Cappella - U Tore My World Apart

Cover Cappella - U Tore My World Apart
Cover

Tracks

1997
CD-Maxi ZYX 8729-8
Details anzeigenAlles anhören
1.U Tore My World Apart (House Radio Edit)
3:43
2.U Tore My World Apart (Pagani Mix)
5:14
3.U Tore My World Apart (World Mix)
5:22
4.U Tore My World Apart (Night & Groove Mix)
5:12
5.U Tore My World Apart (Pagani Radio Edit)
3:55
6.U Tore My World Apart (M. Scalambrin Mix)
7:38
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
House Radio Mix3:48Charts pur - X-tra LargeZYX
ZYX 81124-2
Compilation
CD
1997
House Radio Edit3:43U Tore My World ApartZYX
8729-8
Single
CD-Maxi
1997
Pagani Mix5:14U Tore My World ApartZYX
8729-8
Single
CD-Maxi
1997
World Mix5:22U Tore My World ApartZYX
8729-8
Single
CD-Maxi
1997
Night & Groove Mix5:12U Tore My World ApartZYX
8729-8
Single
CD-Maxi
1997
»» alles anzeigen

Cappella   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
U Got 2 Let The Music28.11.1993119
Move On Baby20.02.1994313
U & Me03.07.1994159
I Need Your Love03.03.1996342
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
U Got 2 Know27.03.1994816
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.64 (Reviews: 14)
01.01.2005 21:38
Sacred
Member
*****
Einer der letzten Tracks dieses Projekts von Gianfranco Bortolotti, der auch schon in den 80ern einen Italo Disco Knaller nach dem andern produzierte.

T-Vogue
Member
******
Ist von Cappella einer der besten Songs überhaupt. Befindet sich in der Top 5!

Geiler Housebeat, geile Stimme! Leider kein Hit mehr in Europa: liegt zum einen an der Veröffentlichungs-Taktik (nur in Deutschland, Italien, Spanien und Skandinavien erschienen), zum anderen gabs nicht mehr viel Promotion!

Ale Dynasty
Member
******
mega geil!!

southpaw
Member
*****
Dancemusic, wie ich sie liebe.

Jermeen
Member
******
Da kann ich mich nur anschliessen. Rundum gelungener Track.

Sinimaus
Member
****
gefällt mir nicht so gut wie die frühen von capella, knapp keine 5 für mich.

klamar
Member
****
Bin doch sehr überrascht, dass bei einem Dance-Track mal richtig gut gesungen wird - daher gut.

begue
Member
****
Finde ich ganz okay.

remember
Member
***
Gibt mir gar nix.

Oiseau
Member
****
'Ne 4 auf alle Fälle wert, wobei ich mich persönlich eher mit den anderen beiden Singles aus 97 u 98 anfreunden kann. Im Gegensatz zu den besagten Singles ist die Nummer hier sehr housig geraten, gute Soul Stimme (Name würde mich mal interessieren).
Produzenten diesmal auch wieder gänzlich andere als bei den anderen Singles von Cappella aus der Zeit: Pagani, Viani, Casesa, Citterio, Bortolotti (klar), Leoni (auch relativ klar).
@christian: Danke für den Namen!
Zuletzt editiert: 15.10.2017 15:47

Der_Nagel
Member
****
aufgerundete 3.5 für diesen Dance-/House-Track aus der zweiten Hälfte der 90er…

christian1980
Member
*****
Gefällt mir sehr, der Name der Sängerin ist übrigens Allison Jordan.

Besnik
Member
****
War eigentlich nochmal ganz ok, wobei sie sich da bei diesem "ba da da da..." nochmal schön bei "U got 2 let the Music" bedient haben!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?