Broods - We Had Everything

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Joel Little
Georgia Nott
Caleb Nott
Produzent:Joel Little
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:23ConsciousCapitol
00602547838155
Album
CD
24.06.2016

Broods   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4Broods - We Had Everything (Reviews: 5)

sbmqi90
Member
****
Zwar treibt der Chorus schön nach vorne, aber im Grunde ist "We Had Everything" ein viel zu gewöhnlicher Song, als dass ich hier mehr als eine 4 geben wollte.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Die Nummer brauchte etwas Zeit bei mir, aber jetzt gefällt sie mir gut!
Der Chorus ist stark und die Strophen bringen eine gewisse lockerheit in die Nummer!
5*-

ShadowViolin
Member
*****
Ein Song, welcher relativ schnell in die Ohren geht. Halt nichts Neues im Pop-Bereich, aber es funktioniert... könnte ich mir auch als Single vorstellen. -5*

Der_Nagel
Member
****
ein solide ausgefallener Electro-Pop-Titel der Neuseeländer, 4*…

alleyt1989
Member
****
It's nice.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?