Calexico - Sunken Waltz

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:27Feast Of WireQuarterstick / City Slang
580470 1
Album
LP
2003

Calexico   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Feast Of Wire23.02.2003227
Garden Ruin14.04.2006186
Carried To Dust19.09.2008247
Algiers21.09.201266
Edge Of The Sun24.04.201545
The Thread That Keeps Us09.02.201892
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 6)
11.06.2005 21:57
Rewer
Staff
****
...gut...
08.03.2007 14:11
southpaw
Member
*****
Ein melancholischer Walzer ... sowas gefällt mir immer.
19.07.2007 08:09
pwill
Member
*****
Der Song könnte von Melodie und Arrangement her glatt von Del Amitri sein. Traurig und eindrücklich sind die rätselhaften Bilder, die der Text heraufbeschwört, wie z.B. vom Zimmermann Mike, der alles stehen und liegen ließ und, ja, was? Selbstmord beging?
Wie ist der Text zu deuten, wenn er sagt, dass er zum Wüstenrand fuhr, sich dort hinlegte, aufschrieb, was er träumte und schließlich eine unsichtbare Maschine baute und mit ihr im Morgengrauen zum Himmel flog?
Ein Song, der gewinnt, je öfter man ihn hört.
05.07.2008 08:54
remember
Member
*****
wunderschön..

Dino-Canarias
Member
*****
Ja, leicht wehmütig und ziemlich schön....

Knappe 5.

Sgt.Pepper
Member
****
Schöner Song . Hätte hier auf eine Single getippt ; war aber keine !
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?