Bilderbuch - Bungalow

Cover Bilderbuch - Bungalow
Digital
Maschin -

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Bilderbuch
Produzent:Zebo Adam
Bilderbuch
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:20.01.2017 (Rang 27)
Zuletzt:23.06.2017 (Rang 70)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:23
Rang auf ewiger Bestenliste:1976 (892 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 8 / Wochen: 23

Tracks

06.01.2017
Digital Maschin -
Details anzeigenAlles anhören
1.Bungalow
  3:42
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42BungalowMaschin
-
Single
Digital
06.01.2017
3:42Magic LifeMaschin
4 260409 130203
Album
CD
17.02.2017
3:43Best Of 2017 - FrühlingshitsPolystar
060075376069 (7)
Compilation
CD
03.03.2017
3:44Ö3 Greatest Hits 76Universal
537 619 3
Compilation
CD
03.03.2017
3:41The Dome Vol. 81Polystar
0600753762257
Compilation
CD
17.03.2017

Bilderbuch   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Maschin13.03.2015562
OM13.03.2015721
Willkommen im Dschungel03.04.2015602
Bungalow20.01.2017823
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Schick Schock13.03.2015164
Magic Life03.03.2017222
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 20)

Demofan
Member
******
richtig groß

southpaw
Member
****
So skurril, dass bestimmt jede Frau schwach wird. Aber so was von!

Chartsfohlen
Member
*****
Nach dem Erfolgsalbum "Schick Schock" sind die Ösis auch bei den großen deutschsprachigen Nachbarn inzwischen mindestens ein Geheimtipp für Musikfans, die über den Tellerrand des Chart-Maistreams hinausblicken. Ich glaub, "Bungalow" könnte sogar auch mal ein kleiner Single-Hit werden, den Refrain jedenfalls finde ich äußerst catchy. Verbunden mit einigen verspielteren Elementen und dem skurrilen Video könnte das echt Fans wie Newbies gleichermaßen überzeugen.

Knappe 5 gleich mal.

Kamala
Member
*****
...haha so skurril, dass ich vor Lachen gar nicht schwach werde - so bilderbuchhaftdoof interpretiert ist das aber der Drive ist echt Spitze - der Song zeigt erst nach mehrmaligem Hören seine Wirkung -...
...dieser Titel hat mit der Zeit bei mir an Güte zugenommen...+1*
Zuletzt editiert: 21.03.2017 12:16

remix1970
Member
****
Erhöhe um einen*
Fürs erste mal hören gibt es mal eine 3*.
Zuletzt editiert: 15.03.2017 10:55

Alphabet
Member
*****
Das witzige Video und der skurrile Wortwitz des Songs hat durchaus Potential, ein Hit zu werden und der Band über die Grenzen Österreichs zur Popularität zu verhelfen.

tgebele
Member
****
Klingt ganz witzig.

ul.tra
Member
****
In Österreich wird das abgehen.

Widmann1
Member
******
Ich habe Bilderbuch schon mit dem letzten Album gemocht, sie schließen für mich nahtlos daran an. Freu mich auf das Album.

12.03.17: Zeit zu erhöhen, 5 => 6.
Zuletzt editiert: 12.03.2017 16:35

ChartViewer
Member
*****
Sehr starker Song! Hut ab!

Alxx
Member
****
Nicht schlecht, aber sehr chaotisch...

remember
Member
****
Hässliche Gestalten aber musikalisch bei Falco abgekupfert. Immerhin ihr erster Top-10 Hit.

AquavitBoy
Member
****
Trifft nicht meinen Humor, aber steigert sich immerhin nach dem ersten Refrain musikalisch. Hör ich mir vielleicht noch mal an. 4* meinetwegen.

Miraculi
Member
*****
Läuft täglich im Radio - und bleibt dank der Hooks auch im Ohr kleben - und vor allem: sie nehmen sich nicht so ernst wie manchem Member hier ... gell remember ;-)

meier.1970
Member
**
das ist einfach nicht gut, egal wie oft ich mir das jetzt anschaue, anhöre. schwer überschätzt, wobei die zumindest musikalisch was drauf haben!

Michael
Member
*****
sehr cooler Austria-Pop!

lumlucky
Member
**
weniger mein fall...

triancula
Member
******
sehr gut

mrmister
Member
**
muss nicht sein!

Musicfreak
Member
*****
Ein Song der einfach irre Spass macht, wie so einiges von ihnen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?