Bausa - Stripperin

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Bausa
Sott
Produzent:Sott
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36DreifarbenhausDownbeat
5054197-5362-2-9
Album
CD
21.04.2017

Bausa   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Was du Liebe nennst20.10.2017113
Verkauft (RAF Camora feat. Bausa)05.01.2018701
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dreifarbenhaus05.05.2017321
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.8 (Reviews: 5)

Chartsfohlen
Member
***
An einigen Stellen scheint so ein wenig Reflexionsvermögen und Empathie aus dem Text dieses Songs durchzuscheinen - doch wann immer der Streetcred-untaugliche Nachdenk-Kram loszugehen droht, signalisiert der Beat diesem heftigen Player den Übergang zum testosteronüberladenen Prollo-Refrain. Naja.

Alphabet
Member
*
Stimmiges Milieu. Die Mamas sind stolz auf euch!

southpaw
Member
***
Ein Lied, das man im Separee eher nicht hören möchte.

da_hooliii
Member
****
Solider Song von ihm.

Widmann1
Member
***
Der Text ist doch ok, weder vulgär, noch dumm. Musikalisch nicht so mein Ding, aber auch nicht fürchterlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?