LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan im Chat: 392414, Daniel09, Hijinx, irelander, Zacco333
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1187 Besucher und 34 Member online
Members: 392414, BeansterBarnes, begue, bluezombie, boogs2010, Clavi, Daniel09, DeanseayTKing98, DROSSELBOY, ems-kopp, FranzPanzer, Hijinx, irelander, Kamala, katzewitti, Kirin, Leecab, lumlucky, Marie-Anna, niculy, Oekkel, Patrick3, peter_ceterafan, RV, S:pko, sbmqi90, schumi39, ShadowViolin, Snoopy, spatz-98, SportyJohn, Trekker, UltimateLMFAOFan, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

CHRISTINA PERRI - ARMS (SONG)
Jahr:2011
Musik/Text:David Hodges
Christina Perri
Produzent:Joe Chiccarelli


Digital
Atlantic / WEA -


TRACKS
15.03.2011
Digital Atlantic / WEA -
1. Arms
4:21
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:21ArmsAtlantic / WEA
-
Single
Digital
15.03.2011
4:21Lovestrong. [Deluxe Version]Atlantic
7567-88268-3
Album
CD
10.05.2011
4:21Lovestrong.Atlantic
7567-88994-5
Album
CD
27.01.2012
MUSIC DIRECTORY
Christina PerriChristina Perri: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
CHRISTINA PERRI IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Jar Of Hearts23.12.2011322
A Thousand Years10.02.2012197
Human21.03.2014422
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Lovestrong.10.02.2012711
Head Or Heart11.04.2014411
SONGS VON CHRISTINA PERRI
A Thousand Years
A Thousand Years Part 2 (Christina Perri feat. Steve Kazee)
Arms
Ave Maria
Backwards
Bang Bang Bang
Be My Forever (Christina Perri feat. Ed Sheeran)
Black + Blue
Bluebird
Burning Gold
Butterfly
Distance (Christina Perri feat. Jason Mraz)
Distance
Happy Xmas (War Is Over)
Have Yourself A Marry Christmas
Human
I Believe
I Don't Wanna Break
I'm Yours
Interlude
Jar Of Hearts
Lonely Child
Merry Christmas Darling
Miles
Mine
My Eyes
One Night
Penguin
Please Come Home For Christmas
Run
Sad Song
Sea Of Lovers
Shot Me In The Heart
Something About December
The Lonely
The Words
Tragedy
Trust
ALBEN VON CHRISTINA PERRI
A Very Merry Perri Christmas
Head Or Heart
Lovestrong.
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.59 (Reviews: 32)
****
Gut, aber nicht so schön wie "Jar Of Hearts"
***
die stärkste Sängerin ist sie ja nicht, aber sie legt viel Gefühl rein. Der Song ist mir trotzdem etwas zu lasch - 3+
***
Mäßig.
****
akzeptables Stück der Singer-Songwriterin aus Philadelphia, zweite Single aus Lovestrong (kommt im Mai 2011 heraus) – 3.5 (knapp aufgerundet)...

steigt auf #94 in den Billboard Hot 100 ein...
****
Schöner Gesang u. der Song lässt sich auch gut anhören.
Gehört wohl eher in die Country-Schmalz-Ecke aber nicht immer stört das, wie "Arms" gut beweist.
****
This is quite a nice song, I don't like her vocals at times, but the song is great.
******
yep i like it! not quite as good as jar of hearts but still really good.

EDIT: nup i love it!
Zuletzt editiert: 25.04.2011 08:15
****
Nice track but not chart worthy.
******
Christina Perri is completely blowing me away. SO amazing!!
This song is such a good follow up to Jar of Hearts, and I relate to it so much. Superb!!!
*****
Lovely song up there with JOH, maybe even better, time will tell.
***
Reasonably ordinary.
****
Good song.
******
Sehr Gut
******
Richtig tolle Popnummer, sie beeindruckt mich wirklich sehr, es gibt also noch wahres Talent in der heutigen Zeit.
Ach, und es wird noch oft über ihre 'berühmten' Vorderzähne hergezogen. Da kann man doch einen schönen Youtube-Kommentar heranziehen: ''There's beauty and perfection in not being perfect.'' 6*
*****
Wunderschön ist das. Was soll das mit Country zu tun haben? Unglaublich, was manche für einen Stuss von sich geben...
******
Schöner Song, sehr schöner Clip und schöne Atmosphäre. Toll gemacht und der wirklich schöne Clip führt sogar zur Höchstnote!

-6*
*****
Schöner Song, kommt aber niemals an "Jar Of Hearts" ran!
*****
...sehr schöne Ballade, die für sich spricht und die ich genau so gut wie JOH finde, aber niemals damit vergleichen möchte...
****
Gut!
*****
...sehr gut...
*****
good song
*****
Sehr gut
****
Den Breakthrough-Hit hat sie hingelegt. Mit "Arms" könnte sie sich etablieren.
***
Ich vergebe mal sehr freundliche drei Sterne.
******
*.* wunderschön!!!

klare 6*
*****
Sehr schöner, angenehmer Titel. Hmmm... ich lasse mich mal zu einer knappen 5 hinreißen, damit Smudy seine Jugendsünden nicht zu sehr bereut. ;)
*****
hübsch
*****
5
*****
Schöner Song, gefällt mir, ich mag die Dame irgendwie!
****
Eine der besseren Nummern auf dem ansonsten eher enttäuschenden Album "Lovestrong.".
****
okayer Song der süßen Amerikanerin

CDN: -
USA: #94, 2011
****
Etwas übertrieben. Dafür hat sie einen schönen Bauchnabel!
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.09 seconds