LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1165 Besucher und 11 Member online
Members: bluezombie, Da G-String, Daniel09, felice10, irelander, LIFTER500, martiningram, Oekkel, Rootje, S:pko, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

CRAZY LOOP - MM-MA-MA (THEY CALL ME CRAZY LOOP) (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:18.07.2008 (Rang 49)
Letzte Klassierung:29.08.2008 (Rang 69)
Höchstposition:49
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:7543 (71 Punkte)
Jahr:2008
Weltweit:
de  Peak: 18 / Wochen: 9
at  Peak: 49 / Wochen: 7


CD-Maxi
Universal 06025 1774933



Cover

TRACKS
04.07.2008
CD-Maxi Universal 06025 1774933 (UMG)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52The Dome Vol. 46EMM
2123972
Compilation
CD
30.05.2008
3:33The Dome - Summer 2008Polystar
06007 5309782
Compilation
CD
11.07.2008
3:30Bravo Hits 62 [Swiss Edition]Polystar
06007 5310996
Compilation
CD
31.07.2008
3:30Bravo Hits 62 [Austrian Edition]Polystar
06007 5310999
Compilation
CD
31.07.2008
Super Italia Vol. 30Universal
06007 5311879
Compilation
CD
29.08.2008
3:34Wiesn Hits 2008Polystar
06007 5312294
Compilation
CD
19.09.2008
3:34Fetenhits - Best Of 2008Polystar
06007 53135303
Compilation
CD
31.10.2008
MUSIC DIRECTORY
Dan BalanDan Balan: Discographie / Fan werden
DAN BALAN IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Mm-ma-ma (They Call Me Crazy Loop) (Crazy Loop)18.07.2008497
Chica Bomb28.05.2010641
SONGS VON DAN BALAN
Chica Bomb
Freedom
Johanna (Shut Up) (Crazy Loop)
Justify Sex
Lendo calendo (Dan Balan feat. Tany Vander & Brasco)
Lepestkami slyoz (Dan Balan i Vera Brezhneva)
Lish do utra
Mm-ma-ma (They Call Me Crazy Loop) (Crazy Loop)
ALBEN VON DAN BALAN
The Power Of Shower (Crazy Loop)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.87 (Reviews: 62)
****
guter Dance-Hit (#1 in Rumänien)
*****
Erinnert irgendwie etwas an Dragostea Din Tei von O-Zone, aber trotzdem Klasse. Von mir eine klare 5.
*****
etwas schräger Auftritt bei The Dome. Das Lied ist okay, doch Welten hinter Dragostea....

ich geb mal eine 5 als Vorlage
Zuletzt editiert: 31.05.2008 19:10
******
gefällt mir

/e: jetzt eine klare 6! Für mich DER Sommerhit 2008!
Zuletzt editiert: 27.06.2008 08:30
*****
Habe die Stimme erkannt: Das ist Dan Balan (1/3 O-zone). :)
An "Dragostea din tei" reicht's nicht heran.
Zuletzt editiert: 21.06.2008 21:06
****
der typ hat sogar "dragostea din tei" komponiert. naja hört man hier auch ... aufgerundete 3,5 für den titel (ich wittere einen one-hit-wonder-charterfolg --> single erscheint am 4.7.08)
Zuletzt editiert: 25.06.2008 15:13
******
So was gailes =DD
klare 6*
**
albern
******
Mit der Nummer werden wir diesen Sommer noch sehr lange unseren Spaß haben!
**
Nervig.
******
super song.
und ich glaube, dass der song schon vor ner halben ewigkeit abgespielt wurde.
ist zumindest nicht das erste mal dass ich das lied höre
******
Dan Balan is back. Natürlich sehr gut!
DJ ROSS MIX
Zuletzt editiert: 27.07.2008 09:46
*
Wems gefällt...
****
Ok.
*
kommerzieller unsinn…
***
naja ok
**
@ Micky Maus, steht das DD für Doppeldoof? Die Stimme ist einfach eunuchig.
***
geht gerade so, es hat was.
******
kommerzieller blödsinn.
aber ich finds klasse.
******
auch wenn ich schlecht gelaunt bin geh ich beim song voll ab.
*****
....ziemlich einfältig gemacht....und auch inhaltslos....doch es ist ein 'gute-Laune-Song' und so kann ich ihm die 5 als Momentanknaller nicht versagen....
****
Pas mal !
******
Hey... der Song ist echt cool! Könnte ein Knaller im August 2008 werden...Voll auf Gaydisco getrimmter Dancesong, aktuell ein Platz 24 in D.
**
Wenn einer im Untertitel nochmals darauf hinweisen muss, wie er heisst - dann ist das für den Song kein gutes Zeichen!
******
Gefällt
**
ich finds einfach nur schlecht
*
Ich hasse es jetzt schon.
*
O-Zone waren schon dumm zum Quadrat, er hier ist es selbstverständlich nicht minder.
**
S gaht so... ddt vo o-zone hät mer jetz besser gfallä :)
*****
einfach suuper song! Ist zwar nicht wirklich etwas besonderes aber trotzdem einfach sher guuut!
**
Woah, nervt das!!! Ich kann es nicht mehr aushalten... O-Zone sind/waren viel besser als die: 2-
****
knappe 4
******
hey hey gay - spassig!
******
Nicht das Originellste, doch für diese paar Minuten geht das voll ab!
Ein richtig guter Dance-Knaller, der doch riesig Spaß macht.

Denn man sieht schon, Crazy Loop´s charmante Veräppelung der Modewelt in seinem Video macht einfach Spaß.
Einer wird darin besonders auf die Schippe genommen, nämlich Modedesigner John Galliano, der für seine abgefahrenen und deutlich exzentrischen Outfits bekannt ist.

Dieses Lied wird schon unglaublich gut aufgenommen, denn viele nehmen sich ein Beispiel an Crazy Loops Tanzstil und lassens dabei richtig krachen.

Es ist wohl einer der Sommerhits 2008 vom O-Zone Frontmann Dan Balan und seinem neuen Ego Crazy Loop!


Für "southpaw": Ich überleg mir schon genau, welche Sterne ich gebe. Zum einen ist das hier wirklich strunzdämlicher Lyric-Schwachsinn, zum anderen total überproduziert... Aber zusammen klingt das einfach scheissgeil !
Das ist dann in etwa sowas wie ein Vollidiot(...Balla Balla...), der über sich selber lachen kann. Das zählt.
Zuletzt editiert: 22.09.2008 20:30
*
bullsh**
*
fa schifo :-&
**
Nicht so meins!!!!
**
naja, nothing more
****
...nett...
******
ja geil, hey Pupsi war cool am Membertreffen, Danke für den Tipp.
****
voll cool, so ein richtiger party-song zum abspacken. trash auf hohem niveau. ich habe o-zone sowieso vermisst.
*****
Gute-Laune-Song vom Sänger O-Zones. Macht wieder einmal Spaß. :)
***
Ehrlich gesagt, wer hier 5 oder mehr Punkte gibt, entwertet seine sonstigen Bestnoten gewaltig :-p

Man nennt den Sänger nicht umsonst balla balla.
****
gut
******
sehr geil
***
...die Nähe zu 'Dragostea' lässt sich nicht leugnen...
*****
Muy buena y entretenida.
**
Schlechter Musikgeschmack gepaart mir Einfältigkeit trifft aufeinander.
******
i findes super:D
******
SUPER!!!
****
Dance-Gay-Pop-Trash made in Moldova - 4*...
******
Geil!
****
Hat was
*
Was für ein Schwachsinn...
*****
DIE Nummer hat's in sich, vor allem im fetten DJ Ross Mix!
***
geht so, öfters anhören würde ich mir das wohl nicht. 3*
*****
Stark, Kopstimmengesang bin ich ohnehin gewogen. - 5+
*
oh no...this was played almost everywhere when it came out and it was driving me crazy

absolutely diabolical
******
gefällt mir sehr gut
****
solide
***
Genau betrachtet: Mist
Wirklich nicht besonders.
***
ja, gerade mal Ø
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.73 seconds