Casper / Drangsal - Keine Angst

Charts

Weltweit:
de  Peak: 66 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00Lang lebe der TodColumbia
88985340942
Album
CD
01.09.2017

Casper   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
So perfekt12.08.2011293
Im Ascheregen16.08.2013159
Hinterland20.09.2013184
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Chronik II (Casper / Favorite / Kollegah / Shiml)01.05.2009721
XOXO22.07.20111412
Hinterland11.10.2013114
Lang lebe der Tod15.09.201726
 

Drangsal   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 11)

Chartsfohlen
Member
*****
Ja, das klingt nach einem potenziellen Single-Erfolg - bei dem ich mich sehr freue, dass der sehr interessante Newcomer Drangsal die Chance bekommt, seine Bekanntheit zu steigern. Stimmiger Sound, der nicht allzu sehr aneckt und damit auch die Masse erreichen kann, ohne dass ich beim Gesamtwerk das Gefühl hätte, es sei allzu gewöhnlich und anbiedernd. Gesanglich überzeugt mich Drangsal hier aber deutlich mehr.

Knappe 5.

AquavitBoy
Member
****
Schon okay. Stimmiger Sound und gelungener Text. Der Drangsal macht einen guten Job. Und Casper ist sich immer selbst treu geblieben im Gegensatz zu solchen Kaspern wie Prinz Pi.

Kamala
Member
***
...wieder so ein Wehklagen, ich fühle nichts - meine Ohren ertragen Caspers Stimme einfach nicht, ich bekomme Angst - das ist mein Wehklagen zum hektischen Treiben...

ulver657
Member
******
mir geht es hier genau anders. ich mag Caspers Stimme sehr. der Song ist einer, der mich mal wieder so richtig bewegt - und das nicht nur, weil der Fuss wippt! auch Drangsal macht nen tollen Job.

ich verteile, aufgrund meiner spontanen Reaktion beim erstmaligen Anhören des Songs, hier mal ganz spontan 6* - und freue mich aufs neue Album, das auf den 1. September angesetzt ist!

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ ┌∩┐sh (◣_◢) it┌∩┐ ☺!!!

ul.tra
Member
****
Trotz Casper's Stimme muss man in der heutigen Zeit wenigstens eine vier vergeben.

Kirin
Member
****
Beide keine begnadeten Sänger, aber der Song geht klar.

tgebele
Member
****
@Kirin: das trifft`s ziemlich genau.

Widmann1
Member
*****
Drangsals Album hatte ich schon gehört. Er tut dem Casper-Song sehr gut, auch weil seine Stimme ein toller Gegensatz zu der von Casper ist.

Alphabet
Member
******
Toller Song, tolles Video.

Die ganze Stimme im Song erinnert mich mit seinem Beat an die Anfänge der NDW mit ihrem stetigen Pogo-Takt. Dass dies auch im Video aufgegriffen wird lässt schöne Erinnerungen an die frühen 80er Jahre aufleben.

drogida007
Member
***

Der Sound wäre ja noch ganz ok, aber der singt ja grottenschlecht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?