Beth Ditto - Fire

Cover Beth Ditto - Fire
Digital
Virgin -

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Beth Ditto
Jennifer Decilveo
Produzent:Jennifer Decilveo
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 114 / Wochen: 2
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

10.04.2017
Digital Virgin - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Fire
  2:54
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54FireVirgin
-
Single
Digital
10.04.2017
3:09Fake SugarSony
88985434832
Album
CD
16.06.2017

Beth Ditto   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Wrote The Book18.03.2011434
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fake Sugar30.06.2017232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 18)

Miraculi
Member
*****
Gossip sind der Gossip von gestern - Frontfrau Beth Ditto läuft solo einmal mehr auf Hochtouren ... ihre ersten Solo-Songs waren von Kühlhaus-Elektronik dominiert, hier wird es wieder rockig - mit dem Feelling der 60s - Breaks und leichte Extase ... auf geht's Wuchtbrumme!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Eigentlich ist das nicht meine Musik, aber "Fire" weiss mir zu gefallen. Beth hat einfach ne tolle Stimme!!
4*

drogida007
Member
****

Coole Nummer.

gherkin
Member
*****
Aangenaam nieuw werk van Beth Ditto. Mag gerust wat succes kennen.

ShadowViolin
Member
****
Ich dachte schon, dass endlich eine neue Single der Gossip-Sängerin kommt, doch leider ist "Fire" sehr, sehr enttäuschend. Ich hoffe, das im Juni erscheinende Album "Fake Sugar" wird noch bessere Tracks enthalten. 3*

edit: Doch nicht so öde, hat sich etwas gesteigert, weshalb ich nun auf die 4* gehe.
Zuletzt editiert: 09.07.2017 18:13

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Al is ze misschien niet moeders mooiste, deze nu inmiddels 36 jarige Amerikaanse zangeres: "Mary Beth Patterson", alias: "Beth Ditto", zingen kan ze wel !!! Luister zelf maar naar dit plaatje uit begin april 2017 !!! Ruim 4 sterren ☺!!!

Kirin
Member
****
Eher nichts für den Mainstream, aber durchaus hörbar.

Kamala
Member
***
...eh nein, das Geplärre der Sängerin finde ich nicht gerade prickelnd - tolle Stimme? - den coolen Sound darum herum mag ich...

Chartsfohlen
Member
****
Deutlich rockiger und weniger "elektronisch" als meinerseits erwartet kommt die zuletzt viel zu zurückhaltende Beth Dittoin ihrer neuesten Single daher. Etwas seltsame Nummer, in der Ditto dem rockigen Arrangement viel Raum und Zeit zum Strahlen lässt, selbst aber fast ein bisschen blass bleibt. Nicht der erhoffte Knaller, aber sehr hörbar.

Ordentliche 4.

rocklady_89
Member
***
nicht so meins...

rotrigodelafuente
Member
***
konnte mich spontan (noch) nicht überzeugen. ...leider, hab mich darauf gefreut. vorerst 3++

FranzPanzer
Member
**
Sowohl musikalisch als auch stimmlich ziemlich schwer zugängliche Musik, für die sich der alte Franzel nicht begeistern kann. Das Feuer wird leicht vom Winde verweht.

vancouver
Member
*****
ja ich runde mal auf - der Track hat eine sehr coole Instrumentierung und gibt Madame Ditto viel Platz zur Entfaltung

Widmann1
Member
****
Nicht so vielversprechend, der Song ist nicht der Knaller. Beth kann stimmlich nicht alles eigen.

21.07.17: Wie so oft nach dem Albumhören frisst sich so ein Song ins Gedächtnis. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 21.07.2017 17:07

ul.tra
Member
****
Geht schon in Ordnung.

sophieellisbextor
Staff
****
Avec modération.

Supersok
Member
****
Erg sterk nummer weer van Beth.

Wumpel
Member
***
Werde ich nicht so ganz mit warm...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?