LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1253 Besucher und 17 Member online
Members: Aggi, Albator, Bolt2008, chri8topher, Daniel09, Hijinx, Kanndasdennsein, matty d, Mykl_77, niculy, nymph, sanremo, Snoopy, staetz, stenie, yeah111, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

BAHA MEN - WHO LET THE DOGS OUT (SONG)
Label:Edel
Hitparadeneinstieg:14.01.2001 (Rang 44)
Letzte Klassierung:08.04.2001 (Rang 51)
Höchstposition:26
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:4239 (444 Punkte)
Jahr:2000
Musik/Text:Anslem Douglas
Marvin Prosper
Produzent:Steve Greenberg
Mike Mangini
Weltweit:
ch  Peak: 6 / Wochen: 18
de  Peak: 6 / Wochen: 18
at  Peak: 26 / Wochen: 13
fr  Peak: 60 / Wochen: 13
nl  Peak: 4 / Wochen: 20
be  Peak: 7 / Wochen: 14 (Vl)
  Peak: 27 / Wochen: 6 (Wa)
se  Peak: 3 / Wochen: 20
fi  Peak: 18 / Wochen: 1
no  Peak: 3 / Wochen: 11
dk  Peak: 6 / Wochen: 6
au  Peak: 1 / Wochen: 7
nz  Peak: 1 / Wochen: 13


CD-Maxi
Edel 113855ERE (de)


TRACKS
06.11.2000
CD-Maxi Edel 113855ERE [de] / EAN 4029758138557
1. Who Let The Dogs Out
3:17
2. Who Let The Dogs Out (Radio Mix)
3:11
3. Who Let The Dogs Out (Club Mix)
5:19
4. Who Let The Dogs Out (Doggie Style)
6:35
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Who Let The Dogs OutEdel
113855ERE
Single
CD-Maxi
06.11.2000
Radio Mix3:11Who Let The Dogs OutEdel
113855ERE
Single
CD-Maxi
06.11.2000
Club Mix5:19Who Let The Dogs OutEdel
113855ERE
Single
CD-Maxi
06.11.2000
Doggie Style6:35Who Let The Dogs OutEdel
113855ERE
Single
CD-Maxi
06.11.2000
3:16Hitbox 2000 Vol. 4 - De allergrootste hits [VL]SMM
501585 2
Compilation
CD
08.12.2000
Barking Mad MixAerobics 21Multitrax
2102AER2
Compilation
CD
2001
3:19Megahits 2001 - Die ErstePolystar
560 938-2
Compilation
CD
01.01.2001
Radio Mix3:11Hit Hammer 2001EMI
5308082
Compilation
CD
12.02.2001
N8 - Die Club-LinieEmm
Compilation
CD
12.02.2001
Single Version3:16Bravo Hits 32WSM
8573-87328-2
Compilation
CD
23.02.2001
Single Version3:16Bravo Hits 32 [Swiss Edition]WMS
8573-87377-2
Compilation
CD
23.02.2001
3:17The Dome Vol. 17Sony
501 764 2
Compilation
CD
02.03.2001
3:17Top 13 (01) 20 Top Hits aus den internationalen Charts 2/2001Gema
65 975 5
Compilation
CD
2001
Shake Your Ass!Warner
5050466-8072-2-9
Compilation
CD
11.08.2003
3:16Ö3 Greatest BeachvolleyballhitsWarner
5051011579820
Compilation
CD
08.2006
3:18De beste barbecue hits ooit! vol. 2EMI
2157272
Compilation
CD
20.06.2008
3:16Après Ski Top 100 [2008]Sony
88697419012
Compilation
CD
19.12.2008
3:16Het beste uit de Q-music Millennium Top 1000 volume 2 - 2000-2010ARS
5331126
Compilation
CD
26.11.2010
3:19Alle 40 goed - Après skiEMI Catalogue Marketing
0716462
Compilation
CD
28.01.2011
3:15Waar is da feestje? Hier is da feestje!EMI
0297332
Compilation
CD
30.05.2011
3:16Alle 40 goed - FeestbeestEMI
6804132
Compilation
CD
30.09.2011
MUSIC DIRECTORY
Baha MenBaha Men: Discographie / Fan werden
BAHA MEN IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Who Let The Dogs Out14.01.20012613
You All Dat25.03.2001595
Best Years Of Our Lives05.08.2001664
SONGS VON BAHA MEN
(Just A) Sunny Day
Best Years Of Our Lives
Dancing In The Moonlight
Get Ya Party On
Getting Hotter
Holla!
It's A Small World
It's All In The Mind
Move It Like This
Rat Race
Shake It Mamma
Summer Of Love
What's Up, Come On
Where Did I Go Wrong
Who Let The Dogs Out
You All Dat
You Can Get It
You're Mine
ALBEN VON BAHA MEN
Kalik
Who Let The Dogs Out
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.85 (Reviews: 193)
*****
Nur wer voll zugedröhnt ist, kann so was komponieren, singen oder gut finden...

Nachtrag:
Tia, das ist ja genau das Problem: der Song ist dermassen schlecht, dass er wieder gut ist... ;-)
Zuletzt editiert: 16.09.2011 21:20
*
schlecht und nervig!
*
wäää
*
katastrophal
***
..u u u u u..
Zuletzt editiert: 15.01.2007 22:06
*
Lieder auch nicht mein Stil. Scheint ja wohl im Allgemeinen nicht der Superknaller zu sein.
*
Hat mich nur genervt!
****
...ich bin voll zugedröhnt...
*
chutzämischt
****
Was habt ihr gegen das Teil, nicht so schlecht :)
******
geil
****
find den Song auch nicht schlecht
*****
cool
******
EINFACH GEIL
VOOL ZUM MITGRÖHLEN

WOFF, WOFF, WOFF WOFF
Zuletzt editiert: 25.01.2004 20:21
******
Who let diese Spinner hier auf hitparade.ch out??
**
zum glück ist danach nicht mehr viel erfolgreiches gekommen,damals wars auf alle fälle ein hit
*
...nur ganz selten lasse ich mich zur Höchststrafe verleiten...
**
ich bin gnädig und gebe noch 2* dafür, da es so doof ist, dass man ich fast nicht die Höchststrafe geben kann.
Zuletzt editiert: 13.01.2004 10:41
*
Nicht mal "zugedröhnt" gefällt sowas - wer zum Geier kauft sowas überhaupt. So schlecht und ohne Dieters Mithilfe! Maybe a good video?
**
Fand das auch überraschend, dass das so ein grosser Hit weltweit war, denn der Song ist weder von der Melodie, noch vom Text her wirklich genügend. Eine 2 ohne dass ich was gegen den Interpreten habe ist selten.
**
Ich nicht....................
**
nervig
***
Nicht gerade der große Bringer, von der Idee her gar nicht so schlecht.
***
war ne zeitlang ganz lustig
damals top20 (15)
Zuletzt editiert: 19.03.2004 00:14
*****
Fand ich ganz gut. Partysong.
**
Ich habe mir eine Zeitlang überlegt, ob ich mir diese Single kaufen soll. Zum Glück habe ich das nicht getan.
*
finde ich richtig hässlich, dieses gebrüll...
*
Schade es gibt keine 0 Punkte gibt ... Grauenhaft diese Schei..e !
Zuletzt editiert: 27.04.2004 20:58
***
tja
**
Unterirdische Klangmasse mit Kotz-Garantie... Nur für Zwergmäuschen der Abteilung Saftpresse geeignet!
****
find ich noch lustig :)
**
sperrt die Kläffer zurück in den Zwinger
*****
irendwie völlig verblödet....aber ich mag ihn nocht...ist doch witzig!?!
****
das fetzt doch
*****
lustig!
****
Three funny guys and cool video....i liked it very much but now i already forgot it....what that tells you?
******
cooler Song, gefällt meinem Hund
***
---
***
...jaja...wahnsinnig lustig....
******
sehr gut
*
schrecklicher gehts nicht
*
ich finde es scheusslich.
****
weils was anderes ist 4 sterne...
***
die band soll's ja in unterschiedlicher besetzung schon fast n halbes jahrhundert oder so geben...
also zuerst fand ich den song ja ganz lustig...nur nervt er derbe irgendwann
nr. 13
*****
ha de Song gliebt!!! Eifach für mi e Klassiker
***
Hätte ich ja schon wieder vergessen ohen hitparade.ch...naja, so schlecht war der nicht - ganz witzig.
*
voll schlächt
***
ech fende das lid höt shit ond rechtig guet hanis leider ou nie gfonde...
**
Totaler Mist
Edit: mit mehr zeitlichem Abstand betrachtet nicht mehr ganz so schlimm... +1
Zuletzt editiert: 11.08.2009 01:22
****
eigentlich ganz witzig...
****
ja find au onatrip ;D
*****
huara geil!! isch eifach hammer!
****
Bis auf dieses Gebelle sehr gut
***
nein - nur das gebelle ist gut!!! ;-)
***
fand auch immer das Gebelle gut. Ein paar Bier vorausgesetzt macht dieses Gebelle sogar richtig freude...
*
Die Hunde würde ich auch rauslassen, wenn das vor meiner Nase gespielt würde...
*
...genau hindi...
***
▒ ø nicht mehr oder weniger !!! Dieser Platte stand 14 Wochen lang in die Holländische Top 40 von 2000 & 2001 !!! Platz # 3 war das höchste für "Baha Men" ☺!!!
Zuletzt editiert: 08.06.2009 16:53
**
... aber nur, weil ich sonst die Relationen zu meinen "Lieblingen" (Holzmichl, Sido etc.) nicht einhalten kann.
Zuletzt editiert: 14.08.2005 12:09
**
who let this guys out??!!??!!
**
hmm
**
weniger
**
Nehmt die Hunde rein
**
Naaa ja ...
*****
sehr gut
*
Nein, so geht das natürlich ganz und gar nicht! Verterter der TOP-10-Nervsongs!
Zuletzt editiert: 09.11.2005 18:57
*
So ein Riesenschrott
*****
Guter Sommer Song. Ich hab es damals sehr gemocht. Aber jetzt finde ich es nett und nichts mehr. Knappe 5.
Zuletzt editiert: 31.12.2005 14:48
**
Wer hat denn diesen Mist 'rausgelassen?
***
mochte ich nie richtig ... 2.5*
*****
Lustig! Cooler Song, wohl nicht gerade für die Ewigkeit, aber für ein kleines Stückchen gute Zeit allemal.
Zuletzt editiert: 05.12.2005 07:04
******
Ich find's witzig!!!!
****
Ganz ok, aber langsam nerven die Hunde.!. :P
*
Müll!
**
naja schon sehr nervig!
***
gibt nervigere Sommerhits.
Zuletzt editiert: 28.02.2007 19:05
*****
ich find das Lied lustig...wuff, wuff!
**
schwachsinnig
***
na ja - ist okay...
*
Dieses doofe digitale Gekläffe nervt.
****
...gut...
*****
Superkräftige, männliche Stimme.
Songinhalt ist okay.
***
naja ganz lustig...mehr aber auch nich!
*****
witzig ;)
*****
Who let the dogs out? Whu! Whu whu whu!
Haha, der war toll, erinnert mich an den Film "Snow Dogs"
*
total panne
***
Die Strophen sind ja noch erträglich, aber der Refrain ist wirklich zum Davonlaufen!
Zuletzt editiert: 05.09.2006 16:26
***
Lustig...
**
whoo!whoo! oder doch wuff?? #1 in NZ! damned..
****
wuf,wuf........guter sommer hit........wuf,wuf
******
Who Let the Dogs Out Wuff Wuff....!
*
Mein Gott, wie ich den Song hasse...
**
hunde sind nicht mein ding...dieser titel ebensowenig
**
naja
***
geht eigentlich noch
*
mega nervig!!
*
schrecklich!
*
Eines der schlimmsten Nerv-Lieder überhaupt.
**
Das tut weh! Wooohl, woooohl, woooohl, woooohl!!! Und was noch mehr schmerzt:
D #6 im Januar 2001.
**
Bescheuerte, nervtötende Nummer. Knapp an 1* vorbei.
*****
cool
**
da frage ich mich eher, wer diese truppe aus der nervenanstalt in der hölle rausgelassen hat...
GRAUENHAFT, eines meiner absoluten hass-lieder auf ewig!
**
ich frage mich auch gerade, wer die ausgelassen hat... hätt wirklich nicht sein müssen...
**
ohje, das war ne schlimme zeit!
*
Pro- Leinenzwang!
***
Einfach nur doof!
*
Schrott
*
Who let the Baha Men out???:)
******
großer Gott. Was für ein Müll
***
Eine 3 ist genug.
**
Mumpitz!
**
übel.
**
peinlich
**
so witzig und doof
****
Rrrrrrrrr...
******
Muahahaha! :D
**
Furchtbar
*
dreck
*****
zwar keine richtige melodie ist aber trotzdem lustig
*
wuff
***
ihr macht mir die bewertung echt schwer für diesen party song, aber was soll's, ihr habt recht, nervfaktor 10
****
Knappe 4. Gott sei Dank läuft das nicht mehr jeden Tag im Radio! :-)
**
schwach
***
Da stimme ich southpaw zu. Eigentlich schlimm und nervig, aber der Refrain ist schon recht trashig-passend. Ultra knappe 3 Punkte.
***
Absolut doof, aber nicht gänzlich wirkungslos.
******
Find ich sooo geil xD
*
...ein HUNDSmiserabler Song...
****
irgendwie lustig
****
Eigentlich nicht so schlecht.
****
Eigenlijk 4.5,maar... Tis nie slecht
***
Am Anfang fand ichs total lustig, dann kam es viel zu oft im Radio und jetzt ist es kurz vor der Nervgrenze.
***
Eigentlich so ein dummer Text aber trotzdem für alle Hunde sicherlich eine Hymne! Aus ehren aller Hünde bekommt der Song von mir noch eine 3!
*
schlimm...in Hundescheisse zu treten ist wohl noch weniger übel als das hier...
**
Na ja, sag ich lieber nix weiter dazu.....
**
Hoher Nervfaktor. Mit 10 sah ich das anders, aber jeder wird mal älter und weiser :D
*
Uff.. schwere Kost!
*
rubbish; only just remembered this crap a few days ago...
*****
ich finds super!
***
weniger
***
Damals fand ich's oberaffengeil, heute eher ein Nervfaktor

3 Sterne als damals-super Bonus
***
Damals wie heute eher durchschnittlich.
****
witzige Idee.
*****
Ein spritziger Party-Song, mit hohem Fun-Faktor. Und die Idee ist in der Tat witzig. Wer hat die Hunde losgelassen ist ja auch zweideutig zu verstehen. ^.^
******
zalig ^^
**
kann's auch nimmer hören, bin für Leinenzwang für die Baha Dogs...
Zuletzt editiert: 29.01.2010 14:14
***
Certainly memorable but only average. UK#2 and Ireland#2. 715,000 copies sold in the UK.
Zuletzt editiert: 04.09.2012 20:38
**
ich bin generell kein fan von karibik-feeling-songs..
***
Wraf!
***
Een grappig nummer maar echt geweldig is het ook weer niet
**
gefällt mir jetzt nicht wirklich...
*
Niemandalletje uit het jaar 2000. Is wel grappig bedoeld, maar kan me toch maar matig bekoren ...
******
Best, schaut bei The Hangover, da kommt der Song super zur Geltung, 6 Sterne für diese tolle Filmszene!!!
*
teh nightmares
Zuletzt editiert: 18.02.2014 12:26
*
Tragedy!
***
ganz knappe 3*
****
I liked it and still do now, nostalgia helps. Catchy and memorable track.
Zuletzt editiert: 24.09.2010 15:29
***
Alright song I guess.
***
voor een enkele keer wel eens leuk om te horen
*
I hated this song for reasons as well as because it was so popular. I don't know why people like it.
******
lustig irgendwie.
**
denn anfang hör i ma an...
donn scholt i weg... XD
***
Sehr nervig, aber zumindest der Spruch "Who let the dogs out" wurde ja durch diesen Song zum Kult. Knappe 3.
**
I think I liked it for three days. UGH.
*
Auf Partys zu späterer Stunde, wenn der Allohol seine Wirkung zu zeigen beginnt ja, aber nüchtern eher nein.
****
Entretenida.
*
really really really really really really really really really crap
**
Ganz ehrlich Leute, sowas kann man sich doch höchstens im Suff antun.
**
Referenced far too much in the media for a bad track.
***
Für Sportevents ok.
*
Niet zo grappig als het bedoeld was.
***
... da gibt's noch viel, viel Schlechteres ... der Refrain zumindest hat doch was ...
***
ist schon sehr anstrengend.
****
Liked this when it came out, and i see it as novelty nowadays.

It's chart run is hilarious.
Zuletzt editiert: 20.09.2012 01:20
*
who let baha men out..
***
A bit annoying but its okay .
*
Idiotisch
****
Was für ein peinlicher Schrott. Aber gerade deswegen, und weil dieses Lied wohl auch Kultstatus erreicht hat, gebe ich vier Sterne.
***
The chorus is addictive and completely stupid, but the happy music is fun. The verses are pretty pointless as no one knows what is being said.
***
Loved this when i was a kid not so much now.
*
Widerlich.
*****
it's not a quality song but i like it
**
A bit of a guilty pleasure that I actually liked this track back in the day. But now I find it horrendous to be honest!
*
Horrible
****
I actually find this pretty cool. Although I can see how it would get on other peoples nerves
*
1 star
*
verschrikkelijk slecht
*
Gehört zu meinen absoluten Hassliedern aller Zeiten.
******
Nichts da! Gute Fünf natürlich für den Kultstatus!
Zuletzt editiert: 23.09.2013 05:54
****
Catchy fun track.
****
catchy "Doggy Style" 🐩
****
I like it as a novelty track.

That chart run... Never seen a song drop in popularity so fast!
***
War lustig, hat aber schon bald zu nerven begonnen!
***
War damals noch ein wenig amüsanter...
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.25 seconds