LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
970 Besucher und 13 Member online
Members: Cel the girl, Chartsfohlen, datam, fritz2301, Oekkel, Richard (NL), S:pko, sophieellisbextor, southpaw, SportyJohn, tröpfchen, ulver, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

BASSHUNTER - NOW YOU'RE GONE - THE ALBUM (ALBUM)
Label:Warner
Hitparadeneinstieg:05.09.2008 (Rang 20)
Letzte Klassierung:17.10.2008 (Rang 73)
Höchstposition:17
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:4441 (259 Punkte)
Jahr:2008
Weltweit:
ch  Peak: 32 / Wochen: 4
at  Peak: 17 / Wochen: 7
fr  Peak: 36 / Wochen: 11
be  Peak: 31 / Wochen: 8 (Wa)
se  Peak: 38 / Wochen: 1
fi  Peak: 35 / Wochen: 1
nz  Peak: 1 / Wochen: 39


Cover

TRACKS
22.08.2008
CD WEA 505144293432 (Warner) / EAN 5051442934328
1. Basshunter feat. DJ Mental Theo's Bazzheadz - Now You're Gone
2:30
2. All I Ever Wanted
2:58
3. Please Don't Go
2:50
4. I Miss You
3:48
5. Angel In The Night
3:23
6. In Her Eyes
3:14
7. Love You More
3:52
8. Camilla
3:16
9. Dream Girl
4:29
10. I Can Walk On Water
3:46
11. Bass Creator
5:03
12. Russia Privjet
4:05
13. Boten Anna
3:29
14. DotA
3:23
15. Basshunter feat. DJ Mental Theo's Bazzheadz - Now You're Gone (Fonzerelli Edit)
3:16
16. All I Ever Wanted (Fonzerelli Edit)
2:34
   

MUSIC DIRECTORY
BasshunterBasshunter: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Basshunter (2009)
BASSHUNTER IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Boten Anna01.12.2006239
Vi sitter i ventrilo och spelar dota23.03.20071818
Now You're Gone (Basshunter feat. DJ Mental Theo's Bazzheadz)01.02.20081423
All I Ever Wanted15.08.20081512
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Lol <(^^,)>16.03.20071215
Now You're Gone - The Album05.09.2008177
SONGS VON BASSHUNTER
All I Ever Wanted
Alltid I Mina Tankar
Angel In The Night
Bass Creator
Bass Worker
Beer in the bar
Boten Anna
Boten Anna [deutsch]
Calling Time
Camilla
Can You
Contact By Bass
Counterstrike The Mp3
Crash & Burn
Day & Night
Don't Walk Away
Dream Girl
Dream On The Dancefloor
Du gamla du fria
Ellinor
Every Morning
Far Far Away
Far From Home
Fest i hela huset (Basshunter vs. Big Brother)
Festfolk
Fjortisdunk
Hallå där
Här Kommar Lennart
Horn Of Orcs
I Can Walk On Water
I Can Walk On Water, I Can Fly
I Can't Deny (Basshunter feat. Lauren)
I Know U Know
I Miss You
I Promised Myself
I Still Love
I Will Learn To Love Again (Basshunter feat. Stunt)
I'm So In Love With You
I'm Your Basscreator
In Her Eyes
Jingle Bells
Jurassic Park
Livets Färd
Love You More
Mellan oss två
Moontrip
musikhjälpen
Ni är det bästa som finns
Northern Light
Now You're Gone (Basshunter feat. DJ Mental Theo's Bazzheadz)
Numbers
On Our Side
Plane To Spain
Please Don't Go
Professional Party People
Russia Privjet
Saturday
Smells Like Blade
Stay Alive
Storm Of Fantasy
Strand Tylösand
Sverige
Syndrome de Abstenencia
The Bassmachine
The Beat
The Big Show
The Celtic Harmony & The Chilling Acid
The Night
The True Sound
The Warpzone
Thunder In Paradise
Train Station
Trance Up
Transformation Bass
Utan stjärnorna
Var är jag
Vi sitter i ventrilo och spelar dota
Vifta med händerna (Basshunter vs. Patrik Och Lillen)
Waiting For The Moon
Wake Up Beside Me
Walk On Water
Welcome To Rainbow
Why
ALBEN VON BASSHUNTER
Bass Generation
Calling Time
Lol <(^^,)>
Now You're Gone - The Album
The Bassmachine
The Early Bedroom Sessions
The Old Shit
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 7)
**
Von Null auf #1 in UK - herzlichen Glückwunsch! Also doch - innovative Dance-Sounds - selbstkomponierte Songs - originelle Video's und Fotos vom befreiten Liebesleben - all das hat dafür gesorgt, daß dieses Album so gut angekommen ist ...
****
Boah ne, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich genug Respekt vor Basshunters "Arbeit", um seine Musik nicht als Kommerz zu bezeichnen. Doch leider besteht dieses Album aus allem anderen als sorgfältigen Produktionen - dem Jonas Altberg ist der Erfolg zu Kopf gestiegen - und wie. Echt schade, sein schwedisches Werk im 2006 war verdammt noch mal GEIL, aber dann kam er irgendwie auf die Schnapsidee im UK ebenfalls Erfolge zu erzielen - indem er seine Musik bzw. seine bisherigen Hits schnell in Englisch umschreibt, hier was verändert, da was editiert damit man nicht sagen kann, der Track wurde 1:1 vom schwedischen Original abgekupfert.
"Now You're Gone" -> Platz 1 in den UK!!! Wenn das kein Grund ist, gleich ein Album zusammenzustellen, es schnellst möglich auf den Musikmarkt zu bringen und zuzusehen, wie die Geldkasse klingelt.
SO geht das definitiv nicht, Basshunters einfältige Produktionen zwingen sämtliche Kritiker dazu, sein neustes "Werk" mit maximal einem Stern zu bewerten.
Hoffe, Herr Altberg merkt dies und nimmt sich in Zukunft mehr Zeit für seine Tracks - egal wie erfolgreich seine aktuelle Single gerade ist - zwei Wochen später gleich der nächste Track zu veröffentlichen zeugt ziemlich von Geldgeilheit.
Schade, schade ... vermisse seine wirklich guten Songs ... was soll's ...
4* aus Respekt.
******
findes äs schöns aubum!
***
Na ja ... klingt jetzt nicht berauschend
*****
Muy bueno.
***
find ich nicht sehr gut. Viele titel klingen gleich und es sind zu viele Coverversionen drauf ( Please dont go, I miss you, Love you more und die beiden selbstcover Now youre gone und All I ever wanted). Ist zwar ganz nett gecovert, aber sowas zeugt immer von Einfallslosigkeit.


HL: Angel in the Night, Camilla, I can walk on Water

Zuletzt editiert: 23.07.2011 19:10
****
ganz knappe 4*...
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.31 seconds