Bilderbuch - Bungalow

Cover Bilderbuch - Bungalow
Digital
Maschin -

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Bilderbuch
Produzent:Zebo Adam
Bilderbuch
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:20.01.2017 (Rang 27)
Zuletzt:28.04.2017 (Rang 52)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:2600 (764 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 8 / Wochen: 15

Tracks

06.01.2017
Digital Maschin -
Details anzeigenAlles anhören
1.Bungalow
  3:42
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42BungalowMaschin
-
Single
Digital
06.01.2017
3:42Magic LifeMaschin
4 260409 130203
Album
CD
17.02.2017
3:43Best Of 2017 - FrühlingshitsPolystar
060075376069 (7)
Compilation
CD
03.03.2017
3:44Ö3 Greatest Hits 76Universal
537 619 3
Compilation
CD
03.03.2017
3:41The Dome Vol. 81Polystar
0600753762257
Compilation
CD
17.03.2017

Bilderbuch   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Maschin13.03.2015562
OM13.03.2015721
Willkommen im Dschungel03.04.2015602
Bungalow20.01.2017815
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Schick Schock13.03.2015159
Magic Life03.03.201729
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 17)

Demofan
Member
******
richtig groß

southpaw
Member
****
So skurril, dass bestimmt jede Frau schwach wird. Aber so was von!

Chartsfohlen
Member
*****
Nach dem Erfolgsalbum "Schick Schock" sind die Ösis auch bei den großen deutschsprachigen Nachbarn inzwischen mindestens ein Geheimtipp für Musikfans, die über den Tellerrand des Chart-Maistreams hinausblicken. Ich glaub, "Bungalow" könnte sogar auch mal ein kleiner Single-Hit werden, den Refrain jedenfalls finde ich äußerst catchy. Verbunden mit einigen verspielteren Elementen und dem skurrilen Video könnte das echt Fans wie Newbies gleichermaßen überzeugen.

Knappe 5 gleich mal.

Kamala
Member
*****
...haha so skurril, dass ich vor Lachen gar nicht schwach werde - so bilderbuchhaftdoof interpretiert ist das aber der Drive ist echt Spitze - der Song zeigt erst nach mehrmaligem Hören seine Wirkung -...
...dieser Titel hat mit der Zeit bei mir an Güte zugenommen...+1*
Zuletzt editiert: 21.03.2017 12:16

remix1970
Member
****
Erhöhe um einen*
Fürs erste mal hören gibt es mal eine 3*.
Zuletzt editiert: 15.03.2017 10:55

Alphabet
Member
*****
Das witzige Video und der skurrile Wortwitz des Songs hat durchaus Potential, ein Hit zu werden und der Band über die Grenzen Österreichs zur Popularität zu verhelfen.

tgebele
Member
****
Klingt ganz witzig.

ul.tra
Member
****
In Österreich wird das abgehen.

Widmann1
Member
******
Ich habe Bilderbuch schon mit dem letzten Album gemocht, sie schließen für mich nahtlos daran an. Freu mich auf das Album.

12.03.17: Zeit zu erhöhen, 5 => 6.
Zuletzt editiert: 12.03.2017 16:35

ChartViewer
Member
*****
Sehr starker Song! Hut ab!

Alxx
Member
****
Nicht schlecht, aber sehr chaotisch...

remember
Member
****
Hässliche Gestalten aber musikalisch bei Falco abgekupfert. Immerhin ihr erster Top-10 Hit.

AquavitBoy
Member
****
Trifft nicht meinen Humor, aber steigert sich immerhin nach dem ersten Refrain musikalisch. Hör ich mir vielleicht noch mal an. 4* meinetwegen.

Miraculi
Member
*****
Läuft täglich im Radio - und bleibt dank der Hooks auch im Ohr kleben - und vor allem: sie nehmen sich nicht so ernst wie manchem Member hier ... gell remember ;-)

meier.1970
Member
**
das ist einfach nicht gut, egal wie oft ich mir das jetzt anschaue, anhöre. schwer überschätzt, wobei die zumindest musikalisch was drauf haben!

Michael
Member
*****
sehr cooler Austria-Pop!

lumlucky
Member
**
weniger mein fall...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?