Carrie Underwood - I Just Can't Live A Lie

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Wayne Hector
Steve Robson
Produzent:Mark Bright
Dann Huff
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59Some HeartsArista
71197
Album
CD
15.11.2005

Carrie Underwood   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.7 (Reviews: 10)
01.04.2007 19:11
AllSainter
Member
****
Wie jeder andere Song auf dem Album. Rockig vermischt mit einer Prise Country. Abgesehen das sich die Songs ziemlich gleich anhören -- finde ich es klasse!
14.05.2007 22:50
LarkCGN
Member
*****
Sehr gut!

Southernman
Member
*****
Muy buena.

Luigi_ish
Member
******
This song is like sóóó good! I dont know what else to write, it just is, truthfullness

SoC_Girl
Member
*****
Toll. Erinnert schon ein bisschen an Kelly Clarkson, auch wenn die Stimme natürlich anders ist.

King Peos
Member
****
finde ich jetzt nicht so grandios, aber eine weitere nette, ziemlich druckvolle Ballade ist es allemal. Gute 4*

Gelber Blubbel
Member
******
Und die nächste Ballade. Gefällt mir wieder ausgesprochen gut, toll arrangiert, stark gesungen und ein guter Text. Hierfür geb ich dann nochmal die Höchstnote :)

alleyt1989
Member
****
It's nice.

remember
Member
****
Recht nett.

ShadowViolin
Member
****
Eigentlich gewohnte Kost von Carrie. Ihre heutige Musik bewegt mich viel mehr. Damals war die Stimme zwar schon kräftig genug, der Sound ist aber recht kitschig. 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?