Carrie Underwood - Greatest Hits: Decade #1

Cover Carrie Underwood - Greatest Hits: Decade #1
CD
Arista Nashville 88875008762

Album

Jahr:2014
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
au  Peak: 49 / Wochen: 1

Tracks

09.12.2014
CD Arista Nashville 88875008762 (Sony) / EAN 0888750087621
Details anzeigenAlles anhören
CD 1:
1.Something In The Water
  3:58
2.Little Toy Guns
  3:31
3.Inside Your Heaven
  4:04
4.Jesus, Take The Wheel
  3:46
5.Don't Forget To Remember Me
  4:00
6.Before He Cheats
  3:20
7.Wasted
  4:34
8.So Small
  3:46
9.All-American Girl
  3:33
10.Last Name
  4:02
11.Just A Dream
  4:45
12.Carrie Underwood feat. Randy Travis - I Told You So
  4:19
CD 2:
1.Cowboy Casanova
  3:57
2.Temporary Home
  4:28
3.Undo It
  2:57
4.Mama's Song
  4:01
5.Carrie Underwood with Brad Paisley - Remind Me
  4:14
6.Good Girl
  3:25
7.Blown Away
  4:00
8.Two Black Cadillacs
  4:58
9.See You Again
  4:08
10.Carrie Underwood with Vince Gill - How Great Thou Art (Live From ACM Presents: Girls' Night Out)
  4:47
11.So Small (Writing Session Worktape 1/24/07)
  4:08
12.Last Name (Writing Session Worktape 1/22/07)
  3:59
13.Mama's Song (Writing Session 2/5/09)
  3:53
   

Carrie Underwood   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 3)

ShadowViolin
Member
*****
Something In The Water *** **
Little Toy Guns *** **
Inside Your Heaven *** **
Jesus, Take The Wheel *** *
Don't Forget To Remember Me *** *
Before He Cheats *** **
Wasted *** *
So Small *** *
All-American Girl *** *
Last Name *** **
Just A Dream *** *
I Told You So *** *

Cowboy Casanova *** **
Temporary Home *** **
Undo It *** **
Mama's Song *** *
Remind Me *** *
Good Girl *** **
Blown Away *** ***
Two Black Cadillacs *** **
See You Again *** **
How Great Thou Art *** **

4.64 - 5*

Nach vier Alben und streng genommen mit neun Jahren nicht ganz einer Dekade veröffentlichte der US-Country-Megastar Carrie Underwood diesen Dienstag ihre erste Best Of - und was für eine! Mir war die Künstlerin schon immer ein Begriff, doch erst ihr letztes Album "Blown Away" bekam von mir etwas mehr Aufmerksamkeit und es war das erste, das ich von ihr kaufte. Tatsächlich fand ich es dann doch überraschend gut, und zwar so gut, dass ich ohne grosse Überlegungen auch diese Best Of ohne zu Zögern vorbestellt habe.

Tatsächlich wird hier eine Hitsammlung der grossen Art dargeboten, alle chronologisch geordnet. Insgesamt 25 Songs ist heutzutags selbst für eine Best Of eine ganze Menge, dass es darunter mit "Something In The Water" und "Little Toy Guns" 'nur' zwei neue Songs gibt ist daher nicht mal schmerzhaft, für mich sowieso nicht da ich ja bisher nur die vier "Blown Away"-Auskopplungen in und auswendig kannte.

Alles in allem ein guter Release, wird in den US sicher ein weiterer Hit für Carrie - verdient! Meine Highlights sind neben den "Blown Away"-Singles die "Play On"-Singles sowie "Something In The Water" und "Little Toy Guns".
Die drei worktape-Songs lasse ich für die Bewertung mal aussen vor.

otterobb
Member
*****
Country-Pop vom Feinsten und sehr gute Zusammenstellung.

AllSainter
Member
*****
Hier muss man einfach sehr gut sagen.
"Jesus, Take The Wheel" ist mein persönlicher Underwood-Favorit.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?