "Olympia" ein Album, das ich in diesem Sommer wohl des Öfteren anhören werde.

Highlights:

1. Fire
2. Home
3. Forgive Me
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.13 seconds