Casper - Flackern, flimmern


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:19Lang lebe der TodColumbia
88985340942
Album
CD
01.09.2017

Casper   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
So perfekt12.08.2011293
Im Ascheregen16.08.2013159
Hinterland20.09.2013184
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Chronik II (Casper / Favorite / Kollegah / Shiml)01.05.2009721
XOXO22.07.20111412
Hinterland11.10.2013114
Lang lebe der Tod15.09.201726
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 3)

Widmann1
Member
****
Guter Abschluss von "Lang lebe der Tod", vielleicht etwas zu lang geraten.

tgebele
Member
***
Die Länge stört mich eigentlich nicht. Der Song baut sich recht langsam auf. Beginnt als Ballade und wird zwischendurch richtig rockig.

Chartsfohlen
Member
*****
Schade, dass meine Vorredner nicht so recht den Zugang zu diesem Lied fanden. Ich finde es richtig, richtig gut: Inhaltlich gehaltvoll und sehr reflektiert, ohne allzu selbstmitleidig daherzukommen, musikalisch sehr stimmig komponiert, mitsamt wirklich überraschendem Stilbruch nach etwa vier Minuten und visuell ist das Video auch ein absoluter Hingucker. In meiner Welt würde sowas ein Superhit werden, aber... in dieser Welt leben wir ja nicht.

Starke 5, für mich einer von Caspers Karriere-Highlights.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?