Coldplay - Another's Arms

Cover Coldplay - Another's Arms
Cover

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 52 / Wochen: 1
fr  Peak: 83 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54Ghost StoriesParlophone
2564630591
Album
CD
16.05.2014
Live3:55Ghost Stories - Live 2014Parlophone
2564620607
Album
CD
21.11.2014

Coldplay   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Speed Of Sound05.06.20052318
Fix You18.09.2005587
Talk25.12.20052419
Violet Hill23.05.20081116
Viva la vida08.08.2008642
Lost!16.01.2009654
Life In Technicolor II13.02.2009531
The Scientist30.10.200986
Christmas Lights10.12.2010179
Every Teardrop Is A Waterfall17.06.20112117
Paradise23.09.20112223
Princess Of China (Coldplay & Rihanna)15.06.2012259
Atlas20.09.2013311
Magic14.03.20142117
Midnight02.05.2014264
A Sky Full Of Stars16.05.20141128
Adventure Of A Lifetime20.11.20151422
Everglow11.12.2015441
Hymn For The Weekend19.02.20161043
Up&Up14.10.2016653
Something Just Like This (The Chainsmokers & Coldplay)10.03.2017216
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
A Rush Of Blood To The Head08.09.20021054
X&Y19.06.2005158
Parachutes26.06.2005417
Viva la vida Or Death And All His Friends27.06.2008141
Prospekt's March05.12.2008461
Mylo Xyloto04.11.2011240
Live 201230.11.2012109
Ghost Stories30.05.2014223
A Head Full Of Dreams18.12.2015454
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 31)

Thomas Hoffmann
Member
*****
Eine Melodie wo man sich ärgert dass man nicht selber mal draufgekommen ist. So geht es mir zumindest. Simpel aber schön. Ich habe den Eindruck als wären die Gitarrenklänge kreativer geworden. Coldplay klingen hier zwar nach Coldplay, aber Mainstream ist nicht rauszuhören bei diesem Track und das finde ich sehr gut. Es tut ihnen bestimt nicht weh dass sie ihr Label gewechselt haben. Ich freue mich jedenfalls auf die Platte und bin absolut zufrieden.
Zuletzt editiert: 19.10.2016 12:06

Fuchs im Wald
Member
*****
Kling weitgehend nach "X&Y", gegen Schluss sind auch "A Rush Of Blood To The Head"-Einflüsse zu hören, besonders was das Gitarrensolo betrifft. Auf jeden Fall schon der dritte wirklich gelungene Titel vom neuen Album, das wird ja immer besser!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Ein weiterer richtig starker Song!
Zum Glück scheint das Album besser zu werden, als die Vorboten "Magic" und "Midnight"!!

5*-

sbmqi90
Member
******
So gut wie auf diesem Album haben mir Coldplay noch nie gefallen. "Another's Arms" ist schon wieder so ein höchst atmosphärischer Song, der aber wesentlich leichter zugänglich ist als noch "Midnight", sich aber natürlich nicht ansatzweise dem Mainstream anbiedert. Ganz große Klasse und sicher eines der besten Lieder aus "Ghost Stories".

Miraculi
Member
****
Nein - Coldplay ist auf keinen Fall Mainstream sondern voll die Underground/Avantgarde Band schlechthin ;-)

In England laufen Songs wie ANOTHER'S ARMS vorzugsweise auf RADIO 2 - die erwachsenen Hörer dort mögen solch angenehmen Wohlfühl-Songs ... iss auch hübsch geworden.

TravD
Member
*****
Quite mystifying. Solid track from 'Ghost Stories'.

ShadowViolin
Member
****
Auch hier verstehe ich die Begeisterung voll und ganz, aber mir persönlich ist das doch noch weit entfernt von einer guten Note. Anfangs schwankte ich noch zwischen 4*-5*, muss hier aber die schlechtere Bewertung abgeben da der Track mit der Zeit eher ermüdender wirkt als ich anfangs noch vermutet hätte.

remember
Member
****
Das klingt definitiv nicht nach Vergangenheit, weil so gut waren sie seit 10 Jahren nicht mehr.

Sacred
Member
***
Wenn noch einmal ein Member hier schreibt: "Coldplay ist nicht Mainstream", dann klatsch ich jenem eine. Die beste Nummer aufem Album dank der Background Female-Voice, 70s Style. Gute 3.

Chartsfohlen
Member
****
Bei Coldplay mag ich ja sogar meist die mainstreamigeren Songs mehr, da diese meist mehr Pepp haben. Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob der Song hier schon als Mainstream durchgeht. Ist mir ehrlich gesagt auch relativ gleich. Schön gemacht, tolle Melodie, etwas mehr Schwung hätte sicher nicht geschadet.

Gute 4.

fabio
Member
*****
gut

LIFTER500
Member
***
Don't feel this track. Average.

Galaxy
Member
******
Persönliches Albumhighlight. Toucht mich irgendwie voll. Sollte auf jeden Fall eine Single werden.

Der_Nagel
Member
***
Bezeichnen sie dieses Stück als 'Wohlfühl-Pop'? nichts Herausragendes, 3*…

engel81
Member
******
unglaublicher toller titel!

Werner
Member
****
...ruhige vier...

Kamala
Member
*****
...ach herjeh - Chris Martin in voller Melancholie - selbst der engelhafte Chor lockt ihn nicht aus seiner Trauer -...

Samuelw300
Member
*****
Ein Song, der sehr sphärisch-verträumt rüber kommt, mit diesem gelungenen Arrangement.

Sticht auf dem Album "Ghost Stories" hervor aufgrund der sehr eindringlichen Melodie auch.

Widmann1
Member
***
Damit kann ich einfach nichts anfangen, mir fehlt der musikalische Intellekt, wie mir scheint.

rhayader
Member
**
Zwischen nervig und langweilig. 2+

LLonden
Member
******
Alweer een prachtig nummer. 6*

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Wéér zo'n schitterende plaat uit ½ maart 2014 van de Britse alternatieve top rockformatie uit Londen: "Coldplay" !!! Vet 5 sterren ☺!!!

gherkin
Member
******
Als ze er op zitten, kunnen ze er nog steeds gewoon boenk op zitten. Topwerk van Coldplay.

diniz a.
Member
******
Eindrucksvoll..

hisound
Member
***
Nicht wirklich mein Fall.

alleyt1989
Member
****
Decent song. Very low key makes it a nice listen.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Oski.ch
Member
***
Also für mich tönt "Wohlfühl-Pop" definitiv auch anders. Dieser Song hier ist ein Paradestück des gesamten Gwyneth-Depri-Albums.

AllSainter
Member
*****
Ziemlich schön.

aloysius
Member
*****
Wiederum eine sehr ruhige, aber dieses Mal auch eine gute Nummer von Coldplay.

RentnerHD
Member
***
Joa...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?