Carrie Underwood - Heartbeat

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31Storyteller19 / Arista
88875105392
Album
CD
23.10.2015

Carrie Underwood   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 11)

TaylorHarris
Member
****
Schöne Ballade von Carrie Underwood, insgesamt dann aber doch zu unauffällig und belanglos um über gute 4* hinaus zu kommen.

ShadowViolin
Member
*****
Dito. Da ist/war "Smoke Break" doch deutlich besser. Bin aber nach wie vor gespannt auf "Storyteller". 4*

edit: Nach einigen Durchgängen kann ich mich doch zur 5* entscheiden. Könnte das "See You Again" dieses Albums werden...
Zuletzt editiert: 01.11.2015 14:15

Der_Nagel
Member
****
knapp aufgerundete 3.5 für dieses Country Pop-Stück…die zweite Single aus ihrem aktuellen 2015er Album…

rotrigodelafuente
Member
****
nette country-pop-ballade

Kamala
Member
*****
...ich mag die Gemütlichkeit des Titels und ganz besonders die liebliche Stimme von Carrie Underwood - für mich sehr feine, sanfte Musik -...

Chartsfohlen
Member
****
Hier bei uns war Carrie Underwood ja noch nie die ganz große Nummer, aber generell hat sie es schon geschafft, nach ihrem "American Idol"-Sieg eine veritable Karriere hinzulegen. Ob mit dieser Nummer irgendein kommerzieller Blumentopf zu gewinnen sein wird, empfinde ich zumindest mal als fraglich. Eine hübsche Country-Ballade ohne Frage, aber sticht sie wirklich heraus? Ich denke, sie ist doch sehr klassisch und setzt nicht wirklich neue Maßstäbe.

bluezombie
Member
****
Nice song.

sanremo
Member
***
knappe 3

AllSainter
Member
****
Nett.

otterobb
Member
****
Gute Ballade

alleyt1989
Member
****
It is nice.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?