Bag Raiders - Way Back Home

Cover Bag Raiders - Way Back Home
Cover

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Jack Glass
Chris Stacey
Produzent:Bag Raiders
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:08.07.2011 (Rang 62)
Zuletzt:07.10.2011 (Rang 64)
Höchstposition:31 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:14
Rang auf ewiger Bestenliste:4828 (414 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 17 / Wochen: 25
at  Peak: 31 / Wochen: 14

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
9:15Bag RaidersModular
MODCD129
Album
CD
21.02.2011
3:33Triple J Hottest 100 Volume 18ABC
5332396
Compilation
CD
04.03.2011
3:33We Love Summer 2011Polystar
06007 5334737
Compilation
CD
24.06.2011
3:33Sommermädchen 2011Polystar
06007 5334814
Compilation
CD
08.07.2011
3:33The Dome - Summer 2011Polystar
06007 5335005
Compilation
CD
08.07.2011
»» alles anzeigen

Bag Raiders   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Way Back Home08.07.20113114
Shooting Stars10.03.2017563
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.24 (Reviews: 55)

Hijinx
Member
****
Indeed this is no Shooting Stars, but I'm still enjoying this.

Chris A
Member
**
such a boring track...

Der_Nagel
Member
****
sphärisch-verträumter, melancholischer Electro Pop der Australier – 4*…

BeansterBarnes
Member
****
Solid track with a cool video.

bluezombie
Member
****
Cool track.

irelander
Member
***
Decentish but 'Sunlight' has held up as my favourite of theirs I would say. 3.25
Zuletzt editiert: 17.02.2015 11:43

Getharda
Member
******
Klasse.

Edit: Muss nun auf die Höchstnote erhöhen, einer der Tracks des Jahres für mich. 6+
Zuletzt editiert: 27.08.2011 13:14

Chartsfohlen
Member
*****
Ja, der gefällt mir auch, trifft durchaus meinen Geschmack. Könnte zwar etwas außergewöhnlicher klingen, aber dennoch ein gelungener Track.

DJBlümchen
Member
******
ERSTKLASSIG! im 80er Disco/Wave-Groove a'la Depeche Mode... DER RENNER!

ul.tra
Member
*****
Cooler Elektropop.

Burgerking
Member
***
Mit der Werbung nach oben?
Der Song läuft in der aktuellen Kampagne von O2.
Solider House-Electropop ohne lange im Ohr zu bleiben.
Nichts markantes.

Musikmichel91
Member
*****
Wunderschöner Elektro Sound zum Entspannen. Auf gar keinen Fall langweilig.

Zuletzt editiert: 04.06.2011 11:22

Musicfreaky_93
Member
*****
Vodafone hat ein Händchen für Songs, die den Zuschauern in den Gehörgängen hängenbleiben. 5+

Dancefloor-Chunk
Member
*****
Super! Klingt wie Depeche Mode! Guter Song!

SoC_Girl
Member
****
Das finde ich wirklich gut!

Samuelw300
Member
*****
Dieser Song erinnert mich leicht an einen "Schiller"-Track soundtechnisch. Hat eine sehr sinnliche, sphärische Note.

Da hat "Vodafone" nach "Empire Of The Sun`s" Titel "We Are The People" dem nächsten guten Song Antrieb verpasst.

emalovic
Member
**
dieser song ist einfach nur nervig

eine art schlechte imitation der 80er jahre musik

errinert auch stark an depeche mode der 80er jahre

trotz vodafone werbung ist der song nur mittelmässig gechartet
Zuletzt editiert: 23.07.2011 15:26

Thomas Hoffmann
Member
******
Finde ich auch richtig gut, wobei ich finde, dass die Stimme mir schon zu 80er Jahre mäßig klingt... und das ist eben diese Langeweile in den Stimmbändern, wo ich mich erstmal daran gewöhnen muss...
Achja: Floppen? In den Top 20 zu sein, ist meines Erachtens zwischen dem ganzen Chartmüll der schon automatisch oben angetackert ist, wenn man ihn nur hört... eine gute Leistung...
Zuletzt editiert: 23.06.2011 14:00

tgebele
Member
*****
Finde ich schön. Klingt spärische und trotzdem irgendwie beschwingend.

Fritz260449
Member
***
Durchschnitt

King Peos
Member
***
omnipräsent momentan, nervt mich aber (noch) nicht - 4*

Edit: So, ich kann's echt nicht mehr hören, totgedudelt von den Radiostationen! Knappe 3*
Zuletzt editiert: 07.09.2011 17:39

remix1970
Member
**
Gefällt mir nicht. Schlechte Radio Platte für mich.

musik8955
Member
*****
* * * * *

AustrianChrisW
Member
**
weniger..

Fußballmaster12
Member
*****
So eine Art Musik ist schon besser als diese ganzen Party,Dance Lieder.

Schiriki
Member
*****
cooler Song

aschlietuna
Member
*****
schön

Southernman
Member
***
Regular.

Fritzef
Member
*****
Schöner Text, regt zum Nachdenken an, auch der Track in sich ist gut gelungen, obwohl ich vorher noch nie was von den Bag Raiders gehört habe.
In jedem Fall eine unvergessliche Nummer für mich.

Werner
Member
****
...solide vier...

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Lekkere zaterdagavonddansplaat uit de zomer van 2010 door het Australische House-duo: "Chris Stracey & Jack Glass", alias "Bag Raiders" !!! Jammer dat het hier nooit géén succes is geweest ☺!!!

gherkin
Member
*****
Alweer een aardig dansnummertje van deze Bag Raiders.

Big Smoke
Staff
******
...schön...

kravitz182
Member
*****
Australische Künstler liefern schon einige Zeit sehr guten Elektro Pop Sound wie auch Bag Raiders in diesem Fall. Mir gefällt der Song ausserordentlich gut!

remember
Member
***
Finde ich ziemlich fad im Abgang.

Stallone
Member
*
Abstossend, langweilig.

gate4free
Member
*****
Richtig cooler Track - hat eine ganz eigene Aura dieses Teil und grooved ordentlich - thumbs up!

bandito
Member
****
Bis auf eine Phase in der Mitte des Titels eine ziemlich runde Sache.

Galaxy
Member
****
Angenehmer Song...

nicevoice
Member
*****
Stark

lumlucky
Member
****
überdurchschnittlich...

KingBandicoot
Member
****
A mystical experience.

Ranked #126 on my end of year best songs of 2010

miss_grace
Member
****
4-

Cool_Water
Member
******
Imposanter sphärischer Track, erinnert mich an Dream Of You von Schiller mit Heppner.

Chemmical
Member
******
Late to the party, but this is seriously amazing and one of my favorite songs at the moment. The other two singles are nice, but not even close to this.

Beastmaster
Member
****
solide

80sMan
Member
******
Auch wieder ein Song, der als Werbesong bekannt wurde. Toller Pop-Song.

sane1985
Member
*****
ist ne gute nummer

Zacco333
Member
****
Pretty nice but not a huge fan of it, "Shooting Stars" and "Sunlight" are both much better. A bit bland at times I feel.
Zuletzt editiert: 17.02.2015 11:44

Aladin1992
Member
****
Vodafone hat schon bessere Werbesongs rausgehauen, aber dennoch in ordnung!

spatz-98
Member
*****
Kann man hören. War August 2010 Platz #68 in Australien. Aufgerundete 5*

Ökkel
Member
****
In Ordnung

zürifee
Member
****
Gut!

musicjunkie59
Member
****
gute Laune-Musik

Rock'n'roll Gypsy
Member
*
Klingt wie Wolfsheim in schlecht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?