Beatrice Egli - Keiner küsst mich

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Kristina Bach
Joachim Hans Wolf
Produzent:Joachim Wolf
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Herz anPolydor
00602567062974
Single
CD-Single
20.10.2017
3:26WohlfühlgarantiePolydor
06025 6706276
Album
CD
16.03.2018
3:26Wohlfühlgarantie [Deluxe Edition]Polydor
06025 6706279
Album
CD
16.03.2018

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.201829
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 7)

Schiriki
Member
******
B Titel auf der "Herz an" Single. Kommt sehr gut, nur wenig schwächer als der A Song.

southpaw
Member
***
Sorry, ich auch nicht. Aber drei Sterne bekommst du gerne.

FranzPanzer
Member
****
Das Lied erinnert mich im Refrain an eine Blaupause von Kristina Bachs Single-Hit "Wahre Lügen"; welch' Wunder, sie hat's ja auch geschrieben.

Das Lied wirkt gemessen an den anderen Songs des neuen Albums zwar sehr volkstümlich, dürfte aber gerade dem Publikum gefallen, das Beatrice Egli am liebsten beim "Frühlingsfest der Volksmusik" oder im ZDF-Fernsehgarten sieht.

Da freut sich sicher auch das gerade den brandneuen Aldi-Zettel studierende, ältliche tauberfränkische Ehepaar, wenn der ZDF-Fernsehgarten am Sonntagmorgen den Blick auf eine bestens gelaunte Beatrice Egli freigibt und man wenigstens mal wieder bei einem Liedbeitrag mitsingen kann: "Die solle aa net immer des blöüde Englisch do singe, gell...", knöttert der Hausherr vor sich hin, "...des is wos für d'Junge, mir verstehe des ja aa nimmer!"

Schmunzelnd vergebe ich die Vier, und solche Situationen kommen öfters vor, als man es denken würde. Ich weiß es, denn ich bin ein Tauberfranke.

Jonas.St
Member
*****
Ich kenne Kristina Bach nur von ihrem Hit Atemlos.. In diesem sinne kann ich schlecht beurteilen ob der Song stark an einer Ihrer Hits ähnelt.

vancouver
Member
****
ich vermiss' dich wie verrückt Keiner küsst mich so wie du Ich will eins nur dich zurück Keiner küsst mich so wie du...

Hätte Madame Egli schon vor 5Jahren singen können..der Refrain mitsamt der Instrumentierung kommt schon etwas gar altbacken daher. Knappe 4

ShadowViolin
Member
****
Wenig innovativ, geht aber trotzdem völlig in Ordnung... 4*

Werner
Member
***
...da kann ich auch nicht weiterhelfen...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?