Bilderbuch - Baba

Cover Bilderbuch - Baba
Digital
Maschin -

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Bilderbuch
Produzent:Zebo Adam
Bilderbuch
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

20.03.2017
Digital Maschin -
Details anzeigenAlles anhören
1.Baba
  3:28
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
20:24Magic LifeMaschin
4 260409 130203
Album
CD
17.02.2017
3:28Magic LifeMaschin
4 260409 130203
Album
CD
17.02.2017
3:28BabaMaschin
-
Single
Digital
20.03.2017
3:24FM4 Soundselection: 36Sony
88985438002
Compilation
CD
02.06.2017

Bilderbuch   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Maschin13.03.2015562
OM13.03.2015721
Willkommen im Dschungel03.04.2015602
Bungalow20.01.2017823
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Schick Schock13.03.2015164
Magic Life03.03.2017219
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 7)

Widmann1
Member
*****
Und das ist der Grund, warum mir Bilderbuch gefällt.

Chartsfohlen
Member
****
Schräger Titel zwischen Chillout-Strandmusik und experimellem Electro-Sound. Ist mir eine Spur zu gewollt und die Übergänge sind mir zu wenig "fließend", um es so richtig toll zu finden. Aber sicher einen Hördurchgang wert.

Kamala
Member
*****
....hee, hej Monica, sag leise Baba (wie früher ah ah).... und weitere Kuriositäten - die Bilderbücher sind einfach so schräg, dass ich sie mögen muss - der Electrosound ist wirr, laut, experimentell aber gut...+4.5

BEM
Member
*****
Eine sehr gelungene Nummer. Bilderbuch ist meiner Meinung zurzeit einer der Vorreiter die sich mal wieder mit den Monotonen Superstars anlegen. Mut zum Eigener Styl- Band- Deutschsprachig. Weiter so!

ul.tra
Member
****
Dieser Song reicht bei weitem nicht an ihren besten Song Bungalow heran. Das Ende kommt sehr überraschend, was zu bemängeln ist. Eine vier kann man doch vergeben.

Alxx
Member
****
Sehr reduziert, aber irgendwie richtig gut...

remember
Member
**
Ziemlicher Scheiss und überbewertet wie eh und je.

Als aktuelle Nummer auf Platz 668 der 1000 Lieblingshits aus 50 Jahren Ö3.
Unglaublich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?