Casper - Die letzte Gang der Stadt

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:51XOXOFour
88697938092
Album
CD
08.07.2011
Live3:25Der Druck steigtFour
88725447382
Album
CD
27.07.2012

Casper   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
So perfekt12.08.2011293
Im Ascheregen16.08.2013159
Hinterland20.09.2013184
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Chronik II (Casper / Favorite / Kollegah / Shiml)01.05.2009721
XOXO22.07.20111412
Hinterland11.10.2013114
Lang lebe der Tod15.09.201722
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 9)

Kirin
Member
*****
Der Song könnte genauso gut von einer Indierock-Band stammen - das ist es aber, was Casper ausmacht: Die Grenzen des Hip-Hops aufbrechen und Neues wagen. Einmal mehr ein gelungener Titel, der die durchweg gedrückte Stimmung auf "XOXO" kurz hebt.

gertrud
Member
*****
Groovige Nummer erst nach Track 8 scheint die Sonne endlich mal, Aufatmen!

Chartsfohlen
Member
****
Hat musikalisch so gut wie gar nichts mit HipHop zu tun, was ich aber keineswegs schlecht finde. Es ist gerade interessant, gewisse Genregrenzen zu brechen. Inhaltlich aber halt doch deutlich belangloser als die meisten Songs auf diesem Album.

Toriyamafan
Member
*****
ganz mein ding

Getharda
Member
*****
Bisher das beste, was ich von ihm gehört habe. Knappe 5*.

Widmann1
Member
****
Der schnelle rhythmus irritiert mich.

begue
Member
***
Knapp an der 4 vorbei.

remix1970
Member
*
Sorry, aber mir gefällt so eine Art von Musik überhaupt nicht.

Thomas Hoffmann
Member
****
Sehr indierock-typisch. Es ist fair betrachtet nur eine Vier, wenn man meint, hier etwas ganz Besonderes entdeckt zu haben. Rap mit Indie ist nichts Neues (siehe u.a. Bloc Party).
Zuletzt editiert: 15.10.2016 22:52
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?