Charly Brunner - Was immer Du tust

Cover Charly Brunner - Was immer Du tust
Digital
Ariola -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

18.11.2011
Digital Ariola - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Was immer Du tust
  3:26
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Was immer Du tustAriola
-
Single
Digital
18.11.2011
3:26Bääärenstark!!! - BALU's Schlager-Hitparade mit 44 aktuellen Hits! - Hits 2012 Die ErsteSony
88697976232
Compilation
CD
16.12.2011
3:28Die Krone der Volksmusik 2012Ariola
88691911212
Compilation
CD
06.01.2012
3:28Schlager aktuell 2Polystar
06007 5337301 9
Compilation
CD
06.01.2012
3:24Die grosse Schlager Star Parade 2012 - Folge 1Sony
88691 94274 2
Compilation
CD
10.02.2012
»» alles anzeigen

Charly Brunner   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich glaub' an die Liebe16.03.201275
Das kleine große Leben (Charly Brunner & Simone)12.07.2013412
Alles geht! (Brunner & Stelzer)11.12.20151010
Wahre Liebe (Simone & Charly Brunner)09.03.201818
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 8)

vancouver
Member
**
Ich konnte schon vorher mit der Musik von Brunner und Brunner nicht viel anfangen...für mich tönt diese erste Solo-Single ziemlich ähnlich wie der Sound von Brunner und Brunner

Getharda
Member
**
Ziemlich seichte Nummer, gute 2*.

FranzPanzer
Member
******
Die Brunner-Brüder habe ich schon immer gern gehört, das lag sicher auch an Charlys ausdrucksstarker, charismatischer Stimme. Seine aktuelle Solo-Single, geschrieben von Andreas Martin (das hört man, finde ich, durchaus!), spricht mich an. Gut gemacht!
Zuletzt editiert: 08.01.2012 16:31

staetz
Musikdatenbank
*****
Aufgrund der kompositorischen Mitwirkung Tony Hendriks an diesem gelungenen Premium-Schlager wurden kurzfristig Hoffnungen auf dessen Comeback in der Musikzirkusmanege geweckt. Mit Ausnahme dieser Debütsingle Charly Brunners tritt der Macher von À La Carte, Bad Boys Blue und Haddaway auf dem Album "Ich glaub' an die Liebe" jedoch nirgends in Erscheinung. Die Eingängigkeit der vorliegenden Nummer ist bemerkenswert. Der Melodieverlauf des Werks hat mich in den letzten Wochen immer mal wieder im Hinterkopf verfolgt. Ein sympathischer, kleiner Ohrwurm!

goodold70
Member
******
Die sonore Nachdrücklichkeit, welche Charly mit seinem charismatischen Strophen-Sprechgesang vorliegend zelebriert, bleibt effektiv hängen. Auch der satte Refrain beinhaltet ein sattes Quantum an Fulminanz. Die dezente Hintergrundchoralik wie auch das dichte Midtempoarrangement im Allgemeinen überzeugen in hohem Masse. Für den Aufruf, in nonkonformer Weise auch künftig den individuellen Weg zu beschreiten, runde ich zur Höchstwertung auf; ein klarer Albumhöhepunkt!

oldiefan1
Member
****
beim besten Willen nicht mehr als eine 4

sanremo
Member
**
schwach

southpaw
Member
***
Stimme gewohnt übel, Komposition mittelmäßig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?