Berlin - Pink And Velvet

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:44Count Three & PrayMercury
830 586-2
Album
CD
13.10.1986
6:41Master SeriesMercury
534 434-2
Album
CD
28.02.1997

Berlin   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Take My Breath Away15.10.1986414
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.45 (Reviews: 11)
12.07.2005 01:32
Chrisadmin
Member
******
berlin fans: das lied ist wirglich fast genau so gut wie take my breath away und ich muss recht geben geiles gitarren solo am ende hmmm warum der song hier nicht so gut in die charts kamm?????????
03.11.2005 11:11
Sacred
Member
*****
Sehr stark! Hammer Gitarrensolo.
26.05.2006 16:38
pillermaik
Moderator
*****
Der weitaus bessere Song als das bekannte "Take my breath away". Das bereits schon angesprochene Gitarrensolo erinnert ganz stark an die Spieltechnik von David Gilmour - könnte von ihm eingespielt worden sein, klingt doch sehr nach Pink Floyd (Comfortably numb etc.). Egal, sehr schöner Song!
16.05.2007 17:46
Homer Simpson
Member
****
...gut...

WitweScholz
Member
******
Berlins schönste Ballade.

skizzo
Member
*
blah

Sven84
Member
******
Wahrlich sehr schöne Rockballade mit schönen Synthesizerklängen im Hintergrund.

sanremo
Member
***
knappe 3

gate4free
Member
*****
Starker Abschluss des Albums mit einer gefühlvollen Ballade.

remember
Member
****
Gepflegte Langeweile hier.
Zuletzt editiert: 02.10.2014 20:18

Acooper
Member
****
Un peu bizarre.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?