Birdy - Wild Horses

Cover Birdy - Wild Horses
Digital
Atlantic 190295981891
Cover Birdy - Wild Horses
Digital
Atlantic 1099862831
Cover Birdy - Wild Horses
Digital
Atlantic 1117340685

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Johnny McDaid
Jasmine Van Den Bogaerde
Produzent:TMS
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Peak: 42 / Wochen: 3 (V)
  Tip (W)

Tracks

04.03.2016
Digital Atlantic 190295981891 (Warner) / EAN 0190295981891
Details anzeigenAlles anhören
1.Wild Horses
  3:01
   
15.04.2016
Digital Atlantic 1099862831 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Wild Horses (Matrix & Futurebound Remix)
4:05
   
03.06.2016
Digital Atlantic 1117340685 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Wild Horses (Sam Feldt Remix)
2:57
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Wild HorsesAtlantic
190295981891
Single
Digital
04.03.2016
3:05Beautiful LiesAtlantic
2564648206
Album
CD
25.03.2016
3:05Beautiful Lies [Deluxe Edition]Atlantic
2564648205
Album
CD
25.03.2016
Matrix & Futurebound Remix4:05Wild HorsesAtlantic
1099862831
Single
Digital
15.04.2016
Sam Feldt Remix2:57Wild HorsesAtlantic
1117340685
Single
Digital
03.06.2016

Birdy   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Skinny Love24.02.20121529
People Help The People07.12.2012721
Wings20.09.2013322
Keeping Your Head Up18.03.20164410
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Birdy06.04.20121423
Fire Within11.10.2013715
Beautiful Lies08.04.2016117
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.68 (Reviews: 22)

ShadowViolin
Member
*****
Anscheinend die zweite Single aus "Beautiful Lies". Leider war "Keeping Your Head Up" ja kein Hit für die liebe Birdy, also geht's etwas 'back to the roots', da "Wild Horses" wieder ein langsameres Stück ist. Leider ist es aber weder besonders schön, noch berührend oder packend. Es ist einfach nett, es ist da, und das ist auch schon alles. Schade. -4*

edit: Doch doch... das ist einer dieser Songs, die man 'Grower' nennen könnte. Mittlerweile steigerte sich "Wild Horses" für mich zu einer schönen Ballade, ja sogar zu einem der Highlights auf "Beautiful Lies". Daher als Single schon richtig gewählt, schade scheints aber mit dem Erfolg nicht zu klappen. 5*
Zuletzt editiert: 24.04.2016 12:58

Miraculi
Member
****
Im Clip eine nasse Meerjungfrau - kein Pony - und erst recht nicht wild - klingt der Song dann doch etwas nach 2. Wahl bzw. das Birdy im Auto-Pilot-Modus ... wie wärs mal wieder mit einem Cover ... RUF MICH AN!

TaylorHarris
Member
*****
Für meinen Geschmack auch nicht so gut wie "Keeping Your Head Up" aber trotzdem sehr gut. Die Schilderungen meiner Vorredner stimmen aber tatsächlich, auch wenn mir der Track immer noch sehr sehr gut gefällt. Einzig die Strophen überzeugen mich nicht so. Der Refrain aber ist einfach grosse Klasse. Gute 5*

Kirin
Member
****
Gelungen.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Also mir gefällts doch noch etwas besser als die Leadsingle!! "Wild Horses" packt mich und vermag mich zu übezeugen!
Mir gefällt auch das Video, bis auf den Schluss :P
5*

Kamala
Member
*****
...ein wildes Pferdchen ist unser Vögelchen noch nicht, aber sie galoppiert schon zügiger voran als auch schon - der Sound ist lieblich und die Lyrics sind "herzig" - schöner Titel...

Supersok
Member
****
Na 'Keeping your head up' is ook dit weer een prima nummer!

gherkin
Member
*****
Mooi nieuw werk van Birdy.

southpaw
Member
*****
Eine Meerjungfrau, der man sehr gerne zuhört.

Chartsfohlen
Member
****
Ich mochte jetzt "Keeping Your Head Up" nicht so herausragend gerne und bin generell der Meinung, dass man Birdys Stimme eher stärker als schwächer glänzen lassen und ihre Songs folglich nicht überladen sollte. Hier macht "Wild Horses" eine gute Arbeit. Mir fehlt hier aber ein bisschen was, mehr als schön ist die Nummer bislang für mich noch nicht.

Gute 4.

Ale Dynasty
Member
******
Sehr gut!

Widmann1
Member
*****
Sie kann's.

ulver657
Member
*****
kann mit ihren ersten beiden Platten nicht mithalten... 3.5

edit: auch dieses Lied entwickelt sich mit der Zeit...
Zuletzt editiert: 03.04.2016 16:41

sbmqi90
Member
****
Auch hier versucht es Birdy wieder mit einem Florence-Refrain, was ihr ja nicht schlecht steht. So vollends packen kann mich diese Nummer aber auch nicht.

DaMatz
Member
*****
Sehr gelungene Scheibe. Weiß auf jeden Fall zu überzeugen!

Besnik
Member
****
Ich weiss auch nicht, aber die neuen Singles von Birdy sind zwar ok, aber so richtig toll finde ich sie nicht. Das ist bei dieser Nummer leider auch der Fall!

DeejayDave
Member
*****
Weer uitstekend werk van Birdy.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prachtig plaatje uit begin maart 2016 van de 19 jarige Britse zangeres: "Jasmine van den Bogaerde", alias: "Birdy" !!! Natuurlijk terug te vinden op haar in eind maart 2016 verschenen studioalbum: "Beautiful Lies" !!! Afgerond ↑: 5 sterren ☺!!!

Der_Nagel
Member
****
ein Popstück der jungen Sängerin auf der jedenfalls guten Seite, 4*…

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung.

edmalosu
Member
*****
super song, das passt

vancouver
Member
*****
Wenn Madame Birdy ein wenig auf die poppigere Strasse einbiegt, finde ich das super.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?