Cro - Einmal um die Welt

Cover Cro - Einmal um die Welt
CD-Maxi
Groove Attack / Chimperator CHICD0034PE
CD-Single
Groove Attack / Chimperator CHICD0034-2

Charts

Einstieg:20.07.2012 (Rang 54)
Zuletzt:11.07.2014 (Rang 59)
Höchstposition:1 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:46
Rang auf ewiger Bestenliste:224 (1702 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 27 / Wochen: 21
de  Peak: 8 / Wochen: 55
at  Peak: 1 / Wochen: 46

Tracks

02.11.2012
CD-Maxi Groove Attack / Chimperator CHICD0034PE / EAN 4018939232627
Details anzeigenAlles anhören
1.Einmal um die Welt
  2:21
2.Starting Over (Tua Edit)
  2:45
3.Einmal um die Welt (Budget Remix)
  2:25
4.Einmal um die Welt (Marlon & Stroh Remix)
  3:52
5.Einmal um die Welt (Instrumental)
  2:21
6.Starting Over (Instrumental)
  2:45
   
02.11.2012
CD-Single Groove Attack / Chimperator CHICD0034-2 / EAN 4018939232634
Details anzeigenAlles anhören
1.Einmal um die Welt
  2:21
2.Einmal um die Welt (Budget Remix)
2:25
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:21RaopChimperator
CHICD0030-2
Album
CD
06.07.2012
2:21Raop [Premium Edition]Warner
401893922598
Album
CD
06.07.2012
2:21Raop [Limited Panda Banda Deluxe Edition]Warner
401893922658
Album
CD
06.07.2012
Instrumental2:21Raop [Limited Panda Banda Deluxe Edition]Warner
401893922658
Album
CD
06.07.2012
2:21Einmal um die WeltGroove Attack / Chimperator
CHICD0034PE
Single
CD-Maxi
02.11.2012
»» alles anzeigen

Cro   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Easy06.04.2012445
Du13.07.20121028
King Of Raop13.07.2012631
Meine Zeit13.07.2012691
Einmal um die Welt20.07.2012146
Hi Kids20.07.20125013
1 Millionen02.11.2012262
Starting Over16.11.2012631
Fühlt sich wie Fliegen an (Max Herre feat. Cro)30.11.2012472
Whatever12.07.2013326
Traum23.05.2014136
Melodie20.06.20141417
Hey Girl20.06.2014524
Jetzt20.06.2014541
Meine Gang (Bang Bang) (Cro feat. Dajuan)11.07.2014611
Bad Chick05.09.20142818
Bye Bye10.07.2015223
Unendlichkeit16.06.20171520
Baum16.06.2017491
Tru11.08.2017692
Todas (Cro feat. Wyclef Jean)22.09.2017551
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Raop20.07.2012170
Melodie20.06.2014124
MTV Unplugged17.07.2015132
tru.22.09.201719
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 74)

!Xabbu
Member
***
der einzige song von dem burschen der mir vollends zusagt

starker abzug...sample ist bereits bekannt
Zuletzt editiert: 10.09.2014 21:34

Toriyamafan
Member
******
Einfach der perfekte Popsong, nuff said.

Der_Nagel
Member
***
"Laufe durch den Park und werf
mit Geld als ob es Brot wäre. (Yeah)"

3+ für dieses Popstück…

sbmqi90
Member
*****
Es geht wieder stark aufwärts!
Zuletzt editiert: 28.07.2012 11:22

oldiefan1
Member
***
nichts für mich

remember
Member
****
Zumindest witzig.

rhayader
Member
*
Pandas sind vom Aussterben bedroht. Also zurück in die chinesischen Bambuswälder, hopp.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

S04
Member
****
stark

ul.tra
Member
****
Einer der guten Songs auf dem Album.

Chartsfohlen
Member
****
Gefällig, nett, kurz. Ja, das kann man sich anhören, vergessen und wieder anhören. Irgendwann bleibt dann vielleicht auch irgendwo irgendwas hängen. Und wenn nicht... halt nochmal anhören.

Knappe 4.

Smudy
Member
****
Etwas kurz, aber kann man sich anhören. Knappe 4*

fabio
Member
****
cool

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Cro mal wieder so qail wie immer!!!
das video gehört neben "Gangnam Style" zu meinem Favoriten von 2012!! (wer mich kennt weiss wiso ;)

Die Covers von Cro sind immer sehr ähnlich doch dieses hier gefällt mir am besten!!

6*
Zuletzt editiert: 13.11.2012 19:39

Galaxy
Member
*****
Wieder einmal ein Gute-Laune Hip-Hop/Pop Song von Cro. Sicherlich eine schlaue Wahl als Single, war ja sogar ohne Release einige Wochen in den deutschen Charts. Besser als 'Easy', jedoch schwächer als 'Du'.

tgebele
Member
*****
Macht wirklich gute Laune.

southpaw
Member
***
Und die Daschäään voller Gäääld.

Samuelw300
Member
****
Cro macht gute Laune, das stimmt.
"Easy", "Du" und jetzt "Einmal um die Welt".

Diese Single ist bis jetzt die überzeugendste wie ich finde. Hat Charme und wirkt nicht so sehr aufgesetzt wie "Easy" zum Beispiel im Vergleich.

Zuletzt editiert: 08.07.2013 09:10

MichaelSK
Member
**
weg damit

Ale Dynasty
Member
**
Igitt

gate4free
Member
****
Cro ist nun wirklich nicht meine Welle und auch die Kürze des Songs ist eigentlich eine Zumutung. Trotzdem gefällt mir hier die Leichtigkeit, die dieser Song ausstrahlt recht gut. Eine wohlgemeinte vier scheint mir angemessen.

vancouver
Member
****
ja leichtfüssig und auch belanglose 2min zaubert der Pando auf den Plattenteller

Kamala
Member
****
...ich kann mich einfach der liebgewonnenen Stimme nicht entziehen - auch wenn der Text zu wünschen übrig lässt, gefällt mir deswegen der flotte Song -...

JudiBudi
Member
****
Erinnert mich vom Text und der Message an "Geld oder Liebe" von "Massive Töne..falls das noch jemand kennt..

Werner
Member
****
...knappe vier...

Fritzef
Member
***
Mit Rap hat das wenig zu tun, knappe 3 für dieses Lied...

AllSainter
Member
*
Mag solche Musik überhaupt nicht

Musicfreaky_93
Member
*****
Gut!

remix1970
Member
****
Recht guter Song.

Ökkel
Member
***
Einmal mehr eine Kreuzung aus Sido und Oli.P

Oski.ch
Member
***
Die einzige Frage, die ich mir stelle: Wann kommt die Maske runter?

Alxx
Member
*****
Wow, geschafft: ein Titel von Cro, der mir gefällt!!!

deejotpizzaschnitte
Member
******
Ich sag nur: PERFEKT

Paperinik
Member
**
Tzzz... tausendmal schon dagewesen.

Marina89
Member
***

schnurridiburr
Member
**
Nr. 1 in Österreich? Spinnen die??

Stef10
Member
**
nervt

D.B. Russell
Member
*
nein, Danke!

linkin.park
Member
*****
Gefällt mir recht gut.

Kerberos003
Member
******
sein bester song :)

ShadowViolin
Member
***
Total überbewertet, aber das war ja auch schon bei "Easy" und "Du" der Fall. Stimmlich erinnert mich hier Cro auch sehr an Sido.

-3*

a.phoenix14
Member
*
nix gut

antonnalan
Member
****
Pretty cool, better than I expected.

Reto
Member
*****
Easy.

kmaro88
Member
*
scheisse,nur weil der erste song sich gut anhört,muss nicht alles gut sein.....tja war wohl nix

Chuck_P
Member
****
erneut gute arbeit von cro. jedoch leichter abzug, nach einigen durchgängen nervt mich der song bereits.

Widmann1
Member
******
Klasse song, aber seine Stimme ... mag ich nicht.

15.08.15: Ok, seine Stimme mag ich in der Zwischenzeit, und Vivien liebt ihn auch. Dieser Song geht ja gleich ins Ohr. 4 => 6.
Zuletzt editiert: 15.08.2015 18:44

nicevoice
Member
**
Wenn schon, dann doch lieber mit Gott's Karel. Nee so Happy-Panda-Masken-Hop-Hip ist nichts für mich. Dafür müsste man ihn zur Strafe 4 Wochen auf Bambus-Entzug setzen.

missmoneypenny
Member
**
Versagermusik

orangeKILLER
Member
****
Ganz nett eigentlich.
Zuletzt editiert: 03.02.2014 15:37

SwissZG
Member
******
Sehr gut!!
Viel besser als harlem Shake!!!

Young_Wild_Free
Member
******
sein bester Titel

Avdimya
Member
*****
Weltklasse-Werk von Cro. Das ist fast so gut, dass es alle Sterne verdient hätte.

sanremo
Member
**
billig

hassa0
Member
*****
Eigentlich ist dieser Musikstil nicht so mein Ding, aber dieser Titel hat was ... der coole Text ist und das klasse Video, von dem einige Sequenzen in Lissabon aufgenommen wurden. Zu sehen ist u.a. der Torre de Belem, die Brücke über den Rio Tejo und die Haupteinkaufsstraße. Ich muß das mal loswerden, weil ich gerade in Lissabon war und total begeistert bin von der Stadt und dem Ambiente.
Zuletzt editiert: 08.04.2013 23:53

mikebordt
Member
*****
Cro ist frisch, hipp und mir gefällts (Stand April 2013)

Musikfreund1992
Member
*****
Eine ganz angenehme Nummer von Cro.

Ottifant
Member
****
Joah, passt.

lumlucky
Member
***
wenig überragend...

LULA
Member
**
was ist das für ein Dialekt ?

Aladin1992
Member
*
das ist ja mehr herumgestottere, so schlimm der cro

begue
Member
****
Verbreitet gute Laune.

klamar
Member
****
... der ist ganz nett ... knapp gut ...

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Mit Herrn Urlaub gerne, mit Cro weniger.

jinzocreed
Member
*
verkackt bei mir schon deswegen, weil er einen song sampelt, den ich sehr mag, das original "fight the start" von kilians kennt mal wieder keiner... ist ja bald der gleiche effekt wie beim "reckoning song" von asaf avidan

Chemmical
Member
*****
Great, very summery and his best overall.

Ghostwriter1
Member
***
Ist etwas langweilig aber von schlecht weit entfernt, 3+

Uebi
Member
****
Hinke auch bei Cro etwas hinterher, jetzt kenne ich immerhin schon zwei Lieder von ihm. Finde den flott und vom Text her noch gut gelungen, wenn auch nicht sehr tiefschürfend. Gute 4.

sophieellisbextor
Staff
****
Bon morceau. 4+

Besnik
Member
***
Warum sagt zu mir nie einer "Baby mach dir nie mehr Sorgen um Geld...?" :)
Zum Lied selber : Naja, kann man hören, aber ansonsten qualitativ total banal, ein tra-la-la Liedchen der ganz nett ist, mehr aber nicht!

diniz a.
Member
*****
Cool sache..

Baujahr 1979
Member
****
Nicht mal schlecht

FranzPanzer
Member
**
Nicht meine Definition von guter Musik, aber wem so etwas gefällt, dem sei die Freude doch vergönnt.

Redhawk1
Member
*****
Netter Rapsong, Yo!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?