Beatrice Egli - Himmelbett

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Dieter Bohlen
Oliver Lukas
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28Pure LebensfreudePolydor
3762187
Album
CD
22.11.2013
3:28Pure Lebensfreude [Deluxe Edition]Polydor
3763567
Album
CD
22.11.2013

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.201829
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 14)

FranzPanzer
Member
***
Durchschnittlicher Schlager - uninteressantes Machwerk, das im Meer der Langeweile ertrinkt. Sagt so gut wie gar nichts aus. Der dritte Stern ist eigentlich auch schon grenzwertig.

southpaw
Member
**
Hätte sich für ein Duett mit Jürgen Drews geeignet, wobei ich den sogar deutlich sympathischer finde.

Jonas.St
Member
****
Finde das jetzt nicht so Stark wie die vorherigen Nummern.

Schiriki
Member
*****
Schwimmt im Fahrwasser mit. Hoffe, dass nicht Himmelbett sondern Irgendwann die 2. Single gibt

Der Maddox
Member
****
Der Song ist jetzt nicht so der Brüller, aber die Vorstellung eine Nacht mit Beatrice im Himmelbett zu verbringen, regt zumindest die Fantasie an 😉

vancouver
Member
***
Ein Album-Füller - erinnert mich an Tracks von Anna-Maria Zimmermann

fabio
Member
****
3-4

goodold70
Member
*****
Auch wenn die Verbalik des Kalibers "Mit dir allein in einem Himmelbett, nur du und ich das fänd' ich wirklich nett" nicht die ultimative kulturelle Höchstleistung darstellt, kann ich - in rein melodisch-harmonischer Würdigung - mein Wohlwollen für dieses Werk nur unzureichend unterdrücken. Spätestens nach dem finalen Halbtonschritt bin ich besiegt und spreche aufrechten Hauptes die nur vernachlässigbar aufgerundete Fünf aus.

staetz
Musikdatenbank
****
Für mich ist dieser insbesondere im Refrain relativ trashiger Stampf-Schlager trotz Halbtonschritt kein Höhepunkt des neuen Egli-Albums. Makellos, aber allzu verwechselbar und ohne die andernorts auf dem Album anzutreffenden Soundspielereien kommt die stampfige Betrachtung über eine firmamentöse Schlafgelegenheit daher. Okay!

pupsiD
Member
***
ich hab mal in einem verbrauchermagazin im dritten programm gehört, daß himmelbetten, grad auch mitunter aus dem preislich höher gelegenen segment, total ungesund sind. morsches holz, sollbruchstellen falsch berechnet, allergien durch milbenkot, vorhänge nicht uv-dicht --> hautkrebsgefahr - undundund - kurz gesagt: überall nur lug und betrug. weeßte bescheid liebe beatritsche

sbmqi90
Member
**
goodold70 und steatz finden hier blumige Worte, die meiner Meinung nach qualitativ weit über diesem belanglosen Schlager-Stampfer liegen, den sie damit beschreiben wollen.

Werner
Member
***
...nee, danke...

Dariusz 66
Member
*****
Text banane, Musik eigentlich auch. Aaaber verdammter Ohrwurm... ;-)

aloysius
Member
*****
Definitiv ein Ohrwurm und von der Melodie erinnert er mich stellenweise immer an "Dear Jessie" von Rollergirl.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?