Beatrice Egli - Im Herzen wieder Kind

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50Bis hierher und viel weiterPolydor
3796913
Album
CD
24.10.2014
3:50Bis hierher und viel weiter [Deluxe Edition]Polydor
4705742
Album
CD
24.10.2014
3:50Bis hierher und viel weiter [Gold Edition]Polydor
4744198
Album
CD
03.07.2015

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.201829
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 6)

FranzPanzer
Member
***
Vom "Unheilig-Grafen" geschriebener Titel, den ich als durchaus positiv ansehe. Er hebt sich zwar sowohl musikalisch als auch textlich etwas vom Rest des ansonsten sehr profilarmen neuen Studioalbums der Schweizerin ab, ohne jedoch wirklich aufzufallen. Ich runde in diesem Falle ab: Drei Sterne, aber im Ganzen ist es der vielleicht wertigste Schlager ihres neuen Albums.

Aber wie wäre es denn mal mit einem Duett mit Roland B., vielleicht den Flippers-Hit "Der letzte Bolero", wo Roland die Passagen von Olaf und Beatrice die "Vocals" von Bernd Hengst übernähme? Das wäre ein Hit in der tauberfränkisch-brandenburgischen Schlager-Disse!

merlin77
Member
**
hier hört man sehr deutlich das "der graf" komponiert hat. klingt halt wie der übliche einheitsbrei mit pesudo-gefühlsduselei die man unheilig kennt- langweilig. ähnlich misslungen wie der song aus der zusammenarbeit vom grafen und helene fischer. die schöne stimme rettet den titel nur sehr bedingt...

Jonas.St
Member
*****
finde es mit dem Kinderchor eine Tolle und süsse Sache. 5+

southpaw
Member
***
Hätte schlimmer ausfallen können.

Werner
Member
***
...solide drei...

vancouver
Member
****
Ja Madame Egli kann gut auch auf stampfende Beats verzeichten - als Endprodukt hätte ich mir noch ein wenig mehr etwas mutigere Schritte in eine andere musikalische Richtung erhofft. Aber durchaus gelungen
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?