Beatrice Egli - 99 Luftballons

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Carlo Karges
Uwe Fahrenkrog-Petersen
Produzent:Joachim Wolf
Coverversion von:Nena - 99 Luftballons
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54Kick im Augenblick [Fan Edition]Polydor
5719938
Album
CD
11.11.2016
3:55Kick im Augenblick [Deluxe Fan Edition]Polydor
5719939
Album
CD
11.11.2016
Live4:12Kick im Augenblick - Live TourPolydor
5738208
Album
CD
10.03.2017
Live4:12Kick im Augenblick - Live Tour [Deluxe Edition]Polydor
5739505
Album
CD
10.03.2017

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.201829
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.73 (Reviews: 15)

Patrick3
Member
******
Heel toffe versie

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Deze zwakke, coverversie van: "Nena" (1982), door de schone 28 jarige Zwitserse schlagerzangeres: "Beatrice Egli", herfst 2016, haalt het bij lange na niet bij het origineel ☺!!!

FranzPanzer
Member
***
Braucht der Franzel auch nicht; hätte ich höchstens als Duett mit Olaf Malolepski oder Roland Bausert toleriert. Schon im Original von Nena hat mir dieser Titel - Klassiker hin oder her - wenig gegeben. Na ja, die Gnaden-Drei ist drin, zumal hernach sicher sowieso schlechtere Bewertungen folgen.

Rootje
Member
*
Es ist schrekliche Scheisse.

ShadowViolin
Member
***
Ja, es ist fraglich, ob dieses Cover nötig gewesen wäre, aber Beatrice macht das gar nicht mal so schlecht. Trotzdem gibt's auch bei mir 'nur' eine 3*

Schiriki
Member
*****
Schon in der NDW gabs Schnittmengen Rock/Schlager. Wie auch viele andere Luftballons-Cover ist dieses gut ohne die Klasse des Originals zu erreichen.

Werner
Member
****
...erstaunlich gelungenes Cover...

meikel731
Member
*
Furchtbar !!!

otterobb
Member
***
Nicht ganz so nervig wie bei Frau Kerner. Besser wird das Lied dadurch trotzdem nicht

ul.tra
Member
***
Hätte auch schlimmer werden können.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

remember
Member
**
Viel schlimmer ging es aber fast nicht mehr.

katzewitti
Member
*
grauenhaft

merlin77
Member
**
ich mag viele beatrice egli-songs, aber das hier ist murks! der titel liegt ihr nicht und ist auch vom recht dünnen arrangement her lichtjahre vom genialen original entfernt. einen stern für die sympathische interpretin, einen für die grandiose vorlage- aber mehr ist nicht drin.

da_hooliii
Member
*
Ojee
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?