Beatrice Egli - Einer wie Keiner

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Thomas Berlin
Terence Oliver
Produzent:Joachim Wolf
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Wohlfühlgarantie [Deluxe Edition]Polydor
06025 6706279
Album
CD
16.03.2018

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.201829
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 5)

Pottkind
Member
*****
Bei Egli lohnt es sich auf die Bonustracks der Deluxe Editionen zu achten. Auch hier wieder einer der besten Songs des Albums versteckt. Und der einzige (!) mit Halbtonschritt. Dadurch noch etwas mehr überm eh schon immer sehr hohen Egli-Durchschnitt.

Jonas.St
Member
*****
Wirklich gut für Deluxe. Ich habe sonst eher Zweifel an Bonus Songs. Dieser ist gut geworden.

vancouver
Member
*****
Das kann nur einer sein, meiner sein Einer wie keiner, wie du Das kriegst nur einer hin Bist meine Hauptgewinn Herzklopfen rund um die Uhr

Ich liebe ja Halbton-Schritt-Songs..eingängier Pop-Schlager, der gute Laune verbreitet, da runde ich doch gerne mal auf

southpaw
Member
***
Er sei ihr gegönnt. Etwas bessere Musik und etwas gewälhltere Worte wären nicht schlecht gewesen.

ShadowViolin
Member
****
Ganz nett, wie so vieles auf dem Album. 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?