Casper - So perfekt

Cover Casper - So perfekt
CD
Four FOR 88697914982

Charts

Einstieg:12.08.2011 (Rang 29)
Zuletzt:26.08.2011 (Rang 74)
Höchstposition:29 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:8170 (66 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 14 / Wochen: 17
at  Peak: 29 / Wochen: 3

Tracks

29.07.2011
CD Four FOR 88697914982 (Sony) / EAN 0886979149823
Details anzeigenAlles anhören
1.So perfekt (Single Version)
  3:41
2.Unfassbar
  4:19
3.Guten Morgen Herzinfarkt
  3:36
4.Radar
  3:36
5.So perfekt (Mikroboy Remix)
  3:54
6.So perfekt (Jack Beauregard Remix)
  3:42
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40XOXOFour
88697938092
Album
CD
08.07.2011
3:41Bravo Hits 74 [Swiss Edition]Polystar
06007 5335150
Compilation
CD
29.07.2011
3:41Bravo Hits 74 [German Edition]Universal
060075335144 (4)
Compilation
CD
29.07.2011
Single Version3:41So perfektFour
FOR 88697914982
Single
CD
29.07.2011
Mikroboy Remix3:54So perfektFour
FOR 88697914982
Single
CD
29.07.2011
»» alles anzeigen

Casper   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
So perfekt12.08.2011293
Im Ascheregen16.08.2013159
Hinterland20.09.2013184
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Chronik II (Casper / Favorite / Kollegah / Shiml)01.05.2009721
XOXO22.07.20111412
Hinterland11.10.2013114
Lang lebe der Tod15.09.201722
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.81 (Reviews: 42)

emalovic
Member
***
ist in ordnung

mal was neues,

hip hop und elektronische klänge

ein bisschn errinert es an LINKIN PARK mir der musik vom Produzenten Stuart Price unterlegt



thematisch ist der song schrecklich

quarterbacks und cheerleader ??

zu amerikanisch, wie ich finde, da der bekanntheitsgrad von football hier gering ist

King Peos
Member
****
Deutsch-Rap im Electro-Gewandt, die Stimme ist stark gewöhnungsbedürftig, ansonsten erfrischend anders - 4*

Getharda
Member
****
Noch immer irritiert mich seine Stimme. Der Song kommt ein wenig sperrig daher, vielleicht etwas überproduziert, aber doch ganz gelungen.

Toriyamafan
Member
****
Schwächster Song, Refrain zu Poppig, erinnert an Schlager Arangements - Billig. Video gelungen.

Kirin
Member
******
Grosse Klasse, der Song berührt mich sehr.

gertrud
Member
*****
Beide brillieren hier.

Glitzerfee
Member
*****
Mit diesem Titel dürfte Casper entgültig den Sprung vom Underground in den Mainstream schaffen. Ein toller Song und die Mucke ist auch Spitze. Wie oben allerdings bereits erwähnt: die Stimme ist gewöhnungsbedürftig.

m.u.s.i.c
Member
*****
ebenfalls gelungen!

SoC_Girl
Member
**
Hat durchaus Potential zu einem guten Popsong, aber mit dieser Presswurststimme wird das nichts

ul.tra
Member
****
Schade das er eine Schreckliche Stimme hat. Der Text und das Arrangement sind gut - Hitpotenzial. *4--

Musikmichel91
Member
*****
Geiler Song
Zuletzt editiert: 10.08.2011 17:36

the.cube
Member
*****
finde ich wirklich echt sehr gelungen!

produktion und arrangement wissen wirklich sehr zu überzeugen... vor allem der refrain ist klasse!

Der_Nagel
Member
***
mässig packender Deutsch Rap – immerhin klar besser als Sido, Bushido, Fler und Frauenarzt – knappe 3*...

remember
Member
***
Besser als die zu sein braucht nicht viel Können..

Chartsfohlen
Member
*****
Starkes Lied des aktuellen Überfliegers im deutschsprachigen HipHop. Und ganz und gar nicht gewöhnlich, schön.

Knappe 5.

Southernman
Member
***
Regular.

Dancefloor-Chunk
Member
****
Ganz o.k.!

Samuelw300
Member
***
Find ich auch seeehr mäßig.

Da war ich schon enttäuscht als Casper u. sein Werk als außergewöhnlicher Deutschrap bezeichnet wurde u. dann das hier hörte. 3* sind es aber schon.

ruhbar
Member
***
Beeindruckt mich in keinster Weise, eine unangenehme Stimme hat er auch. . .

sanremo
Member
*
mies

Fritz260449
Member
*
Mist

Werner
Member
***
...nur dieser Song ist nicht perfekt...

Musicfreaky_93
Member
***
Seine Stimme haut einfach alles kaputt. 3+

Kirin
Member
******

Widmann1
Member
*****
Furchtbar

01.07.12: Jetzt hab ich seine Stimme drin.
Zuletzt editiert: 01.07.2012 19:57

Hänsi
Member
**
weniger

gate4free
Member
**
Da muss aber ziemlich alles geändert werden bis da irgendwas perfekt wird - ziemlich schauderig, mich frierts!

Geese
Member
****
ganz gut

Smudy
Member
******
Einer meiner Libelingssongs 2011, Casper ist wirklich der Oberhammer! 6*

Geese
Member
*****
starke Sache

tgebele
Member
****
Das ist absolut okay. Klingt anders als der übliche Deutsch-Rap. Deswegen fällt auch meine Bewertung besser aus.

Musikgurrmong
Member
***
Nicht meine Richtung - klingt mir vor allem etwas zu verhumpet und verfoxt. Aber der Typ mir ist nicht unsympathisch.
Zuletzt editiert: 04.04.2013 19:44

Matze92Reichelze
Member
******
Der Song der mich 2011 zu Casper gebracht hat :D
Ja was soll man da sagen außer So perfekt?
ALs ich das Lied das erste mal gehört habe war ich regelrecht geflasht und neugierig auf diesen Künstler..Hut ab ^^
War für mich definitiv einer der Songs des Jahres 2011

Kamala
Member
**
...far away from PERFECT...

jan256
Member
******
geil, caspert halt^^

southpaw
Member
****
Wer "rappt" denn hier dazwischen? Aber nicht mal dieser Amateur verhindert die 4 für die Elektroteile.

ShadowViolin
Member
**
Gefällt mir leider ganz und gar nicht. Finde ich auch total überbewertet, diesen Casper.

2+*

Musikfreund1992
Member
******
Spitzenmäßig!!

Aladin1992
Member
*
Kotzstimmenalarm!

begue
Member
****
Finde ich ganz okay.

Thomas Hoffmann
Member
******
Richtig gute deutsche Rapmusik! Klasse! Mir gefällt dir Stimme sehr!
Zuletzt editiert: 15.10.2016 21:33

FranzPanzer
Member
**
...nun denn - wenn's sein muss.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?