Cro - Bye Bye

Cover Cro - Bye Bye
CD-Single
Chimperator CHICD0056

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Cro
Gecovert von:Arktis
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:10.07.2015 (Rang 2)
Zuletzt:22.01.2016 (Rang 58)
Höchstposition:2 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:23
Rang auf ewiger Bestenliste:1019 (1159 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 26
de  Peak: 1 / Wochen: 31
at  Peak: 2 / Wochen: 23

Tracks

26.06.2015
CD-Single Chimperator CHICD0056 / EAN 4018939282677
Details anzeigenAlles anhören
1.Bye Bye [MTV Unplugged]
  3:24
2.Erinnerung (MTV Unplugged)
  
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24Bye ByeChimperator
CHICD0056
Single
CD-Single
26.06.2015
3:24MTV UnpluggedChimperator
CHICD0055
Album
CD
03.07.2015
3:26The Dome - Summer 2015Sony
88875116672
Compilation
CD
10.07.2015
3:25Booom Summer 2015 - Die Hit-ExplosionSony
88875097822
Compilation
CD
17.07.2015
3:25Bravo Hits 90 [CH-Edition]Polystar
060075362210 (0)
Compilation
CD
24.07.2015
»» alles anzeigen

Cro   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Easy06.04.2012445
Du13.07.20121028
King Of Raop13.07.2012631
Meine Zeit13.07.2012691
Einmal um die Welt20.07.2012146
Hi Kids20.07.20125013
1 Millionen02.11.2012262
Starting Over16.11.2012631
Fühlt sich wie Fliegen an (Max Herre feat. Cro)30.11.2012472
Whatever12.07.2013326
Traum23.05.2014136
Melodie20.06.20141417
Hey Girl20.06.2014524
Jetzt20.06.2014541
Meine Gang (Bang Bang) (Cro feat. Dajuan)11.07.2014611
Bad Chick05.09.20142818
Bye Bye10.07.2015223
Unendlichkeit16.06.20171520
Baum16.06.2017491
Tru11.08.2017692
Todas (Cro feat. Wyclef Jean)22.09.2017551
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Raop20.07.2012170
Melodie20.06.2014124
MTV Unplugged17.07.2015132
tru.22.09.201719
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 46)

Miraculi
Member
****
Eindeutig die bessere Alternative zu Bushido, Sido und die anderen Ghetto-Bitches ... poppiger Groove, angenehme Atmosphäre ... auf der guten Seite.

Kamala
Member
*****
...Cro trifft die Liebe seines Lebens und traut sich nicht, sie anzusprechen - ihr geht es danach genauso - herziges Liedchen...
Zuletzt editiert: 07.07.2015 17:48

Kirin
Member
****
Schön erzählt

Chartsfohlen
Member
*****
Cro biedert sich natürlich schon sehr offensichtlich dem Massengeschmack an und lässt keine Publicity-Gelegenheit aus. Das muss man nicht unbedingt übermäßig sympathisch finden. Aber kommen wir zur Musik, die mir in diesem Fall doch ziemlich gut gefällt. Musikalisch wie inhaltlich charmanter Titel, der extrem schnell ins Ohr geht und mir zumindest Freude beim Zuhören macht. Finde, das ist ein sehr gut und professionell produzierter deutscher Pop-Titel - mit dem Begriff Hip-Hop tue ich mich allerdings schwer.

Knappe 5.

fabio
Member
****
gut

rhayader
Member
*
Der Panda sagt Bye Bye. Besteht doch Hoffnung, dass er sich wieder in die subtropischen chinesischen Wälder zurückzieht? Wäre zweifelsohne eine Bereicherung für die bedrohte Tierwelt, leben dort ja nicht mal 2000 Exemplare. Und fürs Musik-Business wäre es auch ein Vorteil. Eine musikalische Nullnummer weniger, die uns nervt.

ul.tra
Member
****
Eine durschnittliche vier ist hier angebracht

Werner
Member
****
...herzliche vier...

tgebele
Member
*****
Klingt recht herzlich. Locker flockiger Sommer Sound. Cro trifft die Liebe seines Lebens und traut sich nicht, sie anzusprechen. Darin finde ich mich wieder- ist uns vermutlich schon allen mal so gegangen.

Reto
Member
*****
Nun, das ist in der Tat eine liebliche Ballade. Mal was anderes von ihm - und wenn er die dämliche Maske auszieht, kann man vielleicht über noch mehr diskutieren.

Samuelw300
Member
****
Nett trifft es ganz gut hier.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Godzillan
Member
****
Angenehe.

sophieellisbextor
Staff
*****
Intéressant qu'il se soit livré à l'expérience "MTV Unplugged".

Widmann1
Member
****
Gerade diese MTV Unplugged Version aus dem Ludwigsburger Scala gesehen, mit Sami Khedira auf der Tribüne.
Er ist endgültig im Mainstream angekommen, Album und Single sind auf 1.
Zuletzt editiert: 12.07.2015 08:25

sbmqi90
Member
*****
In der unüberschaubaren Masse an deutschen Rappern sticht Cro nach wie vor sehr positiv hervor, zumal sich sein Stil schon immer mehr am Pop als am HipHop orientiert hat. "Bye Bye" ist wie "Whatever" ein Song, der wunderbar in den Sommer passt, Spaß macht und daher zurecht in den Charts erfolgreich ist.

rotrigodelafuente
Member
****
...na ja... ganz ok. 3.55 *, aufgerundet ganz knappe 4

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Cro kann's einfach! 5*

sanremo
Member
**
oweia

Ali1610
Member
*****
Mainstream-Pop-Hiphop, und auch noch akustisch. Das ist so massentauglich, das kann nur gut gehen. Nach "Traum" erst der zweite Titel von Cro, der mir wirklich gefällt.

Der_Nagel
Member
***
nicht die Musik, zu welcher ich herumflirten würde, 3*…

meikel731
Member
**
gibt mir nix

SoC_Girl
Member
*****
Das mag ich total :)

Alxx
Member
**
Unplugged-Album nach 2 Studioalben ist sehr großkotzig. Der Song & Cro an sich nerven...

Chuck_P
Member
***
nicht mein ding.

franz.r
Member
******
kann ich 10 mal hören und dann freu ich mich aufs 11. mal :D

ShadowViolin
Member
****
Nicht so schlimm wie andere Singles des überbewerteten Möchtegern-Rappers. -4*

TaylorHarris
Member
*****
Toller Track von Cro und vor allem für einmal nicht nervig. :)

Gute Arbeit und vorerst 5*

southpaw
Member
****
Schön (und) sanft.

VSfan88
Member
*****
Diese Version gefällt mir um weiten mehr als die Originalversion. Das locker-herzliche Arrangement mag wegen seiner Eingängigkeit beim ersten Hören wenig beeindrucken, aber der Text sorgt für Tiefe und macht letztendlich den Song aus.

remember
Member
****
Sehr nett.

Icebreaker28
Member
******
Nach laaaanger Zeit mal wieder ein Song, der es zurecht in DE auf #1 geschafft hat. Dazu ist der Text wirklich ausgezeichnet!

Neverbloom
Member
**
Cro biedert sich weiter dem Mainstream an. Nichts für mich.

gate4free
Member
***
Nein, das ist definitiv gar nix.

D.B. Russell
Member
**
Cro - einfach nicht meine Musik!

Uebi
Member
****
Wie die meisten Songs von Cro, die ich kenne, gutes Radiofutter, nett anzuhören, wobei man kaum merkt, dass es nun Unplugged ist. Schöne Rap-Ballade, aber auch kein Meilenstein. Gute 4.

junilo
Member
****
Nette Nummer! 4+

Besnik
Member
***
Weiss nicht was an dem Song so gut sein soll, musikalisch ist das jedenfalls mittlerer Durchschnitt! Und ne gute Stimme hat er auch nicht gerade, sorry!

Deejay58
Member
****
Ganz gut und richtig fürs Radio für Zwischendurch!

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

oldiefan1
Member
***
eine schwache 3

Rock'n'roll Gypsy
Member
*
Warum bekommt so ein Kunde ein MTV Unplugged? Wäre ich Kurt Cobain, dann würde ich mich jetzt noch einmal erschießen.

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Schon x-Mal gehört, ganz gut.

FranzPanzer
Member
**
Nicht meine Definition von guter Musik, aber wem so etwas gefällt, dem sei die Freude doch vergönnt.

Redhawk1
Member
***
Den brauche ich nicht

RentnerHD
Member
***
Okay.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?