Carrie Underwood - Whenever You Remember

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Diane Warren
Produzent:Mark Bright
Dann Huff
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:47Some HeartsArista
71197
Album
CD
15.11.2005

Carrie Underwood   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 8)
01.04.2007 18:29
AllSainter
Member
****
Schöner Song!
Zuletzt editiert: 29.07.2007 21:08
22.02.2008 16:28
LarkCGN
Member
******
Typische Warren-Komposition, habe ich zuerst gedacht - eine 5 war auf jeden Fall für diese schöne, sehr eingängige Ballade drin. Habe sie dann immer öfter gehört, vor ein paar Tagen hat es total klick gemacht und die 6 ist fällig. Alleine die Art, wie sie den Refrain singt und die Wörter "by" und "high" betont, ihre Stimme so leicht absetzt. Gänsehaut!!!

Southernman
Member
*****
Muy buena.

King Peos
Member
*****
Balladen scheinen ihr wirklich zu liegen, in ziemlich überzeugender Manier dargebotener Song. Aufgerundete 5*

Gelber Blubbel
Member
******
Aber für diese emotionale, eindringliche Ballade muss ich wieder die Höchstnote zücken. Wunderschön und klasse gesungen.

alleyt1989
Member
****
Nice.

remember
Member
****
Solide Sache.

ShadowViolin
Member
****
Solide Ballade. Zwar sind die Vocals stark wie üblich, aber solcher Sound vermag mich noch nie wirklich zu überzeugen. 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?