Beatrice Egli - Traumpilot

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Kristina Bach
Joachim Hans Wolf
Produzent:Joachim Wolf
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08WohlfühlgarantiePolydor
06025 6706276
Album
CD
16.03.2018
3:08Wohlfühlgarantie [Deluxe Edition]Polydor
06025 6706279
Album
CD
16.03.2018

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.201829
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.14 (Reviews: 7)

FranzPanzer
Member
***
Auch diese von Kristina Bach verfasste Nummer erinnert mich in fast schon verdächtiger Weise an diverseste andere Songs der letzten paar Jahrzehnte - auch die Interpretation durch die Sängerin selbst ist nicht das Safranfarbige vom Ei: In den Strophen missfällt mir der holprige Gesang von Beatrice Egli; musikalisch sind die Strophen eine Kopie von "Toutes les femmes sont belles" ("Rot sind die Rosen"; wie erinnern uns). Da kann ich leider nur abwerten, es tut mir leid - aber hier wird mir zu viel kopiert und paraphrasiert.

merlin77
Member
***
gefällt mir vom sound ganz gut, aber ich stimme meinem vorredner zu: das klingt irgendwie schon sehr bekannt. den song hat die fischerin wohl übrig gelassen...

Jonas.St
Member
***
Meiner Meinung nach einer der schwächsten Songs auf dem Album.

vancouver
Member
***
Komm sei mein Traumpilot Traumpilot ins Glück
Uh oh, uh oh Schatzi, schnall' dich mal an Der Himmel schlägt Alarm

Ein Album-Füller, schon 100x gehört, da hat sich Madame Bach effektiv nicht viel einfallen lassen

southpaw
Member
***
Schwacher Flug(popp)song.

ShadowViolin
Member
****
Nicht Bea's beste Kreation, aber hörbar allemal, und auch nicht viel schwächer wie ein Grossteil des Albums. Da kann man schon eine aufgerundete -4* geben.

Werner
Member
***
...ist mir zu viel Schlager...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?