LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1289 Besucher und 16 Member online
Members: alleyt1989, andi11, D Man, harleyrules170, Leonciolm, MakeLoveNotWar, Patrick7781, rakki, Rewer, Samuelw300, sirvmr, southpaw, Trekker, Trille, Windfee, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

BABY LILLY - HALLO PAPI (SONG)
Label:SBM
Hitparadeneinstieg:18.01.2008 (Rang 13)
Letzte Klassierung:25.04.2008 (Rang 73)
Höchstposition:8
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:3231 (620 Punkte)
Jahr:2008
Musik/Text:Christophe Battery
Abdelkader Daroul
Produzent:Teetoff
Prince AK
Weltweit:
de  Peak: 34 / Wochen: 9
at  Peak: 8 / Wochen: 15


CD-Single
Columbia 88697 223032


TRACKS
04.01.2008
CD-Single Columbia 88697 223032 (Sony BMG) / EAN 0886972230320
1. Hallo Papi
2:52
2. Bébé Lilly - Allo papy
3:05
   
04.01.2008
CD-Maxi Columbia 88697 223042 (Sony BMG) / EAN 0886972230429
1. Hallo Papi
2:52
2. Bébé Lilly - Allo Papy
3:05
3. Allo Papy (Version Instrumental)
3:05
Extras:
Hallo Papi (Video)
Allo Papy (Plage Vidéo)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52Hallo PapiColumbia
88697 223032
Single
CD-Single
04.01.2008
2:52Hallo PapiColumbia
88697 223042
Single
CD-Maxi
04.01.2008
2:53Toggo Music 18Universal
06007 5306339
Compilation
CD
22.02.2008
2:52Meine WeltColumbia
88697 269292
Album
CD
04.04.2008
MUSIC DIRECTORY
Bébé LillyBébé Lilly: Discographie / Fan werden
BÉBÉ LILLY IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Hallo Papi (Baby Lilly)18.01.2008815
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Meine Welt (Baby Lilly)18.04.2008125
SONGS VON BÉBÉ LILLY
Είναι ο παπούς εκεί (ΜΠΕΜΠΕ ΛΙΛΗ)
ΟΙ ΠΕΙΡΑΤΕΣ (ΜΠΕΜΠΕ ΛΙΛΗ)
ΣΑΛΑΜΑΓΙΑ ΣΑΛΑΜΑ (ΜΠΕΜΠΕ ΛΙΛΗ)
ΧΡΙΣΤΟΥΓΕΝΝΑ ΞΑΝΑ (ΜΠΕΜΠΕ ΛΙΛΗ)
1, 2, 3 soleil
1000 et une nuits
Allo papy
Alô papai (Bebé Lilly)
Big bisou
Bin und bleib ein Baby (Baby Lilly)
Bonne année
Bye Bye Ciao! (Baby Lilly)
Ciao papŕ (Bebč Lilly)
Contra os piratas (Bebé Lilly)
Dans l'espace
Die Cowboys (Baby Lilly)
Dur dur d'ętre bébé
Er ist Pirat (Baby Lilly)
Europameisterschaft (Baby Lilly)
Faccio solo guai (Bebč Lilly)
Hallo Papi (Baby Lilly)
Hey Girls!
Ich fürcht' mich nachts (Baby Lilly)
Il faut sauver le roi Arthur
In der Schule (Baby Lilly)
Indios e caubóis (Bebé Lilly)
La changa
La danza dei cowboys (Bebč Lilly)
La fontaine éternelle
La giungla degli animali (Bebč Lilly)
La jungle des animaux
La préhistoire
Le cirque
Le coupe du monde
Le mégamix 2010
Le super mégamix
Les bętises
Les cow-boys
Les fantômes
Les jeux vidéo
Les pirates
Męme pas peur
Mikołaju (Bebe Lilly)
Mille et une nuits
Mon beau sapin, roi des foręts
Mon megamix ŕ moi
No país de Ali Baba (Bebé Lilly)
Os animais da selva (Bebé Lilly)
Os videojogos (Bebé Lilly)
Petit Papa Noël
Petit Papa Noël [2009]
Petite princesse
Piraci (Bebe Lilly)
Pour nous deux
Quatschiquatsch (Baby Lilly)
Tief im Dschungel (Baby Lilly)
Travessuras (Bebé Lilly)
Un point c'est tout
Viens avec moi
Vive le vent d'hiver
W (New York)
W kosmosie (Bebe Lilly)
Wou Wou
ALBEN VON BÉBÉ LILLY
A világ körül (Lilly Baba)
Az én albumom (Lilly Baba)
Bébé Lilly chante Noël
Bébé Lilly Story
Dookoła świata
Drôle de plančte
Este e o meu mundo (Bebé Lilly)
Il mio mondo
Karaoke z Bebe Lilly (Bebe Lilly)
Les aventures de Bébé Lilly
Les aventures de Bébé Lilly (Collector)
Les vacances de Bébé Lilly
Ma baby boom
Meine Welt (Baby Lilly)
Mon best of - Chante avec moi
Mon best of ŕ moi
Mon monde ŕ moi
Mon monde ŕ moi (2 CD)
Mon tour du monde ŕ moi
Super Bebé (Bebé Lilly)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.41 (Reviews: 44)
*
"Viele werdens mögen für mich ist die Nummer überflüssig und nutzlos,aber wers mag bitte schön auch gut!
Zuletzt editiert: 21.01.2008 00:45
*
Eines der unnützigsten Lieder, das je in den Österreichischen Charts war (und das sind immrhin mehr als 40 Jahre Musikgeschichte)!!! Schnappi und co. hatten wenigstens im tiefsten inneren, etwas Sinn!! Hier geht es allerdings nur um Profit und um Verblödung der Nation!
*
total dämlich, aber ein verdamtter ohrwurm
"hallo? hallo? ist papi da....."
***
lol
****
hahaha.... und nach Pinocchio und Pigloo der nächste ins deutsch übersetzte Top 10-Kinderhit aus Frankreich und wie auch schon bei den o.g. bevorzuge ich auch hier die franz. Variante
***
Was zuviel ist, ist zuviel. Trotz dem Dancebeat nervt mich das Teil. Die Stimme erinnert an die aus "Fruchtalarm" *grrr*.
*
...kannste rauchen...
**
So wird's nichts mit den Alimenten. Üble Sache.
*
...hört den das nie auf...schnappi, knut, crazy frog und jetzt dass.........weg damit
*
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
*
Das ist in die Charts eingestiegen - nein das glaube ich jetzt nicht.
Wer kauft nur solch einen Mist?
*
das überhaupt der größte blödsinn, den man je in den charts finden konnte, noch ärger als tokio hotel… sogar für babies zu dumm…
*
Schwachsinn!!!
*
o. W. (ohne Worte)
*
was zum Geier ist das denn?!?! Haben wir denn nicht schon genug gelitten?!?
*
O.M.G Was kommt als nächstes ????
Hab es zum ersten mal bei Super Rtl gesehen und dachte schon das wäre wieder so eine neue "Band" wie BEfour oder Banaroo .Leider habe ich es ein Tag später dann auch bei Viva gesehen.
Naja Kurz gefasst ein Nagel und eine sehr schwache 1
*
Die, die sich das heute kaufen, werden sich in ein paar Jahren dafür schämen. Und mal ehrlich, wer hat nicht solche Musik-Leichen im Keller?
*
Wuhahahaa, das war tatsächlich in Österreich in den Charts? :D

Das darf doch nicht wahr sein..
*
Der übliche Versuch diverser Produzenten, mit musikalischen Abfall das Publikum abzocken zu wollen. Zur Strafe sollten sie (die Produzenten) ein Jahr lang ohne Unterbrechung Heino hören.
*
Was soll das?
*
Zehn mal schlechter als Schlecht, wer hört das schon?- 1
Zuletzt editiert: 13.07.2008 19:45
*
ich muss weg...
*
ich muss auch weg
*
Jöösas, würde ich seufzen, wäre das der Beitrag einer 8-jährigen rotzfrechen Göre zum Kiddy Contest und ihr zum wohlverdienten Zwergensieg gratulieren.

Jööösas fällt mir nur Händeringend ein, wenn die österreichische Alpenrepublik ihre nationale Verblödung und ihren unterirdischen Musikgeschmack mit solchem Schrott auf Platz 8 der Charts demonstriert. Oder haben wir hier nur den Beweis, dass die mittlerweile recht kaufkräftige Zielgruppe der 8-13-jährigen den Musikmarkt (und sämtliche TV-Votings) regiert? Ich bin mir nicht sicher, welche Erklärungsalternative ich bevorzuge.
*
Lol. Wie schlecht.
*
Übelster Schund in Kombination mit versagendem Jugendschutz
*
schlimm
*
@Redsonnya
Dem kann ich mich nur anschließen!
*
Après bébé lilly en France, c'est baby lilly ici ! De mieux en mieux...
Mais chez nous on a encore charlotte aux fraises, funnybear, alien bazar, les lapins crétins et plein d'autres animaux...
*
BOAH BOAH BOAAAAAAAH!

WAS FÜR EIN FUCK!!!
***
...weniger...
*
Manchmal wünschte ich mir dass Dummheit töten könnte
Zuletzt editiert: 31.12.2008 19:31
*
Hallo Lilly ^___^/ *zäck* *tätsch* tot isse...
*
das ist ja soo super....ja...von hinten
*
ohne worte
*
Dazu fällt mir auch nichts mehr ein.
*****
ganz oké
*
kenn kaum ein mieseren Song als den...
*
.
***
Also wenn das nicht "irgendwie süss" ist, dann weiss ich nicht.....

3 +
*
für mein 21'000. Review habe ich mir wieder einmal einen ziemlichen Leckerbissen ausgewählt, der mir gar nicht mehr so in Erinnerung ist - Baby Lilly!...nein, nicht in französischer Sprache wie gewohnt, sondern auf Deutsch - und hiermit tatsächlich einen Top 10-Hit in Österreich gelandet (!?!) - einfach grauenhaft, eigentlich noch schlimmer als die Sachen in französischer Sprache - Nagel!...
*
furrrchtbar ... wer kauft so etwas ???
*
oh man oh man
***
Dito Dino =)
Und "Schnappi" hatte als o Sinn? Aha.
Und hallo Piefkes ala toolshed, auch bei euch war das in den Charts.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.23 seconds