LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1004 Besucher und 32 Member online
Members: 392414, Alxx, AnnaL, antonnalan, BeansterBarnes, bluezombie, chnelli, Daniel09, DjDirk, Elketjeeuuhh, Geerteken, Hijinx, juicy_funk, lvitielloshawn, MasterG, MUSICBOJ, musicfan, Ottifant, Patrick3, Phil, remix1970, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, Tennis, ul.tra, ultrat0p, ValentinMarolf, Werner, Windfee, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

COLBIE CAILLAT - BRIGHTER THAN THE SUN (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:19.08.2011 (Rang 66)
Letzte Klassierung:21.10.2011 (Rang 66)
Höchstposition:31
Anzahl Wochen:10
Rang auf ewiger Bestenliste:5063 (312 Punkte)
Jahr:2011
Musik/Text:Ryan Tedder
Colbie Caillat
Produzent:Ryan Tedder
Noel Zancanella
Weltweit:
ch  Peak: 55 / Wochen: 5
de  Peak: 44 / Wochen: 14
at  Peak: 31 / Wochen: 10


Cover

TRACKS
06.06.2011
Promo - CD-Single Republic - (UMG)
1. Brighter Than The Sun
3:53
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53Brighter Than The Sun [Promo]Republic
-
Single
CD-Single
06.06.2011
3:52All Of YouUniversal Republic
06025 2775074
Album
CD
08.07.2011
3:51The Dome - Summer 2011Polystar
06007 5335005
Compilation
CD
08.07.2011
3:51Bravo Hits 74 [Swiss Edition]Polystar
06007 5335150
Compilation
CD
29.07.2011
3:51Bravo Hits 74 [German Edition]Universal
060075335144 (4)
Compilation
CD
29.07.2011
3:51Männerherzen und die ganz ganz grosse LiebeUniversal
06007 5335784
Album
CD
16.09.2011
3:51Ö3 Greatest Hits Vol. 55Ariola
88697954142
Compilation
CD
16.09.2011
3:50Energy NRJ Hit Music Only! - Best Of 2012 Vol. 1Warner
5053105-1366-2-9
Compilation
CD
23.03.2012
3:50Glückslieder - Songs die glücklich machenPolystar
06007 5346982 (8)
Compilation
CD
15.11.2013
3:51Don't Worry Be Happy [2014]Polystar
06007 5351849
Compilation
CD
15.08.2014
MUSIC DIRECTORY
Colbie CaillatColbie Caillat: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Colbie Caillat (2011)
COLBIE CAILLAT IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Bubbly28.09.2007628
The Little Things21.03.2008604
You (Schiller mit Colbie Caillat)14.11.2008643
Lucky (Jason Mraz and Colbie Caillat)24.04.2009447
Fallin' For You21.08.20091315
I Do15.04.20113015
Brighter Than The Sun19.08.20113110
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Coco05.10.20072612
Breakthrough04.09.2009106
All Of You22.07.2011247
SONGS VON COLBIE CAILLAT
All Of You
Auld Lang Syne
Baby It's Cold Outside (Colbie Caillat feat. Gavin Degraw)
Battle
Before I Let You Go
Begin Again
Blaze
Break Through
Breakin' At The Cracks
Breathe (Taylor Swift feat. Colbie Caillat)
Brighter Than The Sun
Bubbly
Bulletproof Vest (Dave Stewart feat. Colbie Caillat)
Capri
Ces petits riens
Christmas In The Sand
Circles
Dream Life, Life
Dreams Collide
Droplets (Colbie Caillat feat. Jason Reeves)
Every Day Is Christmas (Colbie Caillat feat. Jason Reeves)
Every Day Is Christmas (Straight No Chaser feat. Colbie Caillat)
Fallin' For You
Favorite Song (Colbie Caillat feat. Common)
Fearless
Feelings Show
Happy Christmas
Have Yourself A Merry Little Christmas
Here Comes The Sun
Hold On
Hoy me voy (Colbie Caillat feat. Juanes)
I Do
I Never Told You
I Want You Back
I Won't
If You Love Me Let Me Go
It Stops Today
Like Yesterday
Live It Up
Lucky (Jason Mraz and Colbie Caillat)
Magic
Make It Rain
Merry Christmas Baby (Colbie Caillat feat. Brad Paisley)
Midnight Bottle
Mistletoe
Never Gonna Let You Down
Older
One Fine Wire
Oxygen
Rainbow
Realize
Runnin' Around
Santa Baby
Santa Claus Is Coming To Town
Shadow
Silver Bells
Somethin' Special
Tailor Made
Tell Him
The Christmas Song (Colbie Caillat feat. Justin Young)
The Little Things
The Way I Was
Think Good Thoughts
Tied Down
Try
Turn Your Lights Down Low (Colbie Caillat feat. Justin Young)
We Both Know (Colbie Caillat feat. Gavin DeGraw)
What If
What Means The Most
When The Darkness Comes
Winter Wonderland
You (Schiller mit Colbie Caillat)
You Got Me
ALBEN VON COLBIE CAILLAT
All Of You
Breakthrough
Christmas In The Sand
Coco
Gypsy Heart
Gypsy Heart - Side A (EP)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 72)
****
gefällt mir klar besser als "I Do" - entspanntes Feeling, kommt natürlich rüber - 4*
****
Optimistisch flotter West-Coast-Sound mit spanischen Anklängen - war schon bei I DO der Fall - so auch hier ... wo da ein so großer Unterschied sein soll, weiß nur der Erbsenzähler.
******
Une instru très fraîche pour un résultat très réussi ! Excellent single de la miss !
****
Gute neue Single von Colbie. "I Do" floppte ja gewaltig... schade. "Brighter Than The Sun" versprüht gewohnt gute Laune, finde ich aber nicht so stark wie andere Songs von ihr.

-4*

edit: Doch, schöne Sommer-Single, gehört zu ihren besten!

-5*
Zuletzt editiert: 23.07.2011 14:04
******
wießo war dieser Song nicht die erste Single??
I Do war ja sehr Gwwoehnungsbeduerftig, hab mich noch nicht mit diesem Song angefreundet,...dieser Song ist um Laengen besser...

auf der selben Wellenlaenge wie Bubbly, Fallin For You...6*
******
Sehr Gut
*****
...fröhlicher, leichter und beschwingter Song von CC, der gute Stimmung und Freude bereitet...
***
hatte schon freude, als ich den titel las: dachte schon, da will jemand Tiamat covern. aber nix war. diese cc ist nicht meine sparte - vielleicht vor 25 jahren, als wir noch sabrina und opus hörten... zuviel düdelidüü, um es mit fuedlibuerger's worten zu sagen!
*****
Im Moment kann Colbie fast alles machen, was sie will - ich mag's :-)
****
Nice song.
****
Aufgerundete 4 - zuviel Sonnenschein kann auch langweilig werden.
*****
Zal wel weer niet scoren, maar toch een heerlijk zomers liedje.
****
Ich bin zwar sicherlich kein Freund von Colbie Caillat, muss aber eingestehen, dass der Titel kompositorisch schon besser ist als die meisten früheren Singles, auch wenn der Stil letztendlich gleich bleibt.
****
Ihre Masche zieht immer noch ganz gut. Leichte, luftige Popsongs mit Flowerpowerimage released Miss Caillat in regelmäßigen Abständen.

Jetzt steht das sommerliche, blubbernde, recht knackige "Brighter Than The Sun" in den Startlöchern.

Ein gefälliger Track, der nicht aneckt aber auch nicht groß etwas bewegt. Angenehme 4* für einen angenehmen Song.
*****
wow, sehr schön!
*****
Den finde ich tatsächlich richtig gelungen von ihr. Wunderbare Gute-Laune-Musik, die schnell ins Ohr geht. Würde ihr hiermit mal einen größeren Erfolg wünschen, hat auf jeden Fall größeres Potenzial für die Charts als "I do".

Knappe 5.
***
Um einiges besser als die langsamen Songs von Colbie Caillat. Netter Sommersong, aber viel mehr auch nicht. *3+(+)
*****
Entspannter, sommerlicher Pop, der sich sanft ins Ohr schmeichelt. Hat mir auf Anhieb gefallen!
****
Bin genau einer Meinung mit Samuelw300, sogar die ****...!
******
Omg hab mir gestern das Album gekauft. Bin seitdem süchtig nach diesem Song.

Ein Caillat Song zu dem man sich auch bewegen kann. Der 'Clap Beat' ist genial!!!
****
gewohnter Caillat-Sound..
*
gewohnt widerwärtig
***
gewohnt langweiliger Gitarren-Pop Marke Caillat – muss mich den Sommer hindurch nicht begleiten – 3*...
****
Ganz ehrlich - mir gefällt der Song ganz gut. Von CC war ich bisher weit Schlimmeres gewohnt. Sommertaugliche Radionummer.
Erstaunlich jedoch, dass Single und Album trotz massiver Promo relativ schwach in den Charts eingestiegen sind...erliegt sie dem selben Schiksal wie Duffy? Ja bitte!
*****
Schöner Ohrwurm
*****
Well done, Colbie. Das ist zudem der erste Song von Ryan Tedder, dem man seine Herkunft nicht von weitem anhört.
***
mich packt das beim besten willen nicht, langwilig!
*****
super
***
Ein mageres Stück Sommer... gehört, vergessen...
***
fällt nicht wieter auf...
****
...locker-flockiger Sommersong...
*****
▒ Leuke, aparte plaat van de 26 jarige Amerikaanse Acoustic-folk zangeres en songwriter "Colbie Marie Caillat" uit mei 2011 !!! Mag van mij ook doorkomen naar de Nederlandse hitlijsten ☺!!!
****
Recht guter, entspannter Song. Natürlich kein Meisterwerk, aber klar auf der angenehmen Seite, sofern nicht allzu oft gehört.
**
Ever seen a singing horse? Check out Colbie!

Peaked at #94 in Australia, 2012.
Zuletzt editiert: 24.04.2012 08:14
****
kein reißer aber kann man doch hin und wieder mal hören.
gerade so 4*
******
* * * * * *
****
i like it
*****
Vernünftig
**
Recht schwache Nummer.
*****
Ist gut!
****
Buena.
****
Ein schönes Poplied
*****
Mit Abstand das Beste, was ich von ihr kenne. Richtig schöner Gitarrenpop mit wunderbarem Refrain.
****
Bisher hat mir absolut gar nix von ihr gefallen, alles nur belangloses Gedudel, aber das hier finde ich überraschend gelungen
****
... gut ...
*****
Lief in den Ferien schon mal öfters am Radio. Bin gespannt, ob das wieder ein AC-Hit für sie wird. Nicht ihr bester Song von ihr für mich, aber vom Stil her genau meine Wellenlänge. Gute 5.
**
Meh i find this song very dull.
**
naja...
***
Die Sonner ist rar geworden, das Lied ist definitiv kein Ersatz dafür.
****
...gut...
****
Ihre Stimme gefällt mir gut - der Song ist aber nur mittelprächtig - gibt trotzdem noch eine knappe 4.
****
nicht überragend, aber durchaus gefällig - 4.5*
****
Ganz normaler Popsong. Nett. 4*
***
I found it very underwhelming.
***
Ich brauch es nicht.
***
Decent, inoffensive, and a little catchy. 3.5
****
Very good.
*
Quatsch mit Sosse
***
in der tat, ein eher dürftiges radiogeträller... 3-
****
J'aime bien ce titre.
Zuletzt editiert: 10.06.2012 14:58
*****
bella... anche lei... poi sparita :(
*****
Immer noch gut. Nützt sich bei mir irgendwie nicht ab, was ein positives Zeichen ist. Wirklich ein guter eingängiger Pop-Song. Die Sympathie der Lady Caillat (und das Optische, ja ja) tut das Seinige dazu.
****
Nice, calm song. She's destined to be a one-hit wonder however.
*****
Ein Song von Colbie Caillat, der mal etwas anders klingt, als ihre früheren Singles. Ihre anderen Songs waren meistens luftig leicht, dass ist bei diesem Song hier etwas anders.

Gefällt mir trotzdem gut, verbreitet schönes Sommerfeeling. Das der Song von Ryan Tedder stammt, hört man aber sehr deutlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass er anders klingt als die frühreren Singles ;)
*
Gewohnt belanglos.
**
belangloses Gesülze...
*
Übelster Mist! Und keiner kann mir erklären, weshalb man diesen Dreck seit über einem Jahr TAGTÄGLICH auf ALLEN Radiosendern ertragen muss! Dieser Song hätte nicht mal einen Tag lang Airplay verdient (das gilt übrigens für ALLE Songs dieser "Künstlerin")!
***
not that it's good, but it's her best song
**
Einer der besseren Songs von Colbie Caillat, was den zweiten Stern rechtfertigt.
****
Gut.
*****
Aufgerundete 5 Sterne, denn diesen Song von Colbie Caillat finde ich recht gelungen. Besonder positiv fiel mir der Song als Soundtrack zu "Männerherzen 2" auf. Da geht einem doch das Herz auf. Sicher: Kommerzmucke - aber doch auch gute.
*****
Great song. Fun and very bright, dare I say.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.55 seconds