Bonnie St. Claire - Ich hab nichts mehr gehört von ihm

Song

Jahr:1977
Musik/Text:Peter Koelewijn
Frank Dostal
Produzent:Peter Koelewijn
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Küss michTelefunken
6.12113 AC
Single
7" Single
1977

Bonnie St. Claire   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Clap Your Hands And Stamp Your Feet (Bonnie St. Claire & Unit Gloria)15.06.1973134
Waikiki Man (Bonnie St. Claire & Unit Gloria)15.08.1973148
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 4)

meikel731
Member
*****
Toller Song

SFL
Member
****
Komischer Text. "Doch dann wurde er mir zu intim . . ., wir kannten uns doch erst ein Jahr"
Haha, na dann ist es kein Wunder, dass sie nix mehr von all ihren Männern gehört hat.

Ihr dritter Mann war reich - er aß die Eier immer weich

Die holländische Version ist: Ik ben gelukkig zonder jou

hugibaz
Member
******
Der Text ist in der Tat etwas merkwürdig.

Da die Melodie aber so dermaßen ins Ohr geht und auch so schnell nicht vergessen werden kann, kann ich nicht anders, als 6 Sterne zu geben.

Das Original dieses Songs stammt übrigens aus den 60ern von Conny Vandenbros.

Oldpretty
Member
*****
Gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?