Casper - Alaska

Cover Casper - Alaska
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:36XOXOFour
88697938092
Album
CD
08.07.2011
Live4:40Der Druck steigtFour
88725447382
Album
CD
27.07.2012

Casper   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
So perfekt12.08.2011293
Im Ascheregen16.08.2013159
Hinterland20.09.2013184
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Chronik II (Casper / Favorite / Kollegah / Shiml)01.05.2009721
XOXO22.07.20111412
Hinterland11.10.2013114
Lang lebe der Tod15.09.201722
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 15)

Getharda
Member
****
Hier passt die Stimme definitiv besser als bei den anderen Liedern, die ich bisher von ihm gehört habe. Wiederum ein mehr als solider Rap-Track.

Ultimate_Phil
Member
******
Großartig. Man muss es fühlen.

Toriyamafan
Member
******
Rap aus Deutschland mit Tiefgang und einem genialen "Crossover"

Kirin
Member
******
Grossartiger Song, wunderbare Lyrics, schöne Musik...

gertrud
Member
******
So Perfekt.

Chartsfohlen
Member
*****
Hat wohl bei den Fans mit das beste Standing, so weit ich das mitbekommen haben. Und das durchaus nicht zu Unrecht, denn eine "eisige" Stimmung wird, vor allem aufgrund der Hintergrundmelodie, durchaus übermittelt. Atmosphärisch auch hier wieder groß, aber ich habe da andere Favoriten.

Matze92Reichelze
Member
******
Auch einer meiner Lieblinge des XOXO Albums...
Das Intro am Anfang,der Text & Melodie...
Wahnsinn..:)
Mann ich freu mich auf das Konzert im März :)

sanremo
Member
**
knappe 2

Smudy
Member
******
Mein Gott, die Lyrics sind so ausdrucksstark und die Stimmung ist so atmosphärisch. 6* natürlich.

remember
Member
***
Hart an der Grenze.

Widmann1
Member
*****
Auch bei mir haut der voll rein.

southpaw
Member
***
Ach, das ist jetzt angeblich guter deutscher Rap. Schön zu wissen, ich höre keinen Qualitätssprung.

begue
Member
****
Reicht noch für eine 4.

Kamala
Member
**
...ach die Lyrics(?) - ein schneeweiser Trip nach "Alaska" - und dann diese grässliche Krächzstimme, die sie vermittelt - kann da weder einen Zugang finden, noch Begeisterung zeigen...

Thomas Hoffmann
Member
******
Ganz ganz starker Song!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?