Cappella - Turn It Up And Down

Cover Cappella - Turn It Up And Down
Cover

Charts

Weltweit:
se  Peak: 54 / Wochen: 1
fi  Peak: 7 / Wochen: 4

Tracks

1996
CD-Maxi ZYX 8468-8
Details anzeigenAlles anhören
1.Turn It Up And Down (Tee's Freeze Radio Mix)
3:32
2.Turn It Up And Down (Video Mix)
3:36
3.Turn It Up And Down (Tee's In House Mix)
6:34
4.Turn It Up And Down (Mars Plastic Mix)
5:31
5.Turn It Up And Down (R.A.F. Zone Mix)
5:18
6.Turn It Up And Down (Frank' O' Moiraghi Mix)
7:03
7.Turn It Up And Down (Pagani Mix)
5:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:09War In HeavenZYX
20393-2
Album
CD
27.03.1996
3:30Formel Eins - Hit-KickPolystar
535 866-2
Compilation
CD
1996
Tee's Freeze Radio Mix3:32Turn It Up And DownZYX
8468-8
Single
CD-Maxi
1996
Video Mix3:36Turn It Up And DownZYX
8468-8
Single
CD-Maxi
1996
Tee's In House Mix6:34Turn It Up And DownZYX
8468-8
Single
CD-Maxi
1996
»» alles anzeigen

Cappella   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
U Got 2 Let The Music28.11.1993119
Move On Baby20.02.1994313
U & Me03.07.1994159
I Need Your Love03.03.1996342
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
U Got 2 Know27.03.1994816
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 20)
08.03.2004 23:25
Michael
Member
*****
die Sängerin wurde ausgewechselt, es kümmerte sich niemand mehr um das Project Cappella, aber da ich so ein Fan war, kaufte ich auch noch diese Single (1996) und es gefiel mir immer noch sehr gut
28.06.2004 15:27
Ymsqlier
Member
*
Keep it turning off !!!!
18.08.2004 00:04
Sacred
Member
****
Okay - zumindest der Pagani Mix.
23.07.2005 19:05
Uebi
Member
****
Nun ja, dann ist das wohl dieser Mix, den ich momentan höre, denn ich finde den nicht wirklich übel. Kein Hammersong, aber so eine solide Dance-Nummer, etwas monoton, aber noch o.k.
28.12.2005 16:52
Pacadi
Member
***
3-4
21.08.2006 13:20
Jan84
Member
*****
Die neue Sängerin war hübscher als die vorherige. Vom Sound her änderte sich nicht allzu viel, solide Eurodance Produktion im typischen Cappella Sound.
03.09.2006 01:31
Baerchen27
Member
*
schwache nummer.
20.09.2006 23:18
dj-chris
Member
*****
Dhr. G. Bortolotti dacht weer eens slim te zijn door op de NL single 12 remixen uit te brengen net zoals bij Move on Baby. Poging mislukt kerel!!! Geen hit in NL, In sommige landen een magere hit notering. Ik vind deze plaat persoonlijk toch lekker in de oren klinken. Krijgt van mij net nog 5 sterren.
20.09.2006 23:45
Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Is inderdaad nooit doorgedrongen in de NL Top 40 van 1996 !!! Terwijl het eigenlijk helemaal géén beroerde plaat is van "Cappella" !!! Behoort wel tot hun zwakkere platen !!! Net géén 4 sterren !!! (NL Tip 30: 5 wk / # 15) ☺!!!

@02-01-2011: Vooruit: 4 sterren ☺!!!
Zuletzt editiert: 02.01.2011 21:47
10.12.2006 14:46
Zonk
Member
****
Musikalisch finde ich die Nummer top. Super Gesangspart, sehr eingängig und treibend. Punktabzug gibts für die Rap-Strophen. Die besthen nur aus der Zeile "Your music's my music, my music house music" und das ganze dann vier mal hinereinander. In Strophe zwo wird dann Strophe eins einfach nochmal wiederholt. Ein bischen billig!

Der_Nagel
Member
****
Mars Plastic Mix: respektable, nette Dance-Nummer von Cappella - 4*...

Topbart
Member
***
in augustus 1996 bleef deze single in de toenmalige Mega Tip 3 steken en toen was het ook echt voorbij met het succes van Capella

Dino-Canarias
Member
****
Solange man ihn nur alle 3-4 Jahre mal auf der Tanzfläche
hört, geht's schon noch durch....

Knappe 4.

Stendarr
Member
****
Wieder etwas besser als die Vorgänger, die Änderung im Line-Up war so schlimm auch nicht.

Windfee
Member
****
flotte Nummer, gefällt mir ganz gut - natürlich hatten sie noch bessere...

christian1980
Member
******
Finde ich super. War wieder typischer Cappella-Sound. Da wurde die Album-Version noch einmal komplett überarbeitet.

Oiseau
Member
****
Ein richtig knackiger Track. Von den Sounds her fast wie in alten Zeiten und auch wirklich gelungen gemacht. Beziehe mich hier auch auf die überarbeitete Single Version. 4+

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Besnik
Member
***
Kommt an die ersten paar Singles nicht mehr ran, gott sei Dank ging's dann mit Cappella bergab!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?