Blur - The Debt Collector

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:11ParklifeFood / Parlophone
8291942
Album
CD
25.04.1994
2:10Parklife [Blur 21 - The Remastered and Expanded Special Edition]Food / Parlophone
FOODCDX10 / 6448192
Album
CD
27.07.2012

Blur   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Great Escape08.10.19952122
Blur23.02.19972110
1328.03.1999128
The Best Of12.11.2000256
Think Tank18.05.2003198
The Magic Whip08.05.201525
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 6)

remember
Member
*
völlig unbrauchbarer, nach kasperltheather klingender albumfüller aus Parklife.
2:10 minuten instrumentale folter..

Incinerate
Member
***
Hehe, ich find's amüsant - und ich schätze Blur ja gerade für ihr Faible, neues auszuprobieren. Zugegeben, immer hat das halt nicht so gut gefunzt. Einen Kasperle-Theater-Touch hat das wirklich. Aber, naja, es hat auch Charme. Trotzdem: mehr als 'ne 3 gibt's nicht.

Dino-Canarias
Member
***
Und die Tuba bläst der Huber.....

Sorry, aber Polka ist jetzt auch nicht so mein Ding.....

3 +

felixman
Member
****
Ach kommt, genau wegen solchen Songs mag ich Blur lieber als Oasis. Die haben sich nämlich auch etwas getraut - egal, wie blöd es am Schluss klingen sollte. Sympathisches Intermezzo.

besserwisser
Member
*****
Gefällt mir - ist zwar kitschig aber spezielle nummer auf parklife - aufgerundete 5

musikmannen
Member
*****
Good
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?