Carrie Underwood - Some Hearts

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Diane Warren
Produzent:Mark Bright
Dann Huff
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Some HeartsArista
71197
Album
CD
15.11.2005

Carrie Underwood   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.78 (Reviews: 18)
25.09.2006 01:41
DJ L.J. Weisslinger
Member
******
Tolle Frau, tolles Lied!
03.01.2007 12:54
Cajo
Member
*****
Carrie verlässt hierbei die Countrygemeinde leicht und schleicht sich an popigere Töne ran!
Ist echt gut, aber eben nicht perfekt!

"Some hearts, they just get all the right breaks
Some hearts have the stars on their side
Some hearts, they just have it so easy
Some hearts just get lucky sometimes
Some hearts just get lucky sometimes"
Zuletzt editiert: 15.02.2007 15:36
02.04.2007 16:14
AllSainter
Member
*****
Auch ein unglaublich schöner Song. Perfekt
12.04.2007 19:46
LarkCGN
Member
*****
Was ist schon perfekt? Und dann 5 Punkte? Jedenfalls ist dieses Lied ein gutes Beispiel dafür, dass Carrie Underwood auch reine Pop-Nummern auf ihrem Album hat. Mit Country hat diese typische US-Power-Pop-Nummer nichts zu tun. Bin ich deshalb eingeschnappt, nein, denn Qualitätssongwriterin Diane Warren ("Unbreak My Heart", "How Do I Live") hat mal wieder einen schönen Ohrwurm abgeworfen!
12.04.2007 19:52
southpaw
Member
****
# 12 AC, recht guter Song aus dem Unterholz! Wieso popig? Welcher Pope hat das Lied denn geschrieben?
19.05.2007 03:11
schoggi
Member
******
ein sehr schöner song!
25.08.2007 23:05
Eden
Member
*****
Ordentlicher Pop-Rock mit sehr eingängigen Refrains, anscheinend beherrscht auch Carrie Underwood den Crossover-Stil ordentlich :)
04.10.2007 11:55
Cooldown
Member
******
Hehe... Cross-Over-Carrie © by Eden ^^

wirklich netter Country Pop und wie immer toll gesungen

Hänsi
Member
****
nett

Southernman
Member
******
Excelente.

SoC_Girl
Member
****
Geht schon eher in die Richtung "Mittelmaß"

King Peos
Member
*****
schön flotter Titeltrack ihrer Debütscheibe. Knappe 5*

Kamala
Member
****
...ich weiss nicht, irgend etwas passt da nicht so ganz für mich...

Gelber Blubbel
Member
******
Mit diesem Song wurde ich auf Carrie Underwood aufmerksam. Klingt doch etwas poppiger als einige andere Stücke auf dem gleichnamigen Debutalbum, aber dich dieser Crossover-Stil steht ihr hervorragend.
Einfach ein hochklassiger Uptempo-Country-Pop-Song. Ausdrucksstarke Stimme.
Zuletzt editiert: 19.07.2011 01:09

alleyt1989
Member
****
It has its moments.

remember
Member
***
Belanglose Nummer von der damaligen American Idol Gewinnerin.

Widmann1
Member
****
Diesmal hat sie nach Desmond Child die nächste Autorenlegende im Boot: Diane Warren.
Und erneut kommt das ganze bei mir nicht über den Status "Hörbar" hinaus.

ShadowViolin
Member
****
Mittelprächtiger Titeltrack vom Debut. Bin über die hohe Durchschnittsbewertung etwas überrascht... 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?