Basshunter - Now You're Gone - The Album

Cover Basshunter - Now You're Gone - The Album
Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:05.09.2008 (Rang 20)
Letzte Klassierung:17.10.2008 (Rang 73)
Höchstposition:17 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:4532 (259 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 32 / Wochen: 4
at  Peak: 17 / Wochen: 7
fr  Peak: 36 / Wochen: 11
be  Peak: 31 / Wochen: 8 (Wa)
se  Peak: 38 / Wochen: 1
fi  Peak: 35 / Wochen: 1
nz  Peak: 1 / Wochen: 39

Album

Jahr:2008
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

22.08.2008
CD WEA 505144293432 (Warner) / EAN 5051442934328
Details anzeigenAlles anhören
1.Basshunter feat. DJ Mental Theo's Bazzheadz - Now You're Gone
2:30
2.All I Ever Wanted
2:58
3.Please Don't Go
2:50
4.I Miss You
3:48
5.Angel In The Night
3:23
6.In Her Eyes
3:14
7.Love You More
3:52
8.Camilla
3:16
9.Dream Girl
4:29
10.I Can Walk On Water
3:46
11.Bass Creator
5:03
12.Russia Privjet
4:05
13.Boten Anna
3:29
14.DotA
3:23
15.Basshunter feat. DJ Mental Theo's Bazzheadz - Now You're Gone (Fonzerelli Edit)
3:16
16.All I Ever Wanted (Fonzerelli Edit)
2:34
   

Basshunter   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Boten Anna01.12.2006239
Vi sitter i ventrilo och spelar dota23.03.20071818
Now You're Gone (Basshunter feat. DJ Mental Theo's Bazzheadz)01.02.20081423
All I Ever Wanted15.08.20081512
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lol <(^^,)>16.03.20071215
Now You're Gone - The Album05.09.2008177
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 7)

Miraculi
Member
**
Von Null auf #1 in UK - herzlichen Glückwunsch! Also doch - innovative Dance-Sounds - selbstkomponierte Songs - originelle Video's und Fotos vom befreiten Liebesleben - all das hat dafür gesorgt, daß dieses Album so gut angekommen ist ...

Kirin
Member
****
Boah ne, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich genug Respekt vor Basshunters "Arbeit", um seine Musik nicht als Kommerz zu bezeichnen. Doch leider besteht dieses Album aus allem anderen als sorgfältigen Produktionen - dem Jonas Altberg ist der Erfolg zu Kopf gestiegen - und wie. Echt schade, sein schwedisches Werk im 2006 war verdammt noch mal GEIL, aber dann kam er irgendwie auf die Schnapsidee im UK ebenfalls Erfolge zu erzielen - indem er seine Musik bzw. seine bisherigen Hits schnell in Englisch umschreibt, hier was verändert, da was editiert damit man nicht sagen kann, der Track wurde 1:1 vom schwedischen Original abgekupfert.
"Now You're Gone" -> Platz 1 in den UK!!! Wenn das kein Grund ist, gleich ein Album zusammenzustellen, es schnellst möglich auf den Musikmarkt zu bringen und zuzusehen, wie die Geldkasse klingelt.
SO geht das definitiv nicht, Basshunters einfältige Produktionen zwingen sämtliche Kritiker dazu, sein neustes "Werk" mit maximal einem Stern zu bewerten.
Hoffe, Herr Altberg merkt dies und nimmt sich in Zukunft mehr Zeit für seine Tracks - egal wie erfolgreich seine aktuelle Single gerade ist - zwei Wochen später gleich der nächste Track zu veröffentlichen zeugt ziemlich von Geldgeilheit.
Schade, schade ... vermisse seine wirklich guten Songs ... was soll's ...
4* aus Respekt.

AllSainter
Member
***
Na ja ... klingt jetzt nicht berauschend

Southernman
Member
*****
Muy bueno.

m.u.s.i.c
Member
***
find ich nicht sehr gut. Viele titel klingen gleich und es sind zu viele Coverversionen drauf ( Please dont go, I miss you, Love you more und die beiden selbstcover Now youre gone und All I ever wanted). Ist zwar ganz nett gecovert, aber sowas zeugt immer von Einfallslosigkeit.


HL: Angel in the Night, Camilla, I can walk on Water

Zuletzt editiert: 23.07.2011 19:10

Ökkel
Member
****
ganz knappe 4*...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?