Crosby & Nash - Charlie

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Crosby, Stills, Nash & Young   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
CSNY 197418.07.2014731
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 2)

Philo
Member
****
gemütlicher song aus dem 2004-er album "Crosby & Nash "

pwill
Member
*****
Ziemlich ruhig groovender Song, der zunächst mit einschmeichelnden synkopisch gesetzten Akustikgitarrenklängen zu gewinnen weiß. Dazu die gefühlvolle Stimme David Crosbys. Langsam aber sicher entwickelt sich daraus zielsicher ein Bandarrangement, dass aber zu keiner Zeit überladen wirkt. Teilweise kommen bei mir Assoziationen zu den Beatles.
Allerdings bleibt die Melodie trotz sehr anheimelnd klingender Stellen schwer im Kopf. Ebenso unvermittelt stoppt der Song mitten in einer Zeile.
Ich bin fasziniert, aber zugleich auch ziemlich ratlos. Ist das ein wirklich guter Song? Ich glaube - ja...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?