Calexico - The Guns Of Brixton

Cover Calexico - The Guns Of Brixton
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Calexico   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Feast Of Wire23.02.2003227
Garden Ruin14.04.2006186
Carried To Dust19.09.2008247
Algiers21.09.201266
Edge Of The Sun24.04.201545
The Thread That Keeps Us09.02.201897
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 3)

Incinerate
Member
****
Solide, erwartungsgemäß akustisch-langsame Coverversion; mag ich schon. Das Original allerdings noch mehr.

remember
Member
*****
Hervorragende Version, auf Calexico ist Verlass. High Noon!

Widmann1
Member
***
Nicht mein Fall, schlafen möchte ich nachts.

Ich kenn's von dem Sampler "Rare Trax - 'Cover Me'" der Zeitschrift "Rolling Stone" (März 2015), der dazu schreibt:
Die Band aus Arizona verwandelt den Klassiker von The Clash, die damit einst Punk und Reggae verschmolzen, in eine staubige Elegie zwischen Desert-Rock und Bossa Nova samt Beerdigungstrompeten und Besenschlagzeug.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?