Carrie Underwood - Inside Your Heaven

Cover Carrie Underwood - Inside Your Heaven
CD-Single
Arista 82876 70859-2

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

14.06.2005
CD-Single Arista 82876 70859-2 (Sony BMG) / EAN 0828767085920
Details anzeigenAlles anhören
1.Inside Your Heaven
  3:46
2.Independence Day
3:20
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Inside Your HeavenArista
82876 70859-2
Single
CD-Single
14.06.2005
3:45Some HeartsArista
71197
Album
CD
15.11.2005
4:04Greatest Hits: Decade #1Arista Nashville
88875008762
Album
CD
09.12.2014

Carrie Underwood   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 19)
19.07.2005 18:50
Schwizerin
Member
*****
Nachdem ich es einige Male gehört habe, ist es mir 5* wert. Der Song ist zwar eine typische Casting-Sieger-Ballade und ihre Stimme typisch amerikanisch, doch es gefällt mir halt einfach.
24.11.2005 22:23
southpaw
Member
****
Klingt wie immer und wie bereits oben beschrieben.

Die Single des American Idols unterbrach Mariah Careys Spitzenposition für eine Woche. Der unterlegene Bo Bice schaffte es mit dem gleichen Titel auf Platz 2 in den USA, beide Singles sind jedoch unheimlich schnell wieder aus den Charts verschwunden.
03.01.2007 13:09
Cajo
Member
****
Kelly's A MOMENT LIKE THIS war da schon um einiges besser als dieser Abklatsch davon...
Hier fehlt mir irgendwie der Höhepunkt und recht langweilig ist es dazu auch noch!
01.04.2007 19:07
AllSainter
Member
*****
Schöner Startsong einer Musikkarriere! Hat was -- muss ich zugeben! Der Song hat sogar für eine Woche Mariah Careys "We Belong Together" von Platz 1 der US-Charts geworfen! Mir gefällt's auf jeden Fall!
Zuletzt editiert: 02.04.2007 16:13
14.04.2007 09:35
LarkCGN
Member
*****
Starke, kraftvolle Sängerin, die auch diese Powerballade so richtig zum Leben erweckt. Entspricht tatsächlich allen Ami-Klischees solcher Songs, aber mich packt das "leider" auch. Immer wieder gerne gehört und der Anfang einer großen Karriere.
23.04.2007 17:54
Michael K
Member
*****
Keine Celine Dion-Stimme, aber eine tolle, eigenständige Country-Stimme. Das Stück "Inside Your Heaven" ist noch vom Finale des Casting-Wettbewerbs "American Idol", der andere Finalist Bo Bice hatte es kurz nach ihr ebenfalls als Single herausgegegeben. Dieser Titel ist etwas "schmalziger" als die anderen Stücke auf ihrer ansonsten großartigen CD.
26.05.2007 22:03
Homer Simpson
Member
****
Radio Country
08.08.2007 16:19
Philo
Member
****
homer schreibt es...
25.08.2007 22:59
Eden
Member
***
So hervorragend Carrie auch singen kann, diese "Idol"-übliche Ballade mag einfach nicht so wirklich zu passen. Noch dazu ist der Refrain erschreckend unmelodiös und passt absolut nicht zu den besseren Strophen. Gute 3.
19.10.2007 09:54
aloysius
Member
****
Ganz guter Song, aber mir gefällt "A moment like this" von Kelly Clarkson auch wesentlich besser. Trotzdem, wahrscheinlich ist Carrie Underwood noch eine der besten von all denen, die weltweit irgendeine Casting Show gewonnen haben.

Southernman
Member
******
Excelente.

King Peos
Member
****
ansprechende erste Single von Carrie Underwood, die auch als Closer von "Some hearts" fungiert. Dennoch hat sie wesentlich bessere Balladen auf Lager. Gute 4*

alleyt1989
Member
*****
a pretty decent first track from carrie!!! far from her best, but she sounds amazing! i'm so happy she won!

remember
Member
****
Direkteinstieg damit im Sommer 2005 von 0 auf 1. Damit hielt sie die Tradition der Idol Sieger seit 2003 aufrecht (gingen alle direkt auf #1).

Gelber Blubbel
Member
*****
Schwermütige Abschlussballade des "Some Hearts"-Albums. Sehr stark, aber es hat noch bessere Balladen auf dem Album. Der Refrain ist allerdings wie gewohnt sehr bombastisch und schön. Tolle Stimme.

Knapp an der Höchstnote vorbei.


Zuletzt editiert: 19.07.2011 01:55

KitchenTel
Member
****
Bien cliché, mais joli à l'écoute.

Der_Nagel
Member
****
Eine ordentlich präsentierte Ballade der amerikanischen Sängerin – 4*…

ShadowViolin
Member
*****
Tönt wie eine typischer Casting-Sieger-Single - und das ist es ja auch! Nur das hier das Niveau gleich einiges höher ist als bei unseren Casting-Winner... toller Song. Knappe 5*

Widmann1
Member
****
Wenn Komponisten-Legende Desmond Child produziert, kann ja nichts schief gehen, aber so richtig toll, finde ich diese Art von Musik nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?