Beatrice Egli - Die Musik sind wir

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Thomas Berlin
Terence Olivier
Produzent:Joachim Wolf
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05Kick im AugenblickPolydor
4784126
Album
CD
08.04.2016
4:05Kick im Augenblick [Deluxe Edition]Polydor
4784127
Album
CD
08.04.2016
4:05Kick im Augenblick [Deluxe Fan Edition]Polydor
5719939
Album
CD
11.11.2016
4:06Kick im Augenblick [Fan Edition]Polydor
5719938
Album
CD
11.11.2016
Live7:37Kick im Augenblick - Live TourPolydor
5738208
Album
CD
10.03.2017
»» alles anzeigen

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.201829
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 9)

FranzPanzer
Member
***
Hat partiell ganz gute Ansätze, um dann doch wieder alsbald in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Das Arrangement trägt ganz schön dick auf; mir ist das zu krawallig geraten. Nur etwas weniger ist manchmal erheblich mehr, und das sollte man eigentlich wissen!

ShadowViolin
Member
****
Hat etwas mehr Melodie wie andere Songs auf "Kick im Augenblick", vor allem der Chorus ist ganz gut geraten. Aber auch "Die Musik sind wir" kommt bei mir nicht über 4* hinweg.

Jonas.St
Member
****
Das ist ein Song der sicher nicht so eingängig ist wie die anderen.

southpaw
Member
***
Doch, der geht nicht mal so weit an der 4 vorbei.

vancouver
Member
****
ja wie bereits erwähnt hat im Refrain durchaus gute Ansätze, die Strophen dann aber eher stampfend platt

merlin77
Member
*****
das "kick im augenblick"-album finde ich insgesamt nicht so stark, aber das hier ist der klar beste songs. gute strophen, catchy refrain, gut produziert. so muss ein beatrice egli-song klingen!

Werner
Member
***
...aber diese Musik ist nicht meins...

Chart songwriter
Member
******
wie üblich

Pottkind
Member
*****
Von der Atmosphäre her geht es in Richtung „Lichtermeer“ von ihrem letzten Album. Melancho-Dance inklusive Keychange. Hier fühle ich mich zu Hause und das ganze 4 Minuten lang. Die schwedischen Piano-Schlussakkorde runden es perfekt ab. Auch mit dem Text kann ich mich identifizieren. Nur der Tonumfang im Refrain hätte noch einen Tick größer sein können.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?