Beatrice Egli - Verliebt, verlobt, verflixt nochmal

Cover Beatrice Egli - Verliebt, verlobt, verflixt nochmal
Digital
Polydor -

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)

Tracks

02.03.2018
Digital Polydor - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Verliebt, verlobt, verflixt nochmal
  3:21
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21Verliebt, verlobt, verflixt nochmalPolydor
-
Single
Digital
02.03.2018
3:19WohlfühlgarantiePolydor
06025 6706276
Album
CD
16.03.2018
3:19Wohlfühlgarantie [Deluxe Edition]Polydor
06025 6706279
Album
CD
16.03.2018

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.201829
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.68 (Reviews: 19)

Schiriki
Member
*****
Und noch ein Vorgeschmack aufs neue Album "Wohlfühlgarantie"

Und auch hier präsentiert sich Beatrice Egli von einer neuen Seite, nicht unbedingt textlich, aber vom Soundgewand sehr modern und dennoch eingängig. Der Refrain überzeugt nicht beim ersten Mal, so dass 5* reichen.

Und auch dieser Song startet bei Amazon direkt auf der 1, so dass ich fürs Album ein gutes Gefühl habe. Top 10 in Deuschland ist in Reichweite.

vancouver
Member
*****
Madame Egli erfindet den Schlager nicht neu, aber überrascht mit einem modernen erfrischenden Track mit einem eingängigen Refrain und einen originellen Wortspiel

FranzPanzer
Member
****
Der absolute Inbegriff von schalem Mittelmaß für das vielzitierte tauberfränkische Ehepaar hoch in den Achtzigern, das um 7.45 Uhr in einem rosenholzgoldenen Mercedes C180 Elegance von etwa 1994 zu irgendeinem Aldi rollt und dabei mehr oder minder teilnahmslos SWR 4 Franken-Radio auf 105.5 MHz hört.

In eigener Sache ist das davon abgesehen bestimmt nicht der große Wurf. Aber immerhin bleiben dem geneigten Publikum peinliche Neologismen, dilettantische Reim-dich-oder-ich-fress-dich-Plattitüden oder völlig unpassende Dancefloor-Anklänge erspart: Wir bleiben fair und reden das nicht schlechter, also runden wir auf.

tgebele
Member
**
Na ja - der typische Schlager halt.

southpaw
Member
***
Bemerkenswert nur, dass ihr Hochdeutsch mit den Jahren schlechter wird.

da_hooliii
Member
**
Haut mich nicht um.

Lilli 1
Member
*
macht mich krank...

Pottkind
Member
****
Solide 4 Sterne.

Patrick3
Member
******
Topschijf

merlin77
Member
****
solider typischer egli-song den man auf der sommergartenparty gut hören kann. ich mag den sound, aber so richtig begeistern tut er mich leider auch nicht.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Standaard schlager uit eind februari 2018 / begin maart 2018, door de 29 jarige blonde schone Zwitserse schlagerzangeres en actrice: "Beatrice Egli" !!! Helemaal niet verkeerd dus ☺!!!

Jonas.St
Member
*****
Auch ein Song bei dem man gut Mitsingen kann. Schöner Beat.
Zuletzt editiert: 30.03.2018 16:28

Besnik
Member
**
Schrecklicher und austauschbarer 0815 Schlager wie man es halt von ihr kennt!

HeNK!
Member
******
Die hat verflixt nochmal ein Superhit mit dieses!

ShadowViolin
Member
*****
...genau! Für mich ganz klar DAS Highlight von "Wohlfühlgarantie" und eine recht grosse Überraschung - nach "Federleicht" sogar mein zweitliebster Song der lieben Beatrice. Toller Schlager-Pop... schade hat es aber trotz guten iTunes-Positionen zu keinen Charts-Entries gereicht. Gute 5*

Voyager2
Member
***
Die Schlager der Gegenwart sind wie Schablonen, austauschbar gegen jede X-Beliebige. Allerdings kann man "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal" gewisse Ohrwurmqualitäten nicht absprechen.

sanremo
Member
**
2+

Werner
Member
***
..verflixt nochmal, das ist kein Knaller...

Anonym25
Member
****
bin zwar ein großer Fan von ihr und bisher hat mir jedes Lied gefallen, aber dieses ist irgendwie gar nicht mein Ding. Zu einfältiger Text und eher nach dem Motto "Reim dich oder ich fress dich." Mehr als 4 kann ich da ausnahmsweise mal nicht geben
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?