Clare Maguire - You're Electric

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Fraser T. Smith
Clare Maguire
Produzent:Fraser T. Smith
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57Light After DarkPolydor
2756497
Album
CD
01.04.2011

Clare Maguire   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 6)

Miraculi
Member
****
An die Klangfarbe ihrer Stimme muß man sich erst gewöhnen - doch zusammen mit dem Power-Pop dieser Scheibe wird etwas Drama erzeugt - und das ist ganz ordentlich geworden.

AllSainter
Member
****
Gut.

Oski.ch
Member
****
Ja, mit 4* ist der Song gut bedient.

LarkCGN
Member
****
Ich musste mich nicht an ihre Stimme gewöhnen, die hat mich sofort umgehauen. Dieser Song erinnert mich an vergleichbare Songs von Sophie Ellis-Bextor, hat mich aber noch nicht komplett überzeugt. But no need to runaway...

Getharda
Member
*****
Solider Albumtrack, klare 5*.

amozart
Member
*****
einer der "schwächeren" Titel auf diesem Album - sofern man bei diesem Niveau von Schwäche reden kann - auch dieser Titel schrammt bei mir nur knapp an der Höchstnote vorbei - abgerundete 5
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?