Bausa - Stripperin

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Bausa
Sott
Produzent:Sott
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36DreifarbenhausDownbeat
5054197-5362-2-9
Album
CD
21.04.2017

Bausa   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Was du Liebe nennst20.10.2017126
Verkauft (RAF Camora feat. Bausa)05.01.2018701
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dreifarbenhaus05.05.2017321
Powerbausa23.02.2018261
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 6)

Chartsfohlen
Member
***
An einigen Stellen scheint so ein wenig Reflexionsvermögen und Empathie aus dem Text dieses Songs durchzuscheinen - doch wann immer der Streetcred-untaugliche Nachdenk-Kram loszugehen droht, signalisiert der Beat diesem heftigen Player den Übergang zum testosteronüberladenen Prollo-Refrain. Naja.

Alphabet
Member
*
Stimmiges Milieu. Die Mamas sind stolz auf euch!

southpaw
Member
***
Ein Lied, das man im Separee eher nicht hören möchte.

da_hooliii
Member
****
Solider Song von ihm.

Widmann1
Member
***
Der Text ist doch ok, weder vulgär, noch dumm. Musikalisch nicht so mein Ding, aber auch nicht fürchterlich.

Sean-Paul1
Member
******
ggogo
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?