Chris Stapleton - Tennessee Whiskey

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:53TravellerMercury
06025 3757743
Album
CD
04.05.2015

Chris Stapleton   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Say Something (Justin Timberlake feat. Chris Stapleton)09.02.2018213
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.7 (Reviews: 10)

sophieellisbextor
Staff
****
Plébiscité par les Américains depuis les CMA Awards...

rotrigodelafuente
Member
*****
unglaublich angenehm und ruhige blues-nummer! geht runter wie bourbon!

Der_Nagel
Member
****
ein Countrystück, das im Original von David Allan Coe (1981) stammt, passable Version, aufgerundete 3.5…

alleyt1989
Member
******
Fantastic song. Chris Stapleton has a really good voice. I like this a lot.
Zuletzt editiert: 17.05.2016 12:21

shimano
Member
****
Angenehme Blues-/Countrynummer. Gute 4.

DJ Werner
Member
*****
Ich liebe zwar eher Schottischen Single Malt, aber musikalisch ist der Whiskey aus Tennessee super

bluezombie
Member
*****
Great song.

ShadowViolin
Member
****
Klingt für mich jetzt nicht nach typischen Country, was aber weder positiv noch negativ zu bewerten ist. "Tennessee Whiskey" ist sicher gut gemachter, eine 4* ist für mich aber das höchste der Gefühle.

Widmann1
Member
****
Etwas zu blues-getränkt.

lighthouse
Member
******
Hier ist das Cover mal richtig besser als das Original aus 1981
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?